22.11.2021 09:43

Habe Bluthochdruck bekommen - Ab heute ist endlich Schluss!

155
155Beiträge
22.11.2021
09:43 Uhr
Liebe Belli, mit kleiner Verspätung :wink: gratuliere auch ich Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Jahr Rauchfreiheit! Das war für mich bislang der allergrößte Meilenstein. Genieße Deinen Tag und gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag. Liebe Grüße Armin :rose:
22.11.2021
09:32 Uhr
Hallo Belli, alles gute zum ersten Jahr rauchfrei! Danke für das Gedicht. Es wurde u. a. von Konstantin Wecker gesungen. Habe in meinen alten CDs gesucht und nicht gefunden aber auf YouTube. Auf das nächste rauchfreie Jahr! Alles gute Dir. NMR Ingo :balloons2:
21.11.2021
21:30 Uhr
Liebe Belli, :fireworks: [b]super! Weiter so![/b] :fireworks: Ich gratuliere Dir ganz herzlich - wir rauchen einfach nie, nie wieder :gefsmilie: :rose::rose: :rose:LG Petra
21.11.2021
20:04 Uhr
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, Was keiner sagt, das sollt ihr sagen, Was keiner denkt, das wagt zu denken, Was keiner anfängt, das führt aus. Wenn keiner ja sagt, sollt ihr´s sagen, Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein. Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben, Wenn alle mittun, steht allein. Wo alle loben, habt Bedenken, Wo alle spotten, spottet nicht, Wo alle geizen, wagt zu schenken, Wo alles dunkel ist, macht Licht. Franz von Assisi (1182-1226)
21.11.2021
20:04 Uhr
Mein Handy spinnt heute :riesengrinser:
21.11.2021
20:03 Uhr
Yes.. :riesengrinser: Ein Jahr Selbstliebe :balloonsheart:
20.10.2021
12:18 Uhr
Wenn du noch da bist 333 du hast heute eine super Zahl Glückwunsch zu zoz zeit ohne zigaretten
21.08.2021
18:59 Uhr
Meiner ist ein kleiner Mischling! Die Mama soll Tibet-Spaniel gewesen sein und der Tierarzt meint, dass ein Dackel mit gemischt hat. Ich sage immer: „ Er ist ein Senfhund!“, weil jeder seinen Senf dazu gegeben hat! Hab in vor 7 Jahren im Alter von 14 Wochen vom Tierschutz geholt und wir beide passen wie Arsch auf Eimer:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
21.08.2021
18:19 Uhr
Hallo Diana, schoen von dir zu hören :smileumarmung: Das ist meine Adoptiv Hündin Lady, eine Shih Tzu... Die gehört eigentlich meinem Neffen, ist aber oft bei uns... und wir gehen ab und zu gemeinsam spazieren... Einfach zum Knuddeln und lieb haben. :riesengrinser: Freut mich, dass es dir gut geht :heart: Grüße von Belli! :smileumarmung:
21.08.2021
17:53 Uhr
Hallo Belli, Ist das Dein kleiner Hund? Sieht süß aus!!!! Hab auch so einen kleinen Wuschel!!!
21.08.2021
17:36 Uhr
Hallo Welt, nun bin ich neun Monate rauchfrei und super glücklich :riesengrinser: Gesundheitlich geht es mir noch nicht so gut...Meine Schilddrüse hat was zu melden... Mal sehen wie es weiter geht... Alles wird wieder gut! :riesengrinser: GEMEINSAM Vergesset nicht Freunde wir reisen gemeinsam besteigen Berge pflücken Himbeeren lassen uns tragen von den vier Winden Vergesset nicht es ist unsre gemeinsame Welt die ungeteilte ach die geteilte die uns aufblühen läßt die uns vernichtet diese zerrissene ungeteilte Erde auf der wir gemeinsam reisen ( Rose Ausländer ) Heute bleiben wir rauchfrei weil wir uns selbst lieben.
29.07.2021
09:22 Uhr
[b][size=2][i]Liebe Belli, Poolpaaaaaaarty[/i][/size][/b]:riesengrinser::sun::cocktailzumfeiern: :island: Herzliche Glückwünsche :fireworks: Da freue ich mich riesig mit Dir :tanzendepinguine: Ich hoffe, Deine Schulterbeschwerden haben nachgelassen und Du kannst den Urlaub mit Deinen Kindern genießen - rauchfrei versteht sich 8) Die beiden sind bestimmt super stolz auf ihre Mutter :gefsmilie: LG Petra
Hilfe