10.02.2025 11:35

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

242
242Beiträge
20.12.2020
21:56 Uhr
Moin Lonnie, vielleicht ist ja auch "nur" Dein so genanntes Timing schlecht? Wenn Du Dir "jeden Morgen vornimmst", aufzuhören.... vielleicht wäre mittags besser oder der frühe Nachmittag? Morgens bist Du eh' schon "auf Entzug" - schließlich hast Du die ganze Nacht nicht geraucht.... möglicherweise probierst Du mal 'ne andere Ausstiegszeit aus? Ich kann Dir wirklich schlecht raten - wie Du sicher weißt, hatte ich eines Abends den Ausstieg beschlossen und aus lauter Müdigkeit die letzte, noch vorhandene Zigarette nicht mal mehr geraucht.... am nächsten Morgen war Pumpe - Schluß aus - Ende im Gelände.... und danach habe ich vorsichtshalber nie wieder was auch immer "probiert", weil ich mir selbst nicht über'n Weg getraut habe und auch - durch den Job- und Hausverlust fünf Wochen nach dem Aufhören - gar nicht mehr das Geld gehabt hätte, es auch noch für die selbst bezahlte Selbstvergiftung zum Fenster raus zu schmeißen.... :oops: Ich wünsche Dir herzlich, daß Du Deinen Weg in die Rauchfreiheit zurück findest. Es grüßt de Nomade
19.12.2020
09:06 Uhr
Liebe Lonnie, es kann sein, dass du dich zu sehr darauf konzentrierst. hast du schon mal mit einem Arzt gesprochen?
18.12.2020
10:37 Uhr
Liebe Lonnie, ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz viele schöne Monente zu den anstehenden Feiertagen. Das mit den Killos kann tatsächlich warten. Jetzt habe ich schon 25 kg zugenommen. Das ist nicht so toll, aber ich nehme das lieber hin, als zu rauchen. Irgendwann wird sich auch der Körper daran gewöhnt haben, dass jetzt kein Nikotin mehr kommt. :rose: Herzliche liebe Grüße Marion5
18.12.2020
09:24 Uhr
Hallöchen Lonnie, habe Dir PN geschickt - bin der gleichen Meinung wie Helly. lg Jutta
18.12.2020
08:50 Uhr
Liebe Lonnie, das ist schon merkwürdig, dass du damals es so einfach geschafft hast, Vielleicht hast du dich da nicht unter Druck gesetzt? Hast du es schon mal mit Ersatznikotin(Pflaster, Kaugummi) versucht?
18.12.2020
08:40 Uhr
Ich kann mich ja selbst nicht verstehen, als ich 2 Jahre rauchfrei war, ging das so einfach, Zigaretten weggelegt und keine Entzugserscheinungen, nie mehr dran gedacht. Einfach weg und das wärs. Jetzt steck ich sie weg und hol sie wieder raus. Ich mach mir soviel Druck, werde um 4.00 Uhr wach, mach mir einen Kaffee und Rauch eine. Das habe ich alles nicht mehr gebraucht, noch nicht mal Pflaster oder irgendwelche Hilfsmittel. Ich warte auf die Eingebung. Ihr seid so lieb. Ich glaube an mich LG Lonnie
18.12.2020
08:04 Uhr
Guten Morgen Lonnie da ist es nun schwer einen Rat zu geben. Ich könnte mir vorstellen, dass du im Moment zu "verkrampft" bist. Hast du schon mal versucht nur "heute nicht zu rauchen" und dich dann von Tag zu Tag zu hangeln. Jede nicht gerauchte Zigarette tut deiner Gesundheit gut. Du darfst dich auch über kleine Erfolge freuen. Gib die Hoffnung nicht auf aber entspanne dich auch. Viele Grüße :)
18.12.2020
07:55 Uhr
:heart::smileumarmung: versuch es statt eine zu rauchen mit scharfen Pfeffermint -Bonbons.... das hilft hab ich selbst auch so gemacht lg die daufi:riesengrinser:
18.12.2020
07:43 Uhr
Ich sage immer wieder, was will dieser Nikotinteufel von dir? Ich brauch doch nicht rauchen, weshalb ist es Dieses mal so schwer. Er lässt mich im Moment nicht in Ruhe. LG Lonnie
18.12.2020
06:55 Uhr
Ich schaffe es im Moment nicht!!!
16.12.2020
16:05 Uhr
Hallo Lonnie, ich wünsche dir einen guten Neustart. Einen Tag bereits geschafft und mehr als die Hälfte des zweiten. Das ist doch schon etwas. Du bekommst das wieder hin. Viele liebe Grüße :)
15.12.2020
09:02 Uhr
Liebe Lonnie, viel, viel Glück und Erfolg.:quartfoil::quartfoil:
Hilfe