05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
23.10.2018
23:23 Uhr
Liebe Schnecke, wow, du hast heute [size=2]10 Tage[/size] ohne dieses stinkende Nikotin geschafft??? Glückwunsch dazu :champballoongift: Bleib weiterhin stark und stur!!!!!! Liebe Grüße Andrea
23.10.2018
19:05 Uhr
Hallöchen Liebe Schnecke, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Zweistelligkeit. :sweatpea::rose: Tolle Leistung. :medalsilver: Vielen Dank für Deinen Besuch in meiner nach :butterfly: riechenden Stube. Frage: Wie riecht ein :butterfly: ??? Und natürlich auch vielen Dank für Deine Glückwünsche und die gewünschte Sturheit. Viel Sturheit und ewiganhaltenden Erfolg beim gemeinsamen Ziel wünsche ich Dir. Ich habe mich auf Deinem (Papier-) Tischtuch mal kurz durchgelesen, Du hast ja schon viele Anfragen, wie es passiert, daß eine liebe Schnecke wie Du nach 7 Jahren wieder die Stinkrollen inhaliert? Wenn Du magst, schreib das mal bißken auf. Vielleicht kann es ja zur Abschreckung beitragen? Tritte für :evil:. Liebe Grüße und rauchfreie Tage für alle, Matthias.
23.10.2018
10:45 Uhr
Liebe Schnecke Ich gratuliere Dir zu 10 Tagen Rauchfrei :fireworksblue: Geht es Dir wieder besser? Bei jeder Erkältung habe ich früher natürlich trotzdem geraucht, - sicher kann Dein Körper jetzt besser und schneller gesund werden. Liebe Grüße Janeti
23.10.2018
10:17 Uhr
Hallo Schnecke, vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut:P Dir darf ich heute zur Zweistelligkeit gratulieren, das mach ich mit Blümchen :flowerblue: Puh, nach 7 rauchfreien jahren hat es Dich getroffen, das zeigt uns allen, dass die Eine keine Option ist. Never. Komm gut durch den Tag und weiterhin viel Erfolg wünscht Silke
23.10.2018
08:53 Uhr
Hallo Schnecke., herzliche Glückwünsche zu 10 Tage rauchfrei! :congratchamp: Nun haben wir das auch in die zweistelligkeit geschafft. Imner schön durchhalten. Es grüsst Marion
22.10.2018
16:40 Uhr
Hallo Schnecke, danke für Deine Wort und Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer:rose: Auch ich gratuliere Dir zu 9 Tagen Rauchfrei, das ist eine Party wert oder, nicht??? :balloons2::champagne::balloons: Ich habe eine Frage, warum hast Du nach 7 Jahren Rauchfrei wieder angefangen??? Wie war das aufhören beim letzten Mal??? Ich wünsche Dir eine schöne entspannte Rauchfreie Woche und lass das Monster Nachts nicht gewinnen, du schaffst das:teddy: Liebe Grüße Jacky
22.10.2018
13:19 Uhr
Hallo Schnecke, Dank für deinen Besuch und ja ab morgen sind wir zweistellig. :taenzerin: Viel Durchhaltevermögen Es grüsst Marion
21.10.2018
12:39 Uhr
Hi Schnecke! Die 64 Tage hab ich vor 20 Tagen gefeiert, hihi :kaputtlachsmile: Aber danke für dein Besuch auf meinem Sofa :smileumarmung: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Tag 84 :|
20.10.2018
23:36 Uhr
Hallo Schnecke... Ich stolper hier mal so wieder rein, Mein Tipp zum Monster in der Nacht.. Vor dem schlafen gehen an schönes denken. Auch gerne aus der Kindheit.. Ich habe die ersten Tage das Sandmännchen geguckt und danach keine Schlafstörungen mehr. Positiv den Schlaf und die Träume beeinflussen :D Liebe Grüße Danny
20.10.2018
18:20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche :congratchamp: LG Danny
20.10.2018
11:20 Uhr
Wow, eine Woche heute ohne den nicotin Monster! Klasse Leistung liebe Schnecke! :flowerblue: Mach weiter so tapfer, ich schicke dir n paar starke Jungs damit die auf dich aufpassen und den Monster verjagen! :riesengrinser: :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, heute beim Griechen zum Essen :|
20.10.2018
08:57 Uhr
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche. Wie fühlst du dich? Stur sein ist in dieesm Falle immer gut,und wenn man da Monster mal wieder besiegt hat, fühlt man sich doch super,oder? Also weiter so!
Hilfe