10.02.2025 11:35

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

242
242Beiträge
10.02.2022
21:18 Uhr
Liebe Lonnie, Für Deinen Neustart wünsche ich Dir viel [b]DURCHHALTEVERMÖGEN, STURHEIT und ich WILL und ich KANN.[/b] :penguin: :hammerfuerwutan:hammerfuerwutan:hammerfuerwutan Den Hammer lege ich schon mal parat. Mit besten es-wird-gelingen Grüßen :quartfoil::flowers: Petra
25.01.2022
20:28 Uhr
Liebe Lonnie, Ein neues Jahr und ein neuer Anfang! Schön dass du nicht aufgibst. Du weißt ja, Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten :crown: Und weiter gehen! .....nun hast du die ersten 20 Tage schon rauchfrei durchgehalten. [SIZE=2]Du bist eine starke Frau, du schaffst das![/SIZE] Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
04.08.2021
23:42 Uhr
Liebe Lonnie, wünsche dir eine schöne Restwoche :-). Nun hast du auch schon 7 Monate. Klasse. LG Ralf
22.07.2021
23:18 Uhr
Lieber Lonnie, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Doch es war nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]200 + 4[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]204 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Doppelkeksdosenalarm[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Abend! Mach dir ein wunderschönes Wochenende und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
19.07.2021
18:49 Uhr
Hallo Lonnie, Du hattest Gestern [b]200 Rauchfreitage [/b] zu feiern. Dazu, will ich dir noch herzlich gratulieren. :balloonsheart: Viele Grüße von Lisa :smileumarmung: :flower:
03.07.2021
09:12 Uhr
Liebe Lonnie, schön, mal w ieder von dir zu hören und dass es dir gut geht. es lohnt sich wirklich.
03.07.2021
06:13 Uhr
Hallo, von mir mal wieder liebe Grüße. Mit gehts gut, bin halt nicht mehr sooft im Forum. Euch allen weiter viel Stärke und Durchhaltevermögen, es lohnt sich LG Lonnie
09.06.2021
12:55 Uhr
Hallo Lonni, Dein Zählerstand steigt kontinuierlich. :birthday: zu 161 Rauchfreitagen Gratuliere ich dir... es ist ein schönes Zahlen-Palindrom :like: Meinen Spruch, aus der Anfangszeit, habe ich ausgegraben. Dabei stelle ich fest, er hat nach wie vor seine Gültigkeit. [b]Heute rauche ich nicht, es ist ein Geschenk an mich![/b] Alles Liebe wünscht dir Lisa :D :flower:
12.05.2021
18:19 Uhr
Liebe Lonnie, :fireworksblue: [b][i][size=2]133 Tage![/size][/i][/b] :fireworksblue: :fireworksblue: [i][b][size=2]19 Wochen![/size][/b][/i] :balloons2: :taenzerin::congratchamp: Weiter geht’s! LG Petra
12.04.2021
22:21 Uhr
Liebe Lonnie, Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen [b]200 Tagen[/b]! :smileumarmung: Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event. :taenzerin: Ich freue mich sehr, dass du dieses Mal deinen Weg so STARK und STUR gehst :quartfoil: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche, Elli
12.04.2021
22:20 Uhr
Liebe Lonnie, Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen [b]200 Tagen[/b]! :smileumarmung: Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event. :taenzerin: Ich freue mich sehr, dass du dieses Mal deinen Weg so STARK und STUR gehst :quartfoil: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche, Elli
11.04.2021
17:53 Uhr
Liebe Lonni, zu deinem Jubiläum bin ich zu spät. Diese [b]102[/b] rauchfreien Tage, lesen sich auch ausgezeichnet.:gefsmilie: :balloonsheart: [b]Herzlichen Glückwunsch[/b] Liebe Grüße sendet dir :tanzendepinguine::smileumarmung: Lisa :flower:
Hilfe