04.01.2021 23:26

Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

220
220Beiträge
26.12.2020
17:52 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]77[/size][/b] Tagen :sun-2: LG Ralf
26.12.2020
13:56 Uhr
:like:
26.12.2020
13:27 Uhr
[quote="Rudolf171171"] Heute habe ich leider verlockende Gedanken an die Tankstelle können mir ja eine Packung Zigaretten gönnen, ich bleibe aber stur und standhaft und dabei rauchfrei. Ist nur der Kopf. Gruß Rudolf [/quote] Lieber Rudolf, man gönnt sich keine Zigaretten, ebensowenig, wie man sich mit Zigaretten belohnt! Es ist nur er hier :evil:, der Dir das weismachen will. Die Tankstelle kann Dir schnurz piep egal sein :like: [b][i]Heute rauchen wir nicht![/i][/b] LG Petra
26.12.2020
12:52 Uhr
[size=2]doppelter Schnapszahlalarm Rudolf ist 77 Tage rauchfrei supiiii[/size] [size=3]volle 11 Wochen[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 2. Weihnachtsfeiertag :weihnachtskerze: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
26.12.2020
09:45 Uhr
:fireworks: [size=2][b][i]77 Tage[/i][/b][/size]:fireworksblue: :fireworks: [size=2][b][i]11 Wochen[/i][/b][/size]:fireworksblue: [b][i]Super Rudolf! Toll geschafft, weiter so! LG Petra[/i] [/b]
25.12.2020
16:51 Uhr
Hi Rudi, weiterhin schöne Weihnachtstage :-) Überlege schon, ob ich heute noch Chips esse.....hehe :-) LG Ralf
25.12.2020
12:09 Uhr
Hi Rudolf, von daher ist es im Moment gut für mich am A der Welt zu wohnen. Ich müsste erst mal 4 Kilometer fahren, um mir was zu kaufen. Du kriegst das doch auch hin. 76 Tage wirft man nicht weg und jeder zusätzliche Tag macht Dich stärker. Wenn ich Schmacht habe stelle ich mir vor dem:nikotinteufelchen: mit dem Baseballschläger eins auf die Mütze zu geben:riesengrinser: Bisschen lustiges Kopfkino tut doch gut, oder? Liebe Grüße Diana
24.12.2020
23:17 Uhr
Lieber Rudolf, ich schicke dir paar ganz :heart:Weihnachtsgrüße. Es sind heuer viele Familien auseinander gerissen und ebenso verbringen etliche den heiligen Abend einsam wegen Corona. Doch du bist ein Kämpfer, hast dich schon so oft durch die Tage gequält. Du schaffst das! Ich wünsch dir weiterhin viel Sturheit und Durchhaltevermögen. Bleib stark! Das wichtigste ist jetzt gesund zu bleiben. Liebe Grüße Maria :penguin::heart::penguin::heart: :gift::locotoy::ladybug:
24.12.2020
20:46 Uhr
Ich muss dich sonst in den Popo treten:lol:
24.12.2020
20:41 Uhr
Hallo Rudolf, tut mir leid, dass Du allein bist. Dieses Jahr wird es vielen so gehen. Mach deswegen bitte keine Dummheiten. Dafür bist Du schon viel zu weit gekommen. Liebe Grüße Diana
24.12.2020
11:12 Uhr
Hallo Feenwald, ich denke, Rudolf hat den Rauchfreikalender aus dem Starterkid der BZgA. Ich hab den auch und find ihn klasse. Geht über 100Tage und hat viele motivierende Sprüche.
24.12.2020
10:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, lieber Rudolf, zu anderthalb Blümchenwiesen! Sehr schön, wie du dieses Mal so lange schon deinen rauchfreien Lauf durchgezogen hast und nicht umgefallen bist. Ganz toll auch, wie du noch andere hier im Forum unterstützt und dich austauschst! Immer weiter so! Wie viele Tage hat dein Rauchfreikalender denn zum abreissen? Sehr gute Idee jedenfalls für die Langzeitmotivation.
Hilfe