04.01.2021 23:26

Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

220
220Beiträge
03.11.2020
23:17 Uhr
Hier will ich auch noch gute Nacht sagen... :screensaver: Schlaf gut Rudolf ! Und morgen bleiben wir auch rauchfrei!
03.11.2020
15:03 Uhr
Dankeschön Rudolf, für deine Gratulation! Es gibt Kaffee und Kuchen bei Sulalu.:roll: Ich bin im Moment nicht so gut drauf! Zahnarzttermin:cry: Liebe Grüße Frau Ella:D
02.11.2020
23:22 Uhr
Noch schnell eine gute Nacht gewünscht! Hey Rudolf, Dankeschön für deine aufbauenden Worte, wegen der Kollegen! Ich hätte noch erwähnen sollen, dass die Kollegen/in richtig nett sind. Ich kann sie auch verstehen, nachdem ich immer wieder angefangen habe, aufzuhören.:bang: Aber dieses Mal ist es anders! LG Alex
02.11.2020
14:40 Uhr
Hallo Rudolf, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte. :ladybug: :quartfoil: Aber schau mal, du hast doch auch schon 23 Tage rauchfrei durchgehalten. ...und wenn man mal nicht so gut drauf ist [size=2]Augen zu und durch[/size] :balloonmix: es geht immer weiter mit ganz viel "ICH WILL und ICH KANN" Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
02.11.2020
07:22 Uhr
Guten Morgen Rudolf, erst einmal, herzlichen Dank für deine lieben Zeilen bei mir. Deine wunderbare Schnapszahl .....ich habe sie verpasst. :roll: [b][size=2]23 Rauchfreitage [/size][/b]  :fireworksblue: sind großartig! [b]Herzlichen Glückwunsch[/b]  Weiter so, vor allem, pass gut auf dich auf. Liebe Grüße  Frau Ella :D :butterflyflower:
01.11.2020
23:05 Uhr
Hallo Rudolf, Du hast die zweite Schnapszahl [b][size=2]22 Rauchfreitage [/size][/b]  :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch  Tapfer durchgehalten :gefsmilie: Weiter so und bleib weiterhin achtsam! Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut, denn, aller Anfang ist schwer. LG Alex
01.11.2020
21:12 Uhr
Hallo Rudolf, Wie lieb, dass du am mich gedacht hast! Auch ich gratuliere herzlich zur [size=2]zweiten Schnapszahl!!![/size] :fireworks: Wie schön, dass du dich gut damit fühlst! Diesmal wird es was..immer stur weitergehen!!! Sei lieb gegrüßt Tinka
01.11.2020
16:08 Uhr
Lieber Rudolf, Prima 22 Rauchfrei Tage. Es ist bewundernswert, wie du dich immer wieder aufraffst und von vorn beginnst. :like: Mach weiter so, jeder Tag zählt. Heute rauchen wir nicht. :penguin::heart::penguin: Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::flowerorange:
01.11.2020
14:31 Uhr
Hallo Rudolf, Bei dir ist ja zur Zeit Dauerfete angesagt [size=2]Schnapszahlalarm 22 Tage Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: [b]HerzlichenGlückwunsch und weiter so.......[/b] Du weißt schon Schritt für....... Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Sonntag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
01.11.2020
09:11 Uhr
Moin Rudolf, [b][i][size=2]zweite Schnapszahl! Juchuuuuu![/size][/i][/b] :fireworks: :balloons2: :fireworksblue::balloonsheart: :tanzendepinguine: Weiter geht‘s! :tanzendepinguine: LG Petra
31.10.2020
19:33 Uhr
Rudolf, 3 Wochen hast du es nun bereits geschafft, Glückwunsch! Darauf stoßen wir an! :congratchamp: Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen. :)
31.10.2020
15:27 Uhr
:heart::quartfoil: :fireworks::congratchamp::fireworks: Rudolf weiter so .....gut gemacht !!! lg die daufi:riesengrinser:
Hilfe