05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
22.03.2019
07:17 Uhr
Hallo liebe Schnecke, Glückwünsche zur 3. Woche. :gefsmilie: Tolle Leistung. Gemeinsam sind wir Stark und zu viert auf in die vierte Woche. Ich lass dir noch ein paar starke Jungs da :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:, und etwas :sun-2: für dein Wochenende Entspannte Grüße und ein wunderschönes Wochenende Gosamigo
21.03.2019
23:36 Uhr
:like: 20 :like:
21.03.2019
23:14 Uhr
Wohooo - 20 Tage ohne Qualm! :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: :congratchamp: Einfach klasse, Schnecke!!! Danke auch noch für deine lieben Worte auf meinem Sofa ;-) LG Murmel
21.03.2019
16:37 Uhr
Hallo Liebe Schnecke, [b][i][size=2] 20 TAGE [/size][/i][/b] :fireworks: SUPERLEISTUNG hast du da schon vollbracht :rose::rose::rose: Bleib weiterhin Standhaft und denk dran die nächste NICHT :smileumarmung: LG Jacky
21.03.2019
13:46 Uhr
Liebe Schnecke Auch schon 20 Tage Suuuupi!!!! Danke für den Besuch! Lg Rooni :sun:
21.03.2019
07:13 Uhr
:balloons::butterfly: Alles Gute zu 20 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Wenn du Kannst Nutze die Sonnen :sun-2:Tage Montag kommt der Regen zurück.... .Komm Gut durch dein Tag ,LG Hans
21.03.2019
06:46 Uhr
Hallo liebe Schnecke, Du bist jetzt 20 Tage ohne Qualm und Mief. Gratuliere dir von :heart:en. Lass dir auch was zum feiern hier:champagne: und wünsche dir viel Kraft und Sturheit. Morgen sind es schon 3 Wochen. Kaum zu fassen. Hab einen schönen sonnigen Tag Gosamigo
20.03.2019
18:26 Uhr
Das Freut mich das es Dir gut geht:gefsmilie: ,Ich Wünsche Es Dir das es auch so bleibt:quartfoil: . Nun ja Erkältung Geht so Langsam zum Nächsten ....:penguin: ,Wird allmählich besser . Hab einen schönen Abend ,Später eine gute Nacht :zzz:. LG Hans
20.03.2019
16:01 Uhr
Alles Gute zu Starken 19 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Wenn Möglich las es Dir gut gehen :cornet:. LG Hans
20.03.2019
15:52 Uhr
Hallo Schnecke, der nächtliche :evil: hat mich in den letzten Tagen zum Glück in ruhe gelassen und ich hoffe das bleibt auch so. Muss allerdings auch dazu sagen das ich die letzten Tage soviel zu tun hatte, dass ich einfach nur noch total kaputt in einen für mein Erinnerungsvermögen traumlosen Schlaf gefallen bin. Liebe Grüße Deine dir brav hinterherwatschelnde :penguin: Davina
20.03.2019
08:49 Uhr
Hallo Schnecke, Danke fuer deinen Besuch bei mir. Morgen sind wir 20 Tage ohne. Unglaublich. Wie steht es bei dir, bei mir ist eigentlich alles gut. War gestern beruflich in Berlin und habe an meinem Heimatflughafen nochmal ne Nase in die Raucherlounge gesteckt.:vomit::bang: Soviel steht fest, sollte ich irgendwann mal wieder eine rauchen wollen, muss ich vorher an diesen Ort. Da vergeht eine das garantiert. :wink: Ich wünsche dir einen tollen Tag :ladybug: Gosamigo
19.03.2019
15:31 Uhr
:gitarre: 18 Jahr Blondes Haar ......:taenzerin: Ja Lang ist's Her was bleibt ist die Erinnerung .:flowerblue: Ähnlich ist es mit dem Rauchen auch ,Wenn man zurück Denkt bleibt nur die Erinnerung aber kein Verlangen danach . Bleib Weiter hin schön in der Spur ,Heute Morgen waren es 0° und jetzt 11 ° mit Sonnenschein so kann es Weiter gehn . LG Hans
Hilfe