31.08.2023 09:35

So eine bin ich

331
331Beiträge
17.02.2020
11:26 Uhr
Liebe Shusha! [size=2]50 Tage![/size]:balloons2: Die Blümchenwiese ist erreich. Ich gratuliere dir herzlich. :flowerblue::flower::flowers: Viele liebe Grüße Uli
17.02.2020
08:26 Uhr
Hallo, da steht sie nun , die 50!!!! Glückwunsch von mir:balloons2::fireworks::flowerorange::flower::butterfly::rose::sun::gefsmilie:
17.02.2020
08:08 Uhr
[quote="shusha"] Liebe Gabi, Pilates war super, wie überhaupt Sport und Bewegung von Tag zu Tag immer superer werden, obwohl ich schon zu Rauchzeiten viel trainiert habe. Was das Ablenken angeht: Es wird einfacher. Schreiben ist immer noch eine Herausforderung, aber es wird. Ich merke, dass sich generell etwas zu verschieben beginnt - es geht nicht mehr nur darum, die Tage irgendwie rumzukriegen, sondern sie fangen an, Freude zu machen. Und ja, ich weiß, Demut ist angebracht, denn die schwierigen Momente werden immer wieder kommen. Wie gut zu wissen, dass es dann dich und all die anderen hier gibt! Liebe Grüße, shusha [/quote] Liebe Shusha, ich bin seit dem 12.02.2020 rauchfrei und auch mir hilft es ungemein, hier in diesem Forum zu lesen. Vor allem bin ich jetzt viel besser gewappnet gegen den Suchtteufel, der mich immer wieder verführen möchte. Aber, auch ich weiß, Demut ist angebracht, denn die überaus schwierigen Momente werden immer wieder kommen! Ich bete und hoffe, dann sehr stark zu sein. Ich möchte unbedingt NICHTRAUCHER sein. Liebe Grüße Strandfeuer
17.02.2020
07:23 Uhr
Hallo shusha, Daa, fuer dich, weil du nich geraucht hast::sweatpea:
17.02.2020
07:09 Uhr
Liebe Shusha, Nix mehr Blümchenwiese -1 :riesengrinser: [b]Glückwunsch zur Blümchenwiese Du bist 50 Tage rauchfrei[/b] :rose::rose: :sweatpea: :valrose: Freu dich darüber und gönne dir was Schönes. Lg Rita
17.02.2020
06:35 Uhr
Hallo Shusha, herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese! Liebe Grüße Armin :flowerblue::flowerorange::flowers:
17.02.2020
06:22 Uhr
Hey Shusha, [b]50 Rauchfreitage[/b] :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüsse Sulalu
17.02.2020
00:53 Uhr
Liebe Susha, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 50 rauchfreien Tagen und somit zum Erreichen der Blümchenwiese. Lass dich feiern u. weiter so! :fireworks::balloonsheart::crown::congratchamp::flowers::butterflyflower: Liebe Grüße Maria
16.02.2020
21:56 Uhr
Liebe Shusha! Ich sehe gerade, du bist[size=2] 7 Wochen [/size]rauchfrei! Da eile ich zu dir um zu gratulieren. Hast du den Tag heute genossen? Gefeiert? Bei uns lockte die Sonne zu einem Spaziergang. Habe ich nicht gemacht; mein Zimmer war zu gemütlich. Ein Buch und die bequeme Couch hatten ihren Reiz. Jetzt schaue ich noch etwas fern, dann geht's ins Bett. Gute Nacht! Viele liebe Grüße Uli
16.02.2020
13:12 Uhr
Hallo Shusha, herzlichen Glückwunsch zu 7 rauchfreien Wochen. Wie geht's dir mittlerweile damit. Ich hoffe doch gut. Ja und morgen bist du dann die Königing der Blümchenwiese. Mach weiter so. Nichtrauchen tut uns richtig gut, gell? Lieber Gruß Gabi:sun:
16.02.2020
12:29 Uhr
[quote="shusha"] behaupte ich mal mit meiner Blümchenwiese-minus-eins-Weisheit [/quote] Hallo Shusha, Die Aussage gefiel mir, da musste ich doch mal gucken, wer du so bist :lol: Gratulation zu 7 Wochen, oder Blümchenwiese -1 :wink: Lg Rita
16.02.2020
10:09 Uhr
Hallo Shusha, habe mich gerade mal etwas bei Dir eingelesen. Herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese -1! Happy sunday! Liebe Grüße Armin :champballoongift:
Hilfe