05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
16.12.2018
14:15 Uhr
Hallo Schnecke, Glückwunsch zum erreichen der 9 Wochen :butterflyflower: Ich war auch eine Zeit lang wenig bis garnicht im Forum, habe dich nicht vergessen :D Die Server Probleme haben gemacht das ich nur noch gelesen habe. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! Unser erstes Weihnachten ohne rauch ( Kerzen, Kamin ) ausgenommen. Ist das schön.. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent :weihnachtskerze: Glg Danny
15.12.2018
13:21 Uhr
hallo Schnecke, na dann schließe ich mich Hans an, ich vermisse Dich. liebe Grüße margarethechristine:butterfly::cat::rose:
12.12.2018
17:05 Uhr
Hallo liebe Schnecke, lange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut. 60 Tage rauchfrei sind geschafft, :taenzerin: Ich finde wir haben eine mega Leistung hingelegt, :gefsmilie: :sweatpea: Hoffe bald mal wieder von dir zu hören. Es grüsst Marion
12.12.2018
13:57 Uhr
Liebe Schnecke, seit 6 Tagen haste nicht mehr geschrieben, hat sich die Schnecke in ihr Schneckenhaus zurückgezgen ? Oder Urlaub, vielleicht habe ich einfach etwas nicht mitbekommen. Zauberhaften Mittwoch für dich :-) LG Ralf
12.12.2018
09:48 Uhr
:fireworksblue::fireworks: Auch von mir hertzlichen Glüchwunsch zu [size=2]60 Tagen[/size] nichtrauchen. :balloons2:
10.12.2018
18:24 Uhr
Huhu Schnecke, heute war ich endlich wieder joggen. Mal was tun für oder besser gesagt gegen die Wampe :-). Schönen Abend wünsche ich LG Ralf .......hier ist heute sehr ungemütlich.....kalt, bißchen Regen, Wind
08.12.2018
22:50 Uhr
Liebe Schnecke, Glückwunsch zu 8 Wochen :-). Heute wurde ich schon um 9 Uhr geweckt von diversen Außengeräuschen, aber morgen wird ausgeschlafen. Wünsche dir einen tollen 2. Advent. LG Ralf
05.12.2018
16:35 Uhr
Hallo Schnecke, da bin ich wieder, bringe mal ein paar Kekse und ein bisschen Tee vorbei:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, das freut mich immer sehr wenn ich dich dort finde:smileumarmung::smileumarmung::riesengrinser::riesengrinser: Deine Leistung ist natürlich ohne Frage Super hier ein paar :flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue: Das dieses :evil::evil::evil: auch nicht aufgibt, aber toll das du widerstanden hast, Hier noch ein paar starke Kerle:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: die alten müssen wir austauschen, die können nicht mehr:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:. Liebe Grüße Jacky:teddy::teddy::teddy:
04.12.2018
11:17 Uhr
Liebe Schnecke, danke für deinen Besuch und einen schönen Dienstag :-) LG Ralf
03.12.2018
13:39 Uhr
Liebe Schnecke, nachträglich, aber nicht minder herzlich meine Gratulation zum Erreichen der Blümchenwiese! :fireworks::congratchamp::flowerblue: Ab jetzt wird gebacken 8) Herzliche Grüße Silke
02.12.2018
21:41 Uhr
Hallo Schnecke , Zum Erreichen der Blümchenwiese allerherzlichsten Glückwunsch. Und ganz lieben Dank fürcden Besuch bei mir deine Gratulation. Eine schöne Adventszeit. Es grüsst Marion
02.12.2018
19:42 Uhr
Hmmm hier riech es nach frischen Wiesenkräutern - ein toller Duft :flower::flowerblue::flowers: Liebe Schnecke die allerherzlichsten Glüchwünsche zum erreichen der Blümchenwiese, da muss es ein Feuerwek geben :fireworks::fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: und ich trink auf dein Wohl :congratchamp: Liebe Grüße Matilda
Hilfe