10.02.2025 11:35

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

242
242Beiträge
06.03.2021
09:07 Uhr
Hallo an alle, Wünsche allen ein schönes Wochenende mit ein wenig Sonnenschein. :sun: LG Lonnie
28.02.2021
16:46 Uhr
:rose::rose: [b][i][size=3]60![/size][/i][/b] :rose::rose: Liebe Lonni - super geschafft :gefsmilie: Weiter so! LG Petra
27.02.2021
07:44 Uhr
Hi Lonnie, ich freue mich zu sehen, dass du nicht aufgegeben hast und dass du über den :nikotinteufelchen: gesiegt hast. Das ist nämlich ein A... Glückwunsch also zu 59 Tagen in Rauchfreiheit. Ich drück dir die Daumen. Lesirma
18.02.2021
21:51 Uhr
[size=2]Hurra, Lonnie ist 50 Tage rauchfrei[/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst und wir beide stoßen darauf an :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
18.02.2021
17:45 Uhr
Hallo Loonie, Blümchenwiese schon wieder erreicht! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr, dass es bei dir jetzt wieder so gut klappt. Aber war klar:-) Liebe Grüße Marion5
18.02.2021
09:37 Uhr
Hallo Lonnie, herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese. Schön, dass das bei dir wieder so gut klappt. Darauf darfst du stolz sein :D
18.02.2021
09:23 Uhr
Liebe Lonnie, auch ich gratuliere dir zu den 50 rauchfreien Tagen. Auf dass alle weiteren e s auch werden.:birthdaycake::congratchamp::fireworks::balloonsheart:
18.02.2021
08:44 Uhr
Hallo Lisa, Hallo Maria, daaaanke, ich hatte es noch gar nicht gesehen, das Nichtrauchen ist für mich schon wieder so normal.. Kann irgendwie meinen"Ausrutscher" nicht mehr nachvollziehen, aber was soll. Musste wohl die Erfahrung machen, war sooo schwer, da wieder rauszukomnen, aber es geht. Also nochmals vielen Dank für eure lieben Worte LG Lonnie
18.02.2021
08:32 Uhr
Liebe Lonnie, ich freu mich sehr für dich, dass du heut auf 50 rauchfreie Tage zurück blicken kannst und die Blümchenwiese erreicht hast. :flowerblue::flowers::flower: Ich hoffe dir geht es gut und du kannst voll Zuversicht in eine rauchfreie Zukunft schauen. Alles Gute weiterhin, viel Kraft, Sturheit und Durchhaltevermögen. Bleib gesund und liebe Grüsse :balloonsheart::quartfoil::ladybug: Maria
18.02.2021
08:21 Uhr
Liebe Lonni, Deine Worte in meinem Wohnzimmer, haben mich sehr berührt. [quote="Lonnie"]Es geht immer weiter, ich glaub an dich. [/quote] Ein herzliches Dankeschön dafür. Du kannst die vielversprechende Blumenwiese feiern.... :flowerblue:[b]Herzlichen :flower:Glückwunsch :flowers: zu 50 rauchfreien Tagen [/b] Alles Gute, sei stolz auf dich. Viele Grüße:smileumarmung: Lisa
17.02.2021
08:09 Uhr
Moin Lonnie, und danke für Deine freundliche Antwort - ja, was ist los - vielleicht haben es die Trolle kurz bevor ich hier nicht mehr aktiv gewesen bin wirklich geschafft, daß Rudolf sich nun nicht wieder angemeldet hat....Fakt ist, daß in den letzten Monaten JEDES MAL, wenn er wieder einen Rückfall gehabt hat, eine abscheuliche Hetzkampagne gegen ihn und seine Unterstützer entfacht worden war. Ja, auch ich bin der Meinung, daß er grundsätzllch etwas falsch macht - deswegen muß man ihn aber nicht wieder und wieder und wieder verhöhnen, runter ziehen, in die Isolation treiben, wie man es im Mittelalter mit "Aussätzigen" getan hat (und genausowenig diejenigen, die ihn motivieren)! Dir gratuliere ich zu wieder feinen [b]sieben Wochen = 40 Tagen ohne....![/b] Ich hoffe, es geht Dir gut damit und Du schaffst es, nicht noch einmal den gleichen Fehler zu machen, den Einflüsterungen Deiner Sucht nicht erneut nachzugeben. Alles Gute für Dich herzlich gewünscht vonne Nomade
17.02.2021
07:05 Uhr
guten Morgen liebe Lonnie, vielen Dank für deinen Glückwunsch.Ich weiss, dass du schon viel mehr rauchfreie Tage hattest und ich wünsche dir, dass du da auch wieder hin kommst. Ich wünsche dir einen schönen und rauchfreien Mittwoch. vlG Klaus :sweatpea:
Hilfe