12.09.2020 22:45

Stark bleiben

280
280Beiträge
31.08.2019
14:27 Uhr
Hallo Melli, danke für die lieben Grüße. Also in der Betreuung bin ich nicht, obwohl, wenn ich mir meine Kollegen so angucke :riesengrinser: hat was von Betreuung. Spaß beiseite, ich arbeite in einem Saisonbetrieb hat mit Garten- und Landschaftsbau zu tun. Wir haben so ca 60 Mitarbeiter. Und aktuell ist einfach zu wenig Personal da. Es ist echt schwierig, qualifiziertes Personal zu finden. also macht man alles selber, was kein anderer sonst will und kann. Rauchtechnisch geht's mir gut. Seit der 4. Woche fast kein Verlangen mehr gespürt. Eher so eine Gewohnheitsgedanke in gewissen Situationen, wie: hey da war doch mal was.... Wie kommst du bei deinen [size=2]122[/size] Tagen klar? Was macht deine Gesundheit/Rücken? Ich wünsche dir einen schönen Samstag. LG Rita
29.08.2019
10:11 Uhr
Hallo Melli, Gratuliere zu 120 Tagen das sind fast 4 Monate und das ist schon richtig viel auf der Habenseite. Was macht Dein Selbstbild als Nicht-mehr-Raucher? Hast du dich schon daran gewöhnt nichts mehr zwischen den Fingern zu halten? Tag für Tag verblassen die alten Gewohnheiten etwas mehr Mit Rückenbeschwerden und Rauchstopp hast Du ja auch gleich zwei Baustellen für die Geduld nötig ist. Dein kleiner Avatar schaut ein wenig so als ob er noch nicht so richtig weiß wie ihm geschieht? Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut und Du bleibt immer schön stur auf Kurs vielen Dank für Deine Glückwünsche gestern Hab einen schönen Tag LG Paul
25.08.2019
12:48 Uhr
Liebe Melli Dass du trotz deinen Problemen sagenhafte 116 Tage bei dir stehen hast finde ich richtig fantastisch! Ich konnte mich voll und ganz auf das "nicht mehr rauchen" konzentrieren, war damit schon manchmal echt überfordert, aber das hast du mal so nebenbei gemacht. Meinen Respekt dafür. Meinen Respekt für deinen starken Willen und dein Durchhaltevermögen. Auch wenn du nur noch ab und zu hier umherhüpfst wollte ich mich bei dir für deinen Besuch bedanken und dir alles gute vor allem für deine Gesundheit wünschen. :flowerorange: Liebs Griessli Taurita
22.08.2019
12:00 Uhr
Hallo Geli :smileumarmung: Lieben Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch .... Ich bin nicht mehr ganz so oft unterwegs ....ich schaue schon eigentlich abends immer mal vorbei hier ....lese des Öfteren mal was so los ist :oops: :balloonsheart: Ich hab ja jetzt doch schon ganz schön auf einmal mit meinem Rücken so zu tun ...das schlaucht ganz schön :roll: Ich bin auf jeden Fall noch da und gehe schön schritt für schritt weiter :smileumarmung:
21.08.2019
22:09 Uhr
Hallo Melli Hast heute eine tatü tata Zahl. Ich habe mal gute Tage und mal mit etwas Kampf. Gestern und heut war mal wieder gut. Egal wieviele schlechtere Tage kommen ich bleib dran. Der teufel kriegt mich nicht. Wir machen so weiter ich folge dir und irgendwann, hoffentlich ganz bald lässt er uns dann in ruhe. Die gewonnene freiheit will ich nicht mehr aufgeben und die letzten Hürden pack i a no. Wir rauchen nicht. Liebe Grüße baum
20.08.2019
16:06 Uhr
:fireworks::balloons::congratchamp::taenzerin: Alles Erdenklich gute zur ersten Dreistelligen Schnapszahl 111 Tage :champballoongift:ohne Rauch super gemacht Echt Stark. Mach so Stark weiter ,VG Hans:flowerblue:
20.08.2019
09:53 Uhr
Moin Schnuffi, :coffee: Tolle Zahl :gefsmilie: :heart: Glückwunsch dazu. :fireworks::fireworks::fireworks: :champballoongift: LG Lizzy
20.08.2019
06:14 Uhr
Guten Morgen Melli, Heute war Ines schneller :riesengrinser: [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 111 Tagen[/size] :gefsmilie: Das hast du super gemacht :gefsmilie: Lg Rita
19.08.2019
06:52 Uhr
Guten Morgen liebe Melli, Dann fang ich mal an :lol: [size=2]Glückwunsch zu 110 Tage ohne[/size] :rose::rose: Das fühlt sich gut an, oder? Mir gefällt es so. Der Gedanke an die Sucht ist so selten da, dass ich sagen kann, mir geht's gut :D Ich hoffe, dir geht's gut und du kannst das rauchfreie Leben genießen? Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg Rita
18.08.2019
22:46 Uhr
Ja genau :penguin::penguin: :smileumarmung:
18.08.2019
22:12 Uhr
Melli mach mal piiieeeep. Wir vermissen dich !
17.08.2019
22:30 Uhr
Hallo Melli. Ist so ruhig geworden bei dir. Hoffe ist alles o k und du bist in Urlaub oder machst forumpause Hauptsache wir rauchen nicht Lg
Hilfe