31.08.2023 09:35

So eine bin ich

331
331Beiträge
17.01.2023
11:08 Uhr
"Seltsam ist es. Beherrscht dich ein Gedanke, so findest du ihn überall... du riechst ihn sogar im Winde!" Thomas Mann :lesenalsablenku
17.01.2023
10:41 Uhr
. .. nur wenige Tage, vor dem ersten Lockdown, hatte ich meine (vermeintliche) ambulante Traumatherapie beendet ! In "meiner" letzten "Therapie- Stunde" quatschte ich über Albert Camus (Die Pest), viel dringlicher aber über reale Bekannte! Ich habe 1,5 Jahre zugebracht , ohne. Smartphone, o. Und mein kleines, großes Ansinnen heisst: ... :lesenalsablenku :coffee:
17.01.2023
09:32 Uhr
"Reality is only a term, based on values and well worn principles, where as the dream goes on forever." Ian Curtis Pps.: Warum? Ich? :sun-2:
29.09.2022
21:50 Uhr
Liebe Shusha, Du bist auch bereits vierstellig - [b][SIZE=2]Jippiiieeh[/SIZE][/b] :champballoongif Mein Mann raucht auch immer noch :| :oops: Wir sind stark! Und das ist gut so! :taenzerin: :butterfly: Immer schön sauber bleiben - herzliche Grüße Petra
26.06.2022
22:05 Uhr
:sweatpea: [SIZE=2][b]130 Wochen[/b][/SIZE] :sweatpea: Juchuuuu! Wie schön ist das denn?!?!:tanzendepinguin LG Petra
05.06.2022
17:51 Uhr
:rose: [b][SIZE=3]8 *8 * 8[/SIZE][/b] :rose: :tanzendepinguin :tanzendepinguin Liebe Shusha, Dein Jubiläum habe ich wahrscheinlich verpasst :oops: Nichtsdestotrotz kommen meine Grüße von Herzen. Mein Mann raucht nach wie vor :cry: - ich nehme an, Deiner auch :| Mittlerweile ist es echt easy 8) :gefsmilie: Auf dass es so bleibt :taenzerin: LG Petra
19.01.2020
11:16 Uhr
11.04.2022
20:38 Uhr
Liebe Shusha, Wenn ich bereits 830 rauchfreie Tage aufweisen kann, werden es bei Dir zwei oder drei mehr sein 8) Hier ist es nicht mehr dasselbe wie vor dem Herunterfahren dieses Forums. Liest Du zuweilen noch mit? Keine PeppaMinta mehr, kein Paul, keine Inez, keine Britta - und natürlich auch keine Shusha mehr. Es fühlt sich etwas einsam an hier in Forumshausen :cry: Eigentlich mag ich nicht mehr, aber ich traue mich nicht loszulassen, weil ich es ohne dieses Forum wahrscheinlich nicht geschafft hätte :oops: Ich kaue noch ein wenig herum, mitlesen kann man/frau ja immer :wink: Du bist noch fleißig am nichtmehrrauchen? :taenzerin: :gitarre::ideebirne: LG Petra
26.01.2022
21:21 Uhr
Huhu Shusha, ich glaube fest daran, dass Du hier ab und zu noch einmal vorbeischaust. Als ich Dir zu Deinem Zweijährigen gratulieren wollte, war das Forum leider abgeschaltet :| Ich aber habe trotzdem an Dich gedacht :oops: Hier kommt Dein nachträgliches Feuerwerk! :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: :fireworks::fireworks: Herzliche Grüße nach Berlin :) Petra
12.05.2021
20:15 Uhr
Ich bin doch noch mal kurz da. Hab vor lauter Wiedersehensfreude die Zahl übersehen:| (braucht ja niemand der Quitte_1 zu erzählen:oops:) 500 Tage Rauchfrei, das ist: "SPITZE!" Mach weiter so mit ... allem so. Feier dich. Gruß Fjodor
12.05.2021
19:55 Uhr
Hi shusha, Schön dich zu lesen:oops: Ich bin gerade in dringenden Angelegenheiten unterwegs (RL) Ich komm kaum zum lesen. Ich rauch nicht. Und 8) Its just a jump to the left Fjodor Rauchfrei PS: Lala Land is nich schlecht!
12.05.2021
18:31 Uhr
Heute, Morgen oder Übermorgen - ist mir ganz egal! Ich will einen Gruß hierlassen und mich dem Wunsch anschließen, dass es dir, Schusha, gut gehen soll. Und weil ich mir sicher bin, dass du nicht schwach geworden bist, gratuliere ich auch zu 500 rauchfreien Tagen. Auf die nächsten 500 :cocktailzumfeiern: Viele Grüße :D
Hilfe