31.08.2023 09:35

So eine bin ich

331
331Beiträge
23.09.2020
00:35 Uhr
Hallo Shusha, war gerade im März-Zug und habe die Unterhaltung von dir und Marlies gelesen. "Werde kein guter Geist des Forums" und "gehen wenn es am Schönsten ist", waren deine Worte. Für mich gilt/ich finde: - Du warst immer da, wenn es bei mir brannte oder ich ein Gegenüber benötigte. - DANKE - Du bist kein "guter Geist des Forums" sondern "der beste Schuhschnabel des Forums"- DANKE - Du kannst gehen wenn es am Schönsten ist oder bleiben, weil es schön ist.:P Es ist mir wichtig die Entscheidungen anderer zu akzeptieren, allerdings schockt es mich. Falls du dich schnell abmeldest, ist mir noch sehr wichtig mich bei dir zu bedanken für den Austausch und deine wertschätzenden Worte. Du hast mir in einer schweren Zeit Halt gegeben und mich unterstützt, vielen lieben Dank, schön dich gelesen zu haben. Insgeheim hoffe ich, dass Ich du bleibst und weiter durch die Gegend schuhschnabelst.:P Es grüßt dich von ganzem Herzen - Ulrike
20.09.2020
23:02 Uhr
Typisch, Shusha-Popenburger. Hast du keine Argumente mehr, greifst du die Leute wegen der Rechtschreibung oder so an. Auch nicht das erste mal du Vogel! Was hatte Glückskeks dir eigentlich getan, dass du sie so fertiggemacht hast? So oder so, lass Rudolf zufrieden!
19.09.2020
20:40 Uhr
:roll: hmm? wann ist denn ein andermal? Gegentest
16.09.2020
07:06 Uhr
Liebe Shusha, zur Erläuterung meiner kleinen Nichtrauchkrise: Ich habe dazu was in Christine SmoSas Wohnzimmer geschrieben. Ich bin hier im Forum leider zu doof, mit Zitieren oder Copy and paste zu operieren... Liebe Grüße Armin:coffee:
15.09.2020
23:17 Uhr
Liebe Shusha, vielen Dank für deine guten Wünsche zu meinem Weg in die Rauchfreiheit. Deine dringender Wunsch, dass dein Mann mit dir diesen Weg gehen wird, hast du sehr eindrücklich beschrieben. Ich musste tatsächlich ein wenig lächeln und werde mich deiner Meinung anschließen. [quote="shusha"] weil ich aufgehört habe, ihn zu bekehren, ins Boot holen zu wollen, zu überreden, zu motivieren oder einfach zu sterben, wenn nicht zusammen mit mir aufhört. [/quote] Auch damit hast du vollkommen Recht. [quote="shusha"]Aber wenn dein Mann den Rauchentzug "nur" dir zuliebe machen würde, käme er möglicherweise nicht sehr weit. [/quote] Von diesen Gedanken, des gemeinsamen Ausstiegs befreie ich mich umgehend. Vielen Dank für deine überzeugenden Worte. Gute Nacht und liebe Grüße Frau Ella :D
15.09.2020
22:10 Uhr
Liebe Shusha, vielen Dank für deine guten Worte in meinem Wohnzimmer. Ich habe meinerseits stets dein Avatar bewundert. Wundervolle Vögel waren das und was ich an dir so schätze: deine klare und direkte Art, die Dinge zu sagen. Bleib unbedingt so wie du bist. Ganz liebe Grüße Lesirma
11.09.2020
14:20 Uhr
Liebe Shusha, für solche Geschichten wie Deine im Wohnzimmer von Georg, dem Angler und künftigen Nichtmehrraucher, liebe ich dieses Forum! Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende. Herzliche Grüße Armin :heart:
09.09.2020
22:50 Uhr
Liebe Shusha, Vielen Dank für Deinen Besuch. Es geht doch gar nicht um die Jubiläen.:riesengrinser: Es geht um die Motivation :gefsmilie:Du motivierst mich, ich motiviere Dich, wir motivieren uns alle :champballoongift: Egal, ob 14, 50, 180, 250, 365 oder sonst wieviel Tage wir rauchfrei sind :tanzendepinguine: Liebe Grüße Petra PS: Poolparty bei 18 Grad macht auch gar nicht so viel Spaß und ist auch gar nicht wichtig!
08.09.2020
23:26 Uhr
:ladybug::ladybug: meintest Du die Dinger? Haben die nicht einen ganz antiquierten Charme? Retro, aber leider noch nicht so sehr retro, dass man sie schon wieder gut findet. Gibt es eigentlich einen davon der Dir ein bischen gefällt oder über den Du grinsen kannst? Ich mag den :roll: dieser genervte Schlaumeier "...muss ich Ihnen das wirklich erklären?" und den:weihnachtsgeschenk: [b]"Tadaaa"[/b] Liebes, die Zahlen hier im Forum sind doch wie das "Wetter" im RL, das ist gut für Kleingespräche. Seit ich aus der Stadt weggezogen bin habe ich "smaltalk" gelernt. Wenn Du hier bei uns jemanden auf der Straße triffst und ihm nicht wenigstens sagst wie bei Dir auf Deiner Straßenseite das Wetter ist bist Du unten durch, für mindestes zehn Jahre, wahrscheinlich länger, aber ich wohne erst zehn Jahre hier. "... ja diese Trockenheit dieses Jahr ist furchtbar, mein Rasen vertrocknet, die Blumen welken zu früh"... "ja, wir brauchen ganz dringend Regen ..." "ja, ganz dringend, so ich muss weiter, machen Sie es gut..." Also brauchen wir die Zahlen um uns zu freuen und die Küchenfliesenbildchen um uns aufzuregen. Würden wir nur übers Rauchen sprechen wärs ja auch etwas langweilig. "hast Du heute geraucht?" "Nö" "ich auch nicht" "dann bis morgen" "jo" Ich habe es aber auch schon mal geschrieben, dass ich die Meilensteine als Punkte zu Innehalten wichtig finde, es sollten nicht Tage wie alle anderen sein. Mit den veränderten Erfahrungen ändert sich auch die Sicht der Dinge. Was anfangs schwer war ist jetzt ganz leicht geworden. Und woran ich nach 100 Tagen gar nicht gedacht habe ist bei 250 plötzlich ein großes Thema. Jetzt steht nur noch eine Feier an, die Ballonfahrt, und dann die Vollendung des Sonnenumlaufs. Apropos, wie sieht eigentlich Deine Sicht nach vorn, also in die Zukunft, aus? "Ich rauche die nächste nicht" "ich rauche heute nicht" oder "ich rauche nie wieder"? Mit dem Adelstitel bin ich übrigens sehr generös Ihr liebe Shusha dürft mich gerne Paul nennen. P.S. bei den Ballonfahrtsjubiläen lassen sich übrigens ganz hervorragende Gräfinnentitel vergeben. Habe ich auch schon mal gemacht, ich glaube bei der tapferen Schneiderin
05.09.2020
20:51 Uhr
[b]Hallo liebe Silber-Shusha,[/b] herzlichen Glückwunsch zu [b]250 Tagen Frischluft[/b] liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht dir von Herzen - Ulrike
05.09.2020
19:04 Uhr
Liebe Shusha, in letzter Zeit bin ich ständig zu spät, was daran liegt, dass ich nur noch selten ins Forum schaue - darum heute herzlichen Glückwunsch zu 250 + dem einen Ganz liebe Grüße Lesirma
04.09.2020
20:55 Uhr
Liebe Shusha! Die[size=2] Poolparty [/size]kann starten. :island: Herzlichen Glückwunsch zu[size=2] 250 Tagen Rauchfreiheit! [/size] Ich freue mich mit dir über deinen Erfolg. :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Viele liebe Grüße Uli
Hilfe