12.09.2020 22:45

Stark bleiben

280
280Beiträge
25.02.2020
06:35 Uhr
Liebe Melli Ich würde jetzt einfach mal sagen, du bist stark geblieben, ganz nach deinem Motto und bist bei [b]sensationellen, grandiosen, bombastischen und fantastischen 3 0 0 Tagen angekommen[/b]. Das heisst für dich ab in die Lüfte. :balloonmix: Die Ballonfahrt, zu Beginn unendlich weit weg, unvorstellbar jemals dorthin zu kommen. Dreihundert Tage, :|, das schaff ich nicht..... Zweifel, Ängste, Wut und Frust..... und jetzt? Tschakka, Lachen, Freude und auch Stolz und vor dem Spiegel ein heimliches Tänzchen 8) zu zweit würden wir ganz sicher ein Bauchtänzchen machen :kaputtlachsmile: aber heut ist das nicht wichtig, heut zählt nur deine Leistung. Melli...... du hast es gepackt..... yes.... ohhh... ich freu mich riesig für dich und bin soooooooo stolz auf dich! Du bist echt stark, sei dir dem immer bewusst. Meinen :heart: - lichen Glückwunsch...... du machst das eine voll..... daran wird dich nichts hindern...... Auf dich, auf deine Entscheidung und auf deine Freiheit :congratchamp: Liebs Griessli Taurita
21.02.2020
00:00 Uhr
Liebe Melanie! Noch[size=2] 4 [/size]Tage! Dann darfst du in den Ballon steigen. Und das ausgerechnet Rosenmontag. Über deinen Besuch freue ich mich. Danke! Blümchenwiese ist toll. Viele liebe Grüße Uli
20.02.2020
23:58 Uhr
Hallo mein fast Zwilling 8) Ja es geht mir soweit gut und ich bin noch dabei .... ich hoffe das es dir auch gut geht ? :butterfly:
10.02.2020
20:02 Uhr
Huhu Melli. So verwaist hier. Gehts dir gut? Melde dich doch mal wieder Dein fast Zwilling :D
07.01.2020
08:27 Uhr
[quote="Melli01"] Wenn ich auf deinen Zähler schaue..... Respekt :gefsmilie: Darf ich dir eine Frage stellen ? Denkst du noch manchmal dran ? Ärgert er :evil: dich noch manchmal .... oder ist er weg ? [/quote] Hallo Melanie, für deine Fragen habe ich großes Verständnis. Es ging mir ja genau so. Nach ungefähr einen halben Jahr hat es mich beschäftigt wie es weiter gehen wird. Und für Fragen ist das Forum ja auch da. Es ist natürlich nicht für uns alle exakt gleich, aber schon ähnlich. An anderer Stelle habe ich schon mal geschrieben: das Monster stirbt nicht, aber es wird immer schwächer wenn wir es nicht weiter füttern. Eine Erinnerung ist bei mir noch immer da. Es ist aber mehr ein unbestimmtes Gefühl das manchmal aufkommt, dass irgend etwas fehlt. Das könnte auch ne Tasse Kaffee, ein Bonbon, ein Schnaps, die Umarmung eines lieben Menschen oder sonst etwas sein. Ich kann das mittlerweile leicht überstehen. Wichtig ist, dass wir achtsam bleiben. Unser Gehirn steuert viele Dinge die tief eingeprägt sind wie bei uns das Rauchen im Autopilotmodus. So denken wir nicht darüber nach welche Handbewegungen wir machen wenn wir uns die Schuhe binden. Und unser Unterbewustsein würde uns auch zur Zigarette greifen lassen, wenn wir das nicht bewusst ablehnen. Stressituationen sind da besonders gefährlich, weil unsere Aufmerksamkeit sich dann auf den Stress konzentriert. Zum völligen Nichtraucher werde ich wohl nicht mehr werden. Aber wenn ich achtsam bleibe und keinen Leichtsinn zulasse, kann ich entspannt Nichtmehrraucher bleiben. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Bleibe achtsam, dann klappt das schon. Viele Grüße von Bolando :D
06.01.2020
23:43 Uhr
250 Ohne Worte :D:D 250 ich folge Dir......:penguin::penguin: Lg Tina
06.01.2020
23:26 Uhr
Hallo Melanie, dein Zähler hier ist schon weiter gesprungen - der läuft wohl auf Sommerzeit :). Da will ich noch schnell zu deinem [size=2][b]ersten Viertel der Tausend[/b][/size] gratulieren. Ganz große Klasse! Und wie du schon geschrieben hast: weiter so :fireworks: :balloons2: :award: Viele liebe Grüße von Bolando :P
06.01.2020
21:58 Uhr
Liebe Melli, auch hier nochmal, Glückwunsch zu [size=2]250[/size] Tagen :-) :fireworks: LG Ralf
06.01.2020
20:42 Uhr
Liebe Melli :smileumarmung: :heart: Du hast das ganz schön gewuppt dein Weg bis hierher dein persönlicher Weg in die Freiheit. Sagenhafte 250 Tage stehen auf deinem Zähler. Richtig cool. Hast das echt sauber hinbekommen. :medal: Den hast du dir so was von verdient.... Ja er is deiner.... ja..... der gehört dir..... Als Symbol für deinen Mut, für deinen Willen und dein Durchhaltevermögen. Lass dich feiern.....du kannst echt stolz auf dich sein. Prost..... auf dich :congratchamp: auf die nächsten 115 Tage Liebs Griessli Taurita
06.01.2020
20:40 Uhr
Hallo liebe Melli Hab ich doch glatt 50 Tage unterschlagen. :| meinte natürlich 250 Tage.
06.01.2020
14:57 Uhr
Hey Melanie, [b][i]2 5 0 Tage[/i][/b] das ist ein Wort /Zahl - sehr inspirierend Meinen Respekt und ganz herzlichen Glückwunsch :ladybug: :balloonmix: Liebe Grüsse und alles Gute für das neue Jahr Sulalu
06.01.2020
14:16 Uhr
Hallo Melanie, herzliche Glückwünsche zu 250 rauchfreien Tagen!!!!! :balloonmix::congratchamp::fireworks::taenzerin:Gruß,Doro
Hilfe