12.09.2020 22:45

Stark bleiben

280
280Beiträge
30.04.2020
06:15 Uhr
Liebe Melli :smileumarmung: hier bei dir ist heute auch [b]BIG FETE[/b]! [b]Seit einem Jahr bist du nun rauchfrei,[/b] :congratchamp:! Und solltest du für deine Feier erst den morgigen Tag vorgesehen haben, feiern wir eben rein! :riesengrinser: Ich hoffe, es gibt in diesen schwierigen Zeiten doch hin und wieder Augenblicke, in denen du ganz bei dir bist und dich wohlfühlst. [b]Die RAUCHFREIHEIT jedenfalls ist ein positiver Aspekt in deinem Leben, den dir keiner wegnehmen kann.[/b] Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
15.04.2020
21:29 Uhr
Liebe Melanie! :champballoongift:[size=2]350 Tage [/size]Rauchfreiheit! Oder[size=2] 50 Wochen! [/size]Wie du es gerne hast. Auf jeden Fall gratuliere ich dir herzlich. :birthday: Danke auch für deinen Besuch, die Glückwünsche. Ich freue mich, dass du an mich denkst. :drachezumdampfablassen: Viele liebe Grüße Uli
15.04.2020
12:01 Uhr
Liebe Melanie :smileumarmung: :congratchamp: [b][size=2]Du bist 350 Tage rauchfrei, oooooooder?[/size][/b] Würde mich seeeehr freuen, mal wieder von dir zu hören! :butterfly:Claudia:butterfly:
27.02.2020
18:36 Uhr
Liebe Melli Du bist erst gelandet und ich darf heut 300 Tage feiern So machen wir das nun schon bei jeder Feier Wir machen immer weiter so. Nächste Feier EIN Jahr. Der Wahnsinn. Wir zwei suchteln haben es geschafft Ich benutze heute mal deinen Spruch Heute rauchen wir nicht :D Komm wir stoßen mal an :congratchamp:
26.02.2020
14:41 Uhr
Liebe Melli, da gibt es nichts zu verzeihen :wink: Wir haben alle noch ein Leben außerhalb des Forums. Da hat man nicht immer Zeit, hier zu schreiben oder auf dem Laufenden zu sein. Es hat mich sehr gefreut, dass du dich gemeldet hast. Du gehst auf dein 1. Jahr zu. Und das allein zählt: nämlich, dass wir von der Sucht wegkommen. bis bald :smileumarmung: LG Rita
26.02.2020
08:47 Uhr
Hallo Melanie, Toll zu sehen das du 301 Tage rauchfrei bist. Herzlichen Glückwunsch. :balloonmix: Wünsche dir noch einen tollen Tag Liebe Grüße Gosamigo
26.02.2020
05:40 Uhr
guten morgen Melli :D Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut. Wie ich sehe, bist Du auch sehr gut unterwegs. Glückwunsch zu 300 + 1 Tag ohne Rauch :D Ich wünsche Dir einen schönen stressfreien Tag GGLG Manu
25.02.2020
18:33 Uhr
Hallo liebe Melanie, Wow was für eine Zahl. [size=3][b]300 super starke Tage[/b] [/size] :fireworks::fireworksblue: Das ist Mega. Sag wie geht es dir bei dieser Zahl? Was war dein größtes "AHA Erlebnis" in dieser Zeit? Du kannst auf alle Fälle super Stolz auf dich sein, ich bin es auf dich. Ich freue mich für deine Stärke und das heranwachsen von einem Maikätzchen zu einem Maitiger. lass dich mal drücken :smileumarmung: GLG Bine :rose:
25.02.2020
17:42 Uhr
Hallo Melli, stark geblieben bist du wirklich. Ich gratuliere dir zu beachtlichen 300 rauchfreien Tagen.:balloonmix::balloonmix: Das fühlt sich sicher sehr gut an. Davon bin ich noch weit entfernt und muss erst einmal den ersten Hunderter voll kriegen. Du aber darfst zu recht stolz auf dich sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag. Liebe Grüße:sun:
25.02.2020
11:41 Uhr
Liebe Melli, Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 Tagen Rauchfrei. Es ist so super wieder einen Hunderter voll g'macht. :balloonmix::balloonsheart: Du kannst unglaublich stolz auf dich sein. Das Jahr is bald geschafft. Liebe Grüße Maria :fireworks::congratchamp::flowers::fireworksblue::butterfly::champballoongift:
25.02.2020
09:16 Uhr
Liebe Melli Alles gute zu 300 Tagen. Und mit dem Ballon geht es weiter in die Freiheit :balloonmix::balloonmix: Ic freue mich für dich und auch für mich. Weil du bist ja mein fast Zwilling Lg baum
25.02.2020
06:54 Uhr
[b]Liebe Melli, Glückwunsch zu unglaublichen [size=2]300 Tagen[/size][/b] :balloons: :balloons: [b]willkommen zu deiner Ballonfahrt :smileumarmung: Ich stimme Taurita absolut zu: Du darfst sooo stolz auf dich sein, ich bin es auch. Lg Rita[/b]
Hilfe