04.01.2021 23:26

Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

220
220Beiträge
17.10.2020
16:27 Uhr
wow Hans - tolles Statement :gefsmilie: Hey Rudolf-> deutlicher geht es nicht; mach etwas aus dieser Chance Sulalu
17.10.2020
16:12 Uhr
Hallo Rudolf Erst mal Danke Schön für Dein Besuch bei mir . Du sagst : ich bewundere dich für deine Standfestigkeit. He Du kannst das Auch und Du weisst das auch , Sich nicht bewegen macht Träg und Faul ....oder bist Du schon im Winterschalf :teddy:wie ein Bär in der Höhle . Bewunderung wo für ? In Meinem Entzug bin ich Raus gegangen wenn ich nicht vorm PC gehangen habe weil es mir Beschiessen ging nicht nur das du Rauchen willst Nein Du kannst garnicht weil das was da noch zum Atmen ist den Rauch garnicht mehr zulässt ich war nur am Husten und es Brannte wie Feuer auch im Hals in dem Rest von der Lunge und doch will Neinn muss man Rauchen Dafür Bewunderst du mich ...Ich habe mich Geschämt als ich mich im Spiegel gesehn habe so wollte ich mich niemals wieder sehn ....Es Halfen keine Worte von Ärzten Freunden Bekannten oder meiner Frau ....Es War mir egal Rauchen war das was im Vordergrund stand immer ....Nur mich so zu sehen ein Häufchen Elend keine 3€ hätte ich drauf gewette das ich das mal schaffe über 50 Jahre hat man das gemacht hat Weggeschaut wenn andere durch Krebs verstorben sind im Besten fall noch einen Vermeidlichen coolen Spruch abgelassen ...Nein Rudolf Bewundern es gibt nix zu Bewundern es gibt nur ein Weg Meinen Kennst Du Deinen Findest du . Ich kann Dir nicht sagen mach es so oder so ...Du wirst Merken das geht so kann ich gehen ,Ich bin der Letzte der Sagt nee so geht das nicht das musst du so oder so machen ...Jeder geht für Sich alleine nur mit dem Gefühl das er nicht alleine ist ,Und jeder hier ist "SeinenWeg Gegangen" und sich da und Dort das Für ihn am Besten ist Raus zu Fischen...Garantien gibts nicht Du musst es schon Wollen von Dir aus . Im Buch der Bücher Steht Bist Du kalt oder Warm ein Lauwarm gibt es nicht . Also Rechts oder Links Rauchen oder Rauchfrei zu sein Du bestimmst Dein Leben es ist Deine Lunge Deine Gesundheit . 7 Tage Mein Lieber ich Wünsche Dir einvielfaches an 7 Tagen Jahren ....Such Dir Alternativen Geh Raus mach dir ein Plan was ist wenn mir die Decke auf den Kopf fällt ja dann Rauche ich mir mal eine ...oder nein ich hab ja keine gut geh ich zum Nachbarn... Nein Geh Raus Durchlüfte Dein Tun und Denken ....und geh dann Heim wenn es dir besser geht ....Ich habs so gemacht ...ob das was für Dich ist ? Keine Ahnung .Gratulation zu den 7 Tagen der ersten Woche ohne Rauch ich Wünsche dir das Du den Dreh findest und es nicht eine Eintagsfliege ist ... VG Hans:flowerblue:
17.10.2020
15:37 Uhr
[quote="Rudolf171171"] Was das Laufen angeht bin ich noch zur Zeit ein unbelehrbarer Couchpotatoe, bin zumindest sehr froh, das mit dem Nichtrauchen hinzubekommen, aber es ist ja nicht allerzeit Abend,. [/quote] ".... noch zur Zeit" .... ?? :| „Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“ – Lucius Annaeus Seneca Du weißt es doch von allen hier am besten, was dabei rauskommt, wenn man seine eingeschliffenen Routinen nicht bereit ist, zu verlassen.... Gruß vonne Nomade
17.10.2020
14:23 Uhr
Moin Rudolf, gut - die erste Woche wieder geschafft und das, wie ich gelesen habe, nicht ohne Anfechtungen.... aber widerstanden. Nun, ich hoffe, es bleibt so und wünsche Dir. daß Du neben Deinen üblichen, eher passiven Freizeitbeschäftigungen nun auch endlich mal zu aktiven übergehst - und zwar kontinuierlich und nicht nur ein Mal im Monat.... Gerade heute habe ich gelesen, daß z.B. 6 Stunden Nordic walking (was ja eine eher moderate sportliche Betätigung darstellt) pro Woche das Krebsrisiko um bis zu 40% senkt.... denk' mal dran, was Du in den Jahren geraucht und gegessen hast - vielleicht tust Du jetzt noch etwas zur Vorsorge für Deinen Körper.... Schau Dich doch mal um an Deinem Wohnort - es gibt fast überall auch zwanglose Laufgruppen für NW (also ohne gleich eine Vereinsmitgliedschaft eingehen zu müssen). Aber es geht auch allein - zwei NW-Stöcke, Du und die Landschaft.... was braucht es mehr. Körperliche Bewegung stärkt nebenbei übrigens erwiesenermaßen auch noch den Geist und die Psyche.... Bleib stur und stark auf Deinem Weg in die alternativlose Rauchfreiheit wünscht de Nomade
17.10.2020
06:26 Uhr
[b] 7 Tage rauchfrei[/b] lieber Rudolf liest sich gut :gefsmilie: Liebe Grüße Sulalu
16.10.2020
23:08 Uhr
Hey Rudolf, Morgen hast Du wieder eine Woche geschafft :gefsmilie: :radfahren: weiter so! LG Petra
16.10.2020
22:07 Uhr
Warum trollen hier so viele Fakeprofile? Und warum zum Teufel gibt es trollende Fakeprofile in einem Rauchfrei-Forum? Das ist ja absurd lächerlich :roll:
16.10.2020
17:53 Uhr
Vielen Dank, ja ein Jahr ist gepackt,plus 10 Tage.es war nicht immer einfach,aber es ging! Ich würde mir wünschen, dass Du es auch schaffst!!!!!!!!! Schönes Wochenende, Gruss Christian
14.10.2020
21:16 Uhr
Lieber Rudi, schon wieder einen Tag gemeistert. Die nächste Zigarette zünden wir einfach nicht an :gefsmilie:. Wenn die Nachbarn wieder streiten kannst Du auch einen Spaziergang machen und den :herbst: genießen. So kannst Du dem Stress entfliehen. LG und guats Nächtle :screensaver: Petra
14.10.2020
06:10 Uhr
Moin Rudi, Ich komme schnell mal vorbei, um Dir einen guten Start in den fünften rauchfreien Tag zu wünschen :radfahren: Schön durchhalten! LG Pezra
13.10.2020
22:35 Uhr
HI RUDOLF, dann lass uns mal einfach stur Tag für Tag weitermachen mit dem Nichtrauchen! Wir werden das schaffen und lassen einfach die Finger von der einen, unnötigen Kippe! Die katapultiert uns dann bloß wieder jahrelang in die verdamme Abhängigkeit! Das wollen wir auf gar keinen Fall! Wir schaffen das! Viele Grüsse Ursel
13.10.2020
16:06 Uhr
Mylstein, mach' ein Wohnzimmer auf, stell' Dich vor, trag Deine Rauchfreitage ein - ansonsten - Klappe oder häng' Dir Deinen Nick um den Hals und ab.... Rudolf - sehr gut reagiert - von jetzt an am besten ignoriert, der oder die sich hinter seinem/ihren Mühlstein versteckende/r Mylsteintroll.
Hilfe