10.02.2025 11:35

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

242
242Beiträge
07.01.2021
21:39 Uhr
Hallo Lonnie, ein gutes neues Jahr für dich. Finde ich stark, das du es nochmal hinbekommen hast nicht zu rauchen. Wie lange hast du jetzt der Uhr? Bleib dir treu, achtsam sollten wir immer bleiben. Habe oft Bock zu rauchen und muss gegen angehen. Das wird wohl bleiben und nervt oft. Versuche jetzt mal ein paar Kilo abzunehmen, wird auch hart. Liebe Grüße Gabi:ladybug:
04.01.2021
14:47 Uhr
Hallo Maria, lieb, dass duuan mich denkst. Ich bin auf einem guten Wege, seit einiger Zeit rauchfrei, aber das möchte ich erstmal . Mit mir ausmachen. So ändere ich am Status erstmal nichts. Bekommt mir wunderbar. Das 1. Mal fiel es ir leicht, über 2 Jahre rauchfrei zu sein. Dieses al war es hammerschwer, aber ich habs geschafft. LG Lonnie
04.01.2021
10:01 Uhr
Liebe Lonnie, Einen ganz lieben Gruß und ein gutes neues Jahr vorallem GESUND BLEIBEN! :fireworks::congratchamp: Ich hoffe dir geht es soweit gut und kannst voll Zuversicht 2021 angehen. Schön, dass du immer noch in unserer :gemeinschaft: weilst. Wünsch dir alles erdenklich Gute und lass di ned stressen. Ich :smileumarmung: dich! Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::champballoongift:
31.12.2020
17:42 Uhr
Liebe Lonnie, das wünsche ich Dir auch :D Wir "sehen" uns im nächsten Jahr... :fireworks: GGLG Manu
31.12.2020
16:20 Uhr
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund. LG Lonnie
27.12.2020
09:56 Uhr
Liebe Loonie, ich wünsch dir auch schöne Feiertage und ein dickes Fell. Du hast es schon mal geschafft und du schaffst es auch wieder, wenn die Zeit reif ist.:rose: Liebe Grüße Marion5
27.12.2020
08:53 Uhr
Hallo Manu, geneuso geht es mir, morgens klappt es nicht, muss mir was anderes ausdenken. Dann die eine noch, dann doch eine, es muss anders gehen. Du beschreibst es sehr gut. Ich werde es tagsüber angehen, statt morgens. Ich denk auch nicht mehr soviel darüber nach, will mir den Druck rausnehmen. Ich schaff das. LG lonnie
25.12.2020
12:09 Uhr
Liebe Lonnie :D Auch Du wirst es eines Tages schaffen, das weiß ich :D Du solltest, wie du bereits vermutest hast, den Druck raus nehmen. Ich selber brauchte einige versuche. Habe gedacht, das ich gleich nach dem ich geraucht hatte, wieder aufhören könnte. Aber es war sehr schwer für mich. Ich brauchte eine andere Strategie. Es kam der Tag X und ich habe nicht wie immer morgens aufgehört, sondern hatte den Plan in der Mittagspause meine letzte zu rauchen. Na klar versuchte der doofe :evil: mich umzustimmen. Ich habe mich mit ihm auseinander gesetzt. Es nervte mich mein hin und er. Rauchte ich, wollte ich aufhören und wenn ich nicht rauchte, wollte ich rauchen. Was für ein Irrsinn. Also habe ich gesagt, entweder rauch jetzt eine Zigarette oder hör auf zu jammern. Das hat mir geholfen weiter zu machen. Denn keiner zwang mich aufzuhören. Ich wollte es ja selber. Ich drück Dir die Daumen, das Du es schaffst. Wir sind für Dich da, wenn Du uns brauchst. GGLG Manu
25.12.2020
08:50 Uhr
Das wünsche ich dir auch von Herzen.
23.12.2020
19:53 Uhr
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021. Lonnie
22.12.2020
11:56 Uhr
Guten Morgen Lonni, Ich gebe Petra Recht. Du solltest optimistischer an das Projekt heran gehen. Du WILLST aufhören und dann KANNST du das auch! Schau nicht mehr darauf was du zurück lässt sondern sieh was du gewinnen wirst. Denke an deine Gesundheit, die Freiheit, die Frischluft-Challenge, das gute Riechen und Schmecken, das Geld was du sparen wirst und vieles mehr. Du kannst nur gewinnen! Liebe Grüße und einen schönen Tag :geldinssparschwein: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
22.12.2020
11:41 Uhr
Guten Morgen Lonnie, Deine Gedanken sind zu negativ - auch, was das Aufhören angeht. Du hast Angst vor dem Aufhören, das macht ihn :evil: nur stärker und stärker. Wenn Du das Positive des NMR wieder entdecken kannst, dann wird er :evil: sich zurück ziehen müssen. Du hast das schon geschafft! Du weißt, wie es geht :like: DU entscheidest, wer die Macht in Deinem Kopf hat! Nur Du allein. Zeig es ihm! MACHEN, nicht zögerlich sein. Zeig ihm die Faust. Möge die Macht mit Dir sein :wink: :weihnachtskerze: LG Petra
Hilfe