05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
18.03.2019
20:01 Uhr
Na Du kennst das ja 7 Tage kommt Sie 7 Tage bleibt Sie und 7 Geht Sie .....also dauert noch was . Dir einen schönen Abend und Später eine Ruhige Nacht . LG Hans
18.03.2019
16:50 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Mit 17 Hat man noch Träume da wächst das Glück noch auf Bäume .....:gitarre: So Sang man vor Langer Zeit . Heute Bist Du wieder bei Starken 17 Tagen:champballoongift: ohne Rauch sehr gut Prima Durchgehalten . Hab lieben Dank für Dein Besuch . Wetter so bald Besser werden .... Hoffen wir mal . VLG Hans[/b]
18.03.2019
06:09 Uhr
Hallo liebe Schnecke, Einfach mal so einen schönen Start in die Woche. :kaffeedonout: Wie geht es dir? Liebe Grüße Gosamigo
17.03.2019
23:33 Uhr
Hallo Schnecke, danke für deinen Besuch, die guten Tipps und die "starken Jungs" :D Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart. [size=2]Wir schaffen das! :butterfly:[/size] LG Murmel
17.03.2019
19:23 Uhr
Guten Abend liebe Schnecke, viele Dank für deinen Tipp um den nächtlichen :evil: zu verjagen. Ich musste mal herzhaft lachen, dass der :evil: dann in deinem Traum wirklich von der Polizei abgeführt wurde :kaputtlachsmile: Daran sieht man wie sehr wir die Dinge die uns am Tag beschäftigen in unseren Träumen verarbeiten. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend :smileumarmung: Davina
17.03.2019
16:56 Uhr
Hey Schnecke, danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche! :sun: LG, FrauAP
17.03.2019
10:27 Uhr
Hallo liebe Schnecke, vielen Dank für deinen Besuch und Glückwünsche. Die letzte Nacht habe ich nicht vom rauchen geträumt bzw. erinnere mich nicht mehr an meinen Traum. Es war wirklich sehr entspannend nicht vom rauchen zu träumen. Was hast du dir denn so für Gegenmaßnahmen überlegt? Evtl. kann ich auch etwas davon anwenden. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir deine hinterherwatschelnde :penguin: Davina
16.03.2019
13:02 Uhr
Hallo Schnecke, Mensch 14 Tage + 1. Du bist jetzt in der dritten Woche. Toll. Mach weiter so. Un wenn :evil: mal kommt, schick ihn in den Regen. Liebe Grüsse Anni
15.03.2019
20:03 Uhr
Hallo Schnecke, herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen rauchfrei - das sind 2 Wochen super gemacht. :congratchamp: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Davina
15.03.2019
19:26 Uhr
Liebe Schecke :smileumarmung: 14 Tage oder 336 h geschafft- einfach stark- spitze gemacht. Bleib weiter tapfer. Feier dich, gönn dir was und hab ein schönes Wochenende ohne große Wellen :quartfoil: Liebe Grüße André :flowers:
15.03.2019
18:22 Uhr
Ich Wünsche Dir auch eine gute Zeit , Unsere Beiden liegen hier zu meinem Füssen auch schönen Weichen Rundkissen und Schlafen die Heizung läuft ,Draussen ist es am Regnen was sonst . Zum Anderen Thema , Ja ist Schwierig im Moment kommt wohl noch eine Erkältung hin zu seit Gestern Abend ... Schön das es Dir Gut geht Rauchfrei Technisch ,ich Wünsche Dir das es so Bleibt . Wir lesen uns ,VLG Hans
15.03.2019
16:48 Uhr
Hey Schnecke! 2 Woooooochhhheeeen!!!!!! Super! :smileumarmung: :flower: Lg Rooni
Hilfe