04.01.2021 23:26

Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

220
220Beiträge
09.12.2020
14:41 Uhr
Hallo Rudolf, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 60 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. [quote="Rudolf171171"] So heute habe ich 60 Tage Rauchfreiheit, mir gehts soweit ganz gut, Die Gedanken an Zigaretten oder Rauchen werden weniger. Heute Abend kommt der letzte Teil eines Krimimehrteilers, bin gespannt auf die endliche Auflösung. [/quote] Ja ich bin auch schon sehr gespannt wie es ausgeht! Ist ja eine wahre Geschichte und echt dramatisch. Also warten wir mal ab! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
09.12.2020
08:06 Uhr
:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: lg die daufi.........weiter so !!!:like:
08.12.2020
22:37 Uhr
Vielen Dank Rudolf, Vielen Dank für deine Glückwünsche, aber du hast auch schon 59 Tage. Ist doch wahnsinnig wie die Zeit vergeht :zzz: Mir macht das NMR nichts mehr aus und ich habe nur sehr selten Schmachter und es gibt auch keine Gedanken mehr daran und wenn, dann akzeptiere ich sie nur. Ich gehe jetzt STUR in Richtung Keksdose und da freue ich mich drauf. Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und schlaf gut :sleep: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
08.12.2020
17:53 Uhr
Danke Rudolph und 60 ist auch keine üble Zahl ! :D
04.12.2020
16:34 Uhr
Hallo Rudolf, [b][size=2]55 Tage[/size][/b] geschafft! :fireworks: [i][b]Suuuuuuper![/b][/i] Immer schön am Ball bleiben :fussball: LG und ein schönes Wochenende - Petra
02.12.2020
20:09 Uhr
Danke Rudolf, Wir sind so nah beieinander, ich bin auch immer bei dir.:smileumarmung:
02.12.2020
19:31 Uhr
Hallo Rudolf, gewöhn Dich daran, dass diese Gedanken um das Rauchen vielleicht immer ein Bestandteil von Dir sein werden. Ich habe das auch heute noch, es sind Kleinigkeiten; manchmal weniger als ein Gedanke aber sie sind da. Heute ging ich mit meinem Hund spazieren und sah auf dem Weg einen weggeworfenen Zigarettenstummel. Ein Nichtraucher würde vielleicht denken "diese blöden Raucher, überall schmeißen sie ihren Dreck hin" ich dachte "oh ja, ich hab auch Kippen weggeworfen":oops: Ich bin sofort betroffen, weil das Thema etwas mit mir in meiner Vergangenheit zu tun hat, auch wenn schon eine lange Zeit seit der letzten weggeworfenen Zigarette vergangen ist. Wenn ich Rauch rieche denke ich nicht jedesmal daran selbst mal geraucht zu haben. Es ist viel weniger als das, ganz kurz meldet sich mein Suchtzentrum - dann muss ich lächeln und gehe weiter . Aber neutral ist es nicht. Ich habe mich daran gewöhnt, dass diese Gefühle vielleicht nie ganz verschwinden, aber heute triggern sie mich nicht mehr, sie erinnern mich nur noch. hab einen schönen rauchfreien Abend und morgen kommt die Seite 54 in Deinem Buch dran. :lesenalsablenkung:
02.12.2020
18:19 Uhr
Rudolf Weiter so. Du kennst alle Tücken des Nikotinteufels. Nach so langer Zeit lass dich nicht überrumpleln. bald sind wir dreistellig
30.11.2020
20:51 Uhr
Hallo Rudi, Gut so, Du bist dem Titel Deines WZ treu geblieben. Die eine gibt es für uns nicht :bang: Sie würde ja auch nix, aber auch rein gar nix besser machen :oops: :radfahren: [b][i]DURCHHALTEN![/i][/b] Lieber früh zu Bett gehen und den Schmachter verschlafen :sleep: In diesem Sinne - viele Grüße Petra
29.11.2020
23:30 Uhr
Lieber Rudolf, Herzlichen Glückwunsch zu deinen hart erkämpften 50 rauchfreien Tagen und zum Einzug auf die legendäre Blümchenwiese. :flowers::flower::flowerblue: Es freut mich ungemein für dich und wünsch dir weiterhin viel Sturheit und Durchhaltevermögen! Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::quartfoil::champballoongift:
29.11.2020
18:40 Uhr
Hallo Rudolf :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 rauchfreien Tage :congratchamp: 1. Etappenziel erreicht :flowers::flower::flowerblue: Liebe Grüße Gaby
29.11.2020
15:04 Uhr
Hallo Rudolf, herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf der Blümchenwiese! Gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :balloons::fireworks::champballoongift::butterflyflower:
Hilfe