31.08.2023 09:35

So eine bin ich

331
331Beiträge
05.04.2020
12:46 Uhr
Hallo Shusha, schön, dass du dich im Phönix gemeldet hast. Da sehe, du hast heute ein Jubiläum. Ich gratuiere dir ganz herzlich zu [size=2]sagenhaften 14 rauchfreien Wochen[/size] :fireworks::fireworksblue: Das geht ja auch jetzt ganz schnell in Richtung Keksdose.:D Ich wünsche dir einen super entspannten Sonntag bei all dem Stress, den du beschreibst. Liebe Grüße Lesirma:sun:
28.03.2020
10:36 Uhr
Hallo Shusha, ein kleiner Glückwunsch zu 90 rauchfreien Tagen. Das geht jetzt ganz hart auf die Keksdose zu.:D :fireworks::fireworksblue: Ich wünsche dir weiter viel Glück und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Lesirma:sun:
26.03.2020
13:56 Uhr
Oh, ich bin ja so gespannt, was das für ein Buch ist, kannst du schon was verraten?! Zumindest Genre oder so einen kleinen Hinweis für Neugierige ;- ) Ich stelle es mir schwierig vor, auf Kommando kreativ zu sein und termingerecht einen Gedanken zu Ende zu bringen. Aber auch echt cool, wenn man dem Punkt ist, dass sich Verlage und Lektor*innen ernsthaft für eigene Texte interessieren. Wie hast du dich zu diesem Punkt hingearbeitet? Und ja, Gesichtsmaskendesigner haben bestimmt gerade Hochkonjunktur, inzwischen kursieren schon Anleitungen zum Selbernähen :riesengrinser: Danke für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Komm'se immer gern auf n Tee vorbei!
25.03.2020
08:22 Uhr
Shushiiii! Klar bin ich dabei, oder denkst du, ich fang' einfach wieder an, nur weil klein Corona die Gegend unsicher macht?! Nee, jetzt erst recht, wir schützen unsere Lungen! Ach ja, meine Nerven liegen durchaus manchesmal blank. Ich betreue ab und an systemrelevante Kinder und hoffe, dass die gesund sind. Zu Hause dann meine Kids beim Aufgabenmachen betreuen, versuchen, über "homeoffice" mit Kollegen zu arbeiten und keinen Lagerkoller kriegen... Ich vermisse die Menschen, die ich sonst von Angesicht zu Angesicht treffe. Und hab mich schon mit meiner Schwester in die Wolle gekriegt, dabei streiten wir sonst nicht. Blöd. Wie geht es dir?
23.03.2020
21:24 Uhr
Hallo shusha, Ich habe echt eine ganze Zeit überlegt, ob ein user eine geistige Behinderung hat. Ich kenne ein paar Menschen, finde viele sehr nett und kann mich auch jahrelang über das gleiche Thema unterhalten. Das ist nicht nervig. Das sind häufig Herzensbeziehungen. Denke aber, dass es im konkreten Fall sich anders verhalten hat. Der Nächste ist m.E. auch schon im Forum unterwegs. Es is wie es is. Bleib gsund Und wir rauchen nicht (mehr:oops:) Fjodor "Ich steh auf Berlin"
23.03.2020
15:35 Uhr
Hallo Shusha, ich gebe dir absolut recht, natürlich kann ich einen Deich-Spaziergang machen, was ich auch gleich tun werde. Das löst aber nicht mein eigentliches Problem, dass ich mit Menschen nur noch per Telefon verbunden bin. Für mich ist es zu gefährlich, noch großartig zu kontakten (COPD). Ich sage alles ab, wo ich Menschen begegnen könnte, darunter auch Arzttermine etc. Das ist eine Empfehlung meiner Hausärztin und auch der Gesundheitsbehörde. Dir wünsche ich gute Gesundheit. Alles Liebe Lesirma
22.03.2020
14:43 Uhr
Hallo shusha, Ich bin noch am Denken ūber deine Fragen :roll::cry: Zwischendurch einen rauchfreien Gruß :D Fjodor
22.03.2020
00:05 Uhr
Liebe Shusha, sorry, dass ich Deine tollen 77 Tage Rauchfreiheit verpennt habe und Deine grandiosen 80 Tage Rauchfreiheit gleich mit. Die Welt dreht sich gerade anders und in allem etwas langsamer. Ist auf eine Art vielleicht nicht das Schlechteste bei aller Krise, Sorgen und Nöte. Bleib gesund und weiter schön kreativ. Liebe Grüße Armin:champballoongift::congratchamp::balloonsheart:
12.03.2020
16:03 Uhr
Hallo shusha, Danke für die R. Ich interpretier dein statement so, dass du auf einem guten Weg bist. :D Ich wūnsch dir was :quartfoil:
08.03.2020
18:05 Uhr
Heyho, 10x7=70! Das ist tatsächlich etwas ganz neues und keine simple Rechnung aus der Grundschule... Glückwünsche dazu liebe Shusha. Ich erinnere mich daran, dass du am Anfang Sorge hattest, nie wieder Kreatives produzieren zu können. Ist die Sorge geblieben? Oder fließen die Worte inzwischen wieder? Und wenn ja, woran liegt's? Ich komme inzwischen ganz gut klar, bin vor allem jeden Morgen froh, gestern nicht geraucht zu haben. Die Probleme, die ich nach wie vor habe, kann ich zunehmend besser aushalten und möchte kaum noch davor weglaufen, das Gefühl nimmt ab, dass mir das ja wohl zusteht und keiner mir das Rauchen verbieten darf;- ) Ich bin gespannt, von dir zu hören...
08.03.2020
16:25 Uhr
Hallo Shusha, meinen Glückwunsch zu 10 Wochen Rauchfreiheit. Eine respektable Leistung. Nur weiter so! Viele Grüße
08.03.2020
15:35 Uhr
Liebe Shusha! [size=2]70 Tage! [/size]:congratchamp: oder besser[size=2] 10 Wochen! [/size] Das ist großartig! Ich gratuliere dir. Es ist Kaffeezeit.:coffee::coffee: Lass uns zusammen ein Schwätzchen halten. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe