10.02.2025 11:35

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

242
242Beiträge
16.02.2021
20:22 Uhr
Huhu Lonnie, kurz vor dem Einzug auf die Blümchenwiese, bringe ich schon mal einen Vorgeschmack vorbei :D :flowerorange::flower::flowerblue: :butterflyflower::butterfly: :valrose: Wie schön, dass Du so gut davor bist. Weiter so! :radfahren: LG Petra
14.02.2021
09:18 Uhr
Liebe Lonnie, das wünsche ich dir auch. Freue mich, dass du so gut durchhältst. Die Sonne hilft bestimmt bei der guten Laune. Bleib gesund!
14.02.2021
08:08 Uhr
Wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag :flowerblue: Eure rauchfreie Lonnie :heart:
12.02.2021
23:30 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Lonnie ist [b]44[/b] Tage rauchfrei supiiii[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso in Richtung Blümchenwiese! :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und eine gute Nacht! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
12.02.2021
09:10 Uhr
Liebe Lonnie, und schon wieder eine Schnapszahl:44! Du machst das gut, und ich freue mich sehr, dass du einen so positiven Eindruck machst.:quartfoil::quartfoil:
11.02.2021
21:21 Uhr
Super Rauchnixmehr, so gelingt es. Gutes Durchhalten LG Lonnie
11.02.2021
15:16 Uhr
2 Jahre... Ein Traum... Das mit dem langen Anlauf kenne ich... Am 20.01.2021 hatte ich meinen Rauchstopp. Eigentlich... Aber dann fingen die Entzugserscheinungen an. Konzentrations- und Schlafstörungen. Also Pflaster aufgepappt und Kaugummis gekaut. Dazu noch ein 1,2,3 Zigaretten täglich... Super... So werd ich es nie schaffen, dachte mir. Also bin ich noch mal in mich gegangen... hab mir meine Motivation zum Nichtrauchen wieder präsent gemacht und siehe da: Seit dem 02.02.2021 habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht. Echt... Das Wichtigste ist: Egal was passiert... Ob Du einen oder 10 Ausrutscher hast... Nicht aufgeben. Weiter machen... Es lohnt sich doch... Das weißt Du doch besser als ich... LG
11.02.2021
09:07 Uhr
Liebe Lonnie. wie ist die Lage? Alles okay?
10.02.2021
22:52 Uhr
Guten Abend lieber Lonnie, Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinen 20 Wochen. Ja, es ist schon faszinierend, da habe ich 100 Male aufgehört und genauso oft wieder angefangen mit diesem Teufelszeug aber dieses Mal werde ich STARK und STUR sein und den Weg in die Frischluft-Challenge weiter gehen. Auch du bist auf diesem guten Weg und nun, gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter....:penguin::penguin: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend Elli
10.02.2021
09:12 Uhr
Liebe Lonnie, Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Du bist geniale 42 Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische 6 Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
10.02.2021
08:42 Uhr
:fireworks: [b][size=2]6 Wochen![/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: [size=2][b]Megastark![/b][/size] :fireworksblue: Liebe Lonnie, da gehst Du nun ganz unbeirrt Deinen Weg - super! :tanzendepinguine: Ich freue mich mit Dir :D:D:D LG Petra
07.02.2021
21:56 Uhr
Guten Abend Lonni, Deine Worte versprühen Mut, für uns Alle! [quote="Lonnie"]Das wird auch so gut weiter gehen, da bin ich mir sicher, wenn ich das wieder schaffe, ihr erst recht. [/quote] Dankeschön dafür und einen schönen Restabend wünscht dir :smileumarmung: - Lisa
Hilfe