12.09.2020 22:45

Stark bleiben

280
280Beiträge
28.09.2019
18:54 Uhr
gratuliere zu 150 Tagen, wow tolle Leistung, Respekt, schönen Abend wünsche ich noch:balloonsheart:
28.09.2019
10:54 Uhr
Hallo Schnuffi :smileumarmung: Melli.... Du hast es geschafft :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen. ( am besten finde ich ja den Spruch von Taurita .... " Ja da kannst du guggen wie dein Avatar" :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Melli, heute hast Du es endlich geschafft ..... du bist bei sagenhaften, fulminanten, grandiosen 150 Tagen ohne Qualm angekommen.:gefsmilie: :rose::champballoongift::rose: Ich bin sooooo stolz auf Dich!!!! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Mach weiter so, achtsam und stur bleiben. .... ich hüpf Dir hinterher...........:wink: :flower: LG Lizzy
28.09.2019
09:16 Uhr
[size=2]Liebe Melli, Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen :fireworks: Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst die Vorteile des Nicht-mehr-Rauchens genießen. Lg Rita :flowers:[/size]
28.09.2019
08:51 Uhr
:fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworks: [b][size=3]Mellllllliiiiiiiiiiiiiii[/size][/b] Ja da kannst du guggen wie dein Avatar :riesengrinser: du hast es geschafft..... du bist bei sagenhaften, grandiosen [size=2]eins-fünf-null-Tagen[/size] in absoluter Rauchfreiheit angekommen! Sehn wir nicht 10 Jahre jünger aus :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Yes yes yes Ich weiss, du bist nicht mehr häufig hier anzutreffen..... aber ich weiss, dass du dies jetzt gelesen hast und du ein lächeln in deinem Gesicht hast:D :balloonsheart: Dieser Weg war fü dich nicht ganz einfach, hast gekämpft und das alles trotz deiner Beschwerden. Umso stolzer kannst du auf dich sein. Ich bin's auf alle Fälle. Das hast du einfach super gemacht. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Mach weiter so, achtsam und stur bleiben. Und in Bezug auf deine Beschwerden geduldig bleiben. Ganz liebs Griessli Taurita Ach und hier........ neeee das gibts beim Griechen.........
27.09.2019
07:51 Uhr
[size=5]1[/size]
26.09.2019
05:42 Uhr
[size=3]2[/size] 8) und dann geht‘s zum Griechen......:gitarre:
13.09.2019
20:28 Uhr
Hey Schnuffi :smileumarmung: :heart: Glückwunsch zu 135 rauchfreien Tagen.:gefsmilie: :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: Ich bin sooooo stolz auf Dich. Ich muss Dich mal ganz fest :smileumarmung:. Hab noch einen schönen Abend. :flower: LG Lizzy
12.09.2019
08:58 Uhr
Ach Melanie, ich :smileumarmung: einfach mal :-? Wir haben schlechte Tage, ja, aber die hätten wir auch, wenn wir noch rauchen würden. Das wird so gerne vergessen... Es hat mich einfach verletzt, dass meine beste Freundin null Interesse für meine Rauchfreiheit aufbringt. Aber du hast recht, man darf keine schlechten Tage mehr haben. Man muss funktionieren. Und danke für dein Lob, aber weißt du was, du machst das auch toll. Du folgst uns und hast auch bald die 150 Tage erreicht, bist für jeden mit deiner Herzlichkeit da und das ist so viel wert!!! Ich freue mich, dich hier kennen gelernt zu haben. :smileumarmung: LG Rita :flowers:
12.09.2019
07:25 Uhr
Guten Morgen Rita :smileumarmung: Na ...hast du gut geschlafen? Ich kenn das....im RL interessiert es irgendwie nicht so wirklich ob man noch nicht raucht oder wie viele Tage man geschafft hat....hab auch manchmal das Gefühl das es für manche mittlerweile normal ist und man auch keine schlechten Tag haben darf ....weil ist ja schon so lange :roll: Aber ....dafür sind wir ja alle hier zusammen .... :balloonsheart: ....Rita du machst das super :gefsmilie: Ich bin unheimlich stolz auf dich und froh das du hier bist... Lg Melanie
12.09.2019
06:59 Uhr
Guten Morgen liebe Melli, Danke für die lieben Worte. Bei Ines ihrem Text könnte ich gerade auch unterschreiben. Fehlendes Lob im RL. War gestern bei meiner besten Freundin. Da kam noch nicht mal die Frage auf, ob ich noch immer nicht rauche :cry: kein Interesse? Wünsche dir einen schönen Tag, weit hast du es ja auch nicht mehr bis zum Griechen :wink: Lg Rita :flowers:
31.08.2019
22:41 Uhr
Hallo Melli der Kaffee war aber lecker heut morgen. vielen Dank Bei mir hab ich das Gefühl steht momentan das voranschreiten. ich komm zurecht würd mir aber wünschen, dass ich gedankenmässig nicht mehr so arg drin hänge. ich muss meine Gedanken irgendwie anders steuern aber wie.. vielleicht lese ich nochmal das Buch NWEEZ was mir die letzten TAge aufgefallen ist, meine Nase riecht von weitem Rauch. da wird mir bewusst wie genervt vielleicht auch meine Nachbarn waren, die allesamt Nichtraucher sind. so gestört kann es aber nicht haben, weil mich noch keiner angesprochen hat :D Hoffe Deinem Rücken geht's besser. kenn das ja leider auch." klopf auf Holz" derzeit Gott sei Dank passt es mit Bandscheibe. Wünsch Dir schönen Sonntag LG Baum
31.08.2019
19:11 Uhr
Hallo Melli, Nun muss ich auch noch mal bei dir vorbei schauen. Wie geht es dir? 122 Tage stehen auf deinem Zähler. Da habe ich wohl einiges verpasst. Naja Urlaub muss ja auch mal sein. LG Bine :rose:
Hilfe