Hallo Schnuffi,
:heart:
Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
.. kann ich gerade heute gut gebrauchen.
Als erstes aber: herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 75 Tagen :fireworks: :champballoongift: :fireworksblue:
Ich bin stolz auf Dich :balloonsheart: :rose:
Ich hangel mich leider immer noch so durch. Dachte eigentlich, diese Woche würde es langsam besser werden...
wenigstens mit den blöden Schmerzen bzg der Rippenfellentzündung aber, nüscht da.
Nervt langsam heftig zumal ich jetzt, beim spazieren gehen, (muss man sich mal vorstellen :|:|...hatte ich ja nicht mal als Raucher) sehr kurzatmig bin. Pfeiffe : auf dem letzten Loch :roll: wie man so sagt :lol:
Mein HA ist nun auch der Meinung wir sollten mal einen Lungen FA ins Boot holen.
Oh man, graut es mich etwas vor:|:cry: aber..... ist ja irgendwie echt "abartig"
Als ich Deine Zeilen las:
"Ich Schlängeln mich im Moment so von einem Tag zu nächste icon_rolleyes.gif ....
Funktioniert soweit Grade .....mal schauen wann ich sagen kann ....jetzt bin ich entspannt...."
Dachte ich sofort.... BINGO, genau so geht es mir auch........ seelenverwand, sag ich nur. :wink:
Tut mir nur so leid, dass es Dir nicht besser geht :cry::cry::cry:
Ich hoffe Du schreibst bald das genaue Gegenteil, dass wünsche ich Dir so sehr !!!!!
Aber, wie sagst Du so toll? : Das gute an der Sache ist ja das ich dich hab und wir ja zusammen alles schaffen... GENAU; zum Glück gibt es ja Dich.....das Wissen lässt mich momentan auch "bei der Stange" bleiben.
Schön, dass es Dich gibt, ich hab Dich nämlich auch sooooo gern :smileumarmung:
So... nun habe ich Dir das Ohr voll gejammert, :cry: wollte ich garnicht, sorry :cry:
Was mich auch immer etwas "runterzieht" ist die Tatsache... da lese ich dann bei anderen: 62...oder 75...oder über 80 Tage auf der Uhr.... und immer noch "in halb 8 Stellung, nix mit entspannt, relaxt... da krieg ich es manchmal mit der Angst und denke: wie lange wird es bei mir dauern... und warum tue ich mir das an?
Aber..... Melli.... wir rauchen nicht ! :wink::lol:
Das schaffen wir zusammen.