04.01.2021 23:26

Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

220
220Beiträge
31.12.2020
19:12 Uhr
Lieber Rudolf, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit :fireworks::fireworksblue: Du bist so weit gekommen, du kannst so stolz auf dich sein. Bleib gesund und viel Erfolg und Sturheit für 2021!:congratchamp: Liebe Grüße Maria :quartfoil::ladybug::champagne:
30.12.2020
16:34 Uhr
Hallo Rudolf, Da sind mir doch deine 80 Tage um die Welt, durch die Lappen gegangen. :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 80 und 1 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter und bald schon bist du in der Keksdose. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
29.12.2020
14:37 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]80[/size][/b] Tagen ! :sun-2: LG Ralf
29.12.2020
14:24 Uhr
Hallo Rudolf, [b][i]wunderprächtige [size=3]80 Tage[/size] ohne Qualm und Gestank[/i][/b] :medallion: :tanzendepinguine: wie schön! :tanzendepinguine: :fireworks::fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: Weiter so! Richtung Keksdose und dann imm weiter :riesengrinser: LG Petra
29.12.2020
08:55 Uhr
:fireworks:[b][size=2]B O M B E[/size][/b]:fireworks: :congratchamp: immer weiter so !!! :rose: liebe Grüße die daufi:riesengrinser:
28.12.2020
18:07 Uhr
Hallo Rudolf, ein Riesen Lob von mir. Vor solchen Situationen habe ich noch großen Respekt! Gruß Diana
28.12.2020
12:23 Uhr
[quote="Rudolf171171"] .... im Moment habe ich eine Krise, denke andauernd daran wieder mit Rauchen anzufangen, ich halte aber durch, ich weiß das es auch wieder weggeht, vor allem habe ich 79 Tage rauchfrei, die sind Bombe, wäre zu schade, diese zu verlieren. Gruß Rudolf [/quote] :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: und für den Beitrag unmittelbar hier davor nochmal :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie:
27.12.2020
19:49 Uhr
Hätte gern Vanillekipferl:riesengrinser:
27.12.2020
19:46 Uhr
Hey nicht mehr lange und und du hast es bis in die Keksdose geschafft. Du solltest schon mal nach dem ein oder andern Keksrezept Ausschau halten. Bei deinen Besucherzahlen im Wohnzimmer werden sicher einige vorbei schauen und die ein oder andere Leckerei mitnehmen. Und mach dir keinen Kopf... ab und an kommen diese fiesen Kopferschütterungen und Form von Schmachtern . Da hilft nur ABLENKEN ABLENKEN ABLENKEN Viele Grüße und halte durch Yaso
26.12.2020
20:36 Uhr
Moin Rudolf, es ist geschafft - der vorherige Erfolg eingestellt und übertroffen :gefsmilie: Ich gratuliere herzlich zu [b]11 Wochen = 77 Tagen ohne.... ![/b] .... und das sogar ohne Substitution, Ersatzdrogen o.ä.m.!! Was soll Dich jetzt noch aufhalten - außer Leichtsinn, Dummheit oder Überheblichkeit - die drei schlechten Ratgeber, vor denen wir uns alle in Acht nehmen müssen.... - knall' ihnen am besten die Tür vor der Nase zu, sollte sich einer von ihnen mal wieder trauen, bei Dir anzuklopfen. Weißt Du, was mir auch aufgefallen ist - ich erkenne bei Dir trotz aller nach wie vor vorhandenen Gefährdung eine gewisse Leichtigkeit - nicht mehr so ein Getriebensein, ja fast Zwanghaftigkeit, die Deine vorherigen Anläufe in die Rauchfreiheit immer irgendwie zu begleiten schienen (kann mich natürlich irren - dann entschuldige bitte). Selbst, wenn gelegentlich mal wieder 'n Troll (oder 'ne Trollin :roll: ) in Deinem WoZi das nicht vorhandene Gehirnschmalz hinterlassen mußte, hast Du so gelassen reagiert, daß es eine Freude war/ist :gefsmilie: Alles Gute Dir und einen schönen rauchfreien Start in das hoffentlich bessere Jahr 2021 wünscht de Nomade
26.12.2020
19:38 Uhr
77 Tage ohne Rauch :champballoongift::gefsmilie: Finde ich echt MEGA STARK von Dir . Super Durchgehalten ,VG Hans:flowerblue:
26.12.2020
18:08 Uhr
Lieber Rudolf, was ist heute doppelter Grund zum Feiern? Nicht nur EIN, nein, gleich ZWEI Jubeläen gilt es zu feiern: 1. 77 Tage und 2. 11 Wochen Mehr Grund zum feiern gibt's nicht, oder? Gibt es für dich ein Ziel, das du erreichen möchtest? Dein neuer persönlicher Erfolg ist ein wertvolles Gut, das zu schützen einen hohen Stellenwert hat, nicht?! Fühl dich gedrückt mein Lieber... Dein Meikel :smileumarmung:
Hilfe