05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
10.03.2019
18:12 Uhr
Liebe Schnecke, danke für die starken Jungs. Kann ich im Moment gut gebrauchen. Wünsche dir für die Zukunft jeden Tag auch die starken Jungs. Bis Dann Anni
10.03.2019
16:37 Uhr
Hab auch einen Guten Start in die Neue Woche ,Hier Stürmt es immer noch man hört die Feuerwehr oft zu oft als es Normal wäre . Nicht unter Bäume Laufen oder Parken .. Schön Achtsam sein .Danke für Dein lieben Besuch ,Ja Tag 9 :gefsmilie::taenzerin: was sagt man dazu es Läuft ja wie geschnitten Brot ja und Morgen Zweistellig :gefsmilie:.Klasse Du kannst echt Stolz sein auf dein Tun Prima . Alles liebe VG Hans:flowerblue:
10.03.2019
15:51 Uhr
Hallo Schnecke, morgen bist du zweistellig:gefsmilie: ist eine super Leistung ich weiß das es nicht immer leicht ist, doch ist es das Wert. Die Zeit vergeht am ende schnell und von Tag zu Tag wird es leichter :smileumarmung: wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend lg Jacky
09.03.2019
20:34 Uhr
Das Schöne Rest Wochenende wünsche ich Dir auch , LG Hans:flowerblue:
09.03.2019
09:56 Uhr
Hallo liebe Schnecke, 8 Tage ist einer mehr als eine Woche. Oder quer (wie hier jemand schrieb) unendlich. Moege das ein Zeichen sein. Ein unendlich schönes WE und alles Gute zur 8 :rose: Gosamigo
09.03.2019
08:26 Uhr
Tag 8 Liebe Schnecke , Die Acht (8):champballoongift: ist wenn du Sie zur Seite Neigst also in die Waagerechte legst das Zeichen für Unendlichkeit und das Wünsche Ich Dir ,Unendliche Geduld ,Kraft und Ausdauer . Du machst das Prima :gefsmilie:. Nun ja das Schmuddel Wetter , nun es liegt nicht am Wetter es ist immer mal eine Verschlechterung der Krankheit Man kann aber nix dran ändern Leider . Hab ein Schönes Wochenende hier sind auch Sturm Böen Unterwegs ,LG Hans:flowerblue:
08.03.2019
16:39 Uhr
Hallo Liebe Schnecke, GLÜCKWUNSCH zu deiner ersten [b][i][size=2] WOCHE [/size][/i][/b] ohne Qualm:gefsmilie: bleib weiter so Standhaft und Stur zeig dem :evil: wie stark du bist Danke dir für deinen Besuch Ich lasse dir etwas Stärke:teddy: hier lg Jacky
08.03.2019
15:30 Uhr
Hallo liebe Schnecke ... Geschafft Deine Erste Woche ohne Rauch 7 Tage:champballoongift: und Nächte ohne :champballoongift:,Klasse weiter so . Ein Schönes Wochenende für Dich -Euch , LG Hans:sun-2::valrose:
08.03.2019
05:38 Uhr
Hallo Schnecke, alles Gute zu 7 Tagen ohne Qualm. :congratchamp: Weiter so, toller Leistung Liebe Gruesse Claudia
07.03.2019
16:31 Uhr
:penguin:Ein Huhu vom Alten Uhu :kaputtlachsmile:, Alles gute zu Starken 6 Tagen , Echt Cool :cornet:. Ich Wünsche dir sehr das es Recht gut erträglich ist ,Sicherlich braucht es auch noch was Zeit . Aber davon haben wir ja Genug , Hab einen schönen Abend und Tapfer Weiter so . LG Hans
07.03.2019
09:51 Uhr
Hallo liebe Schnecke, heute bist Du schon bei Tag 6. Klasse Leistung!:flower: Wie geht`s Dir so? Spürst Du schon die ersten Verbesserungen? Bleib schön tapfer, Du packst das! LG, Silke
07.03.2019
06:40 Uhr
Guten Morgen liebe Schnecke, wie schön, dass du wieder aufgesprungen bist. Genau so gehört sich das - Staub und Dunst abklopfen, Krönchen richten und weiter sprinten - von Tag zu Tag zu Tag.... Wie ich sehe, hast du schon wieder [b]6 Tage[/b] geschafft. Das ist doch super:gefsmilie: Sei lieb gegrüßt von Matilda - befreit
Hilfe