10.02.2025 11:35

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

242
242Beiträge
02.11.2020
21:19 Uhr
:fireworksblue: :fireworksblue: [b][size=2]Zweite Schnapszahl![/size][/b] Das schreit nach Pauken und Trompeten :birthday: :weihnachtsgeschenk: :flower: [b][i]Liebe Lonnie - super! Gönn Dir etwas schönes![/i][/b] LG Petra :butterfly:
01.11.2020
14:01 Uhr
:heart: [size=2]lichen Glückwunsch liebe Lonnie zu 3 fantastischen Wochen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du machst das richtig gut und kannst richtig Stolz auf dich sein :penguin: Zeig dem :nikotinteufelchen: weiter den Weg zur Hölle und bleibe hier in der Frischluft-Challenge. Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Sonntag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
01.11.2020
10:25 Uhr
Ganz ohne zu kämpfen geht es nicht. :hammerfuerwutanfaelle: :radfahren: Schön tapfer bleiben! :sun: ige Grüße Petra
01.11.2020
09:36 Uhr
[b][size=2]Juchuuuuu![/size][/b] :fireworks: :fireworksblue: Liebe Lonnie, [i][b]Schon 3 Wochen zeigst Du ihm :evil:, wer hier das Sagen hat! [size=2]Suuuuuper![/size][/b][/i] :balloons2: :champballoongift: :balloonsheart: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Petra
31.10.2020
15:23 Uhr
:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: :rose::rose::rose: lg die daufi:riesengrinser:
31.10.2020
14:37 Uhr
Liebe Lonnie, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu 20 Tage Frischluft-Challenge [/size] :fireworksblue::congratchamp::balloonsheart: Genieße den Tag und sei Stolz auf dich denn du machst das sooooo großartig :penguin: Liebe Grüße Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
31.10.2020
14:33 Uhr
Liebe Lonnie :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu 20 Tage in der Frischluft-Challenge[/size] :fireworksblue: :congratchamp::balloonsheart: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und schicke dir einige Sonnenstrahlen rüber :sun: Liebe Grüße Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
29.10.2020
22:25 Uhr
Hallo liebe Lonnie, [size=2]18 Tage - die Volljährigkeit ist erreicht [/size] :fireworks::birthdaycake::balloonsheart: Ich wünsche dir alles Gute und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und stoße mit dir an :congratchamp: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
26.10.2020
17:10 Uhr
Hallo liebe Lonnie, bist du mir gestern unter gegangen, aber heute nun :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu 2 Wochen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein :penguin: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
25.10.2020
09:23 Uhr
Guten Morgen Lonnie, wunderbar - [b][i][size=2]zwei Wochen[/size][/i][/b] ohne Qualm und Gestank :fireworks: Weiter geht‘s :radfahren: LG Petra
25.10.2020
06:57 Uhr
:P:P:P :rose::rose::rose: :smileumarmung:.......weiterso!!! liebe Grüsse die daufi :riesengrinser:
25.10.2020
02:49 Uhr
Hi Lonnie, Ich freue mich, zwei Wochen auf deinem Zähler zu sehen. Was hältst du von: mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mücke.
Hilfe