22.11.2021 09:43

Habe Bluthochdruck bekommen - Ab heute ist endlich Schluss!

155
155Beiträge
23.11.2020
10:50 Uhr
Hallo liebe Jutta, mein Blutdruck heute morgen 130/86 Puls 79..Bin sehr glücklich darüber.. Vor drei Tagen habe ich nicht einmal mit den Betablocker, so ein Ergebnis erzielen können. Habe viel darüber gelesen und die Nebenwirkungen von die Betablockern sind erschreckend.. Angst, Depressionen, Schlafstörungen, Haarausfall, Zittern, Erbrechen usw.. Nicht mit mir.. Viele Menschen haben es mit natürlichen Mitteln geschafft und das mache ich auch.. Ich will nicht mein ganzes Leben.. Chemie schlucken.. Vor acht Tagen war ich im Krankenhaus, ich konnte mit meinen rechten Hand nicht mehr greifen.. Die Ärzte meinten, ein Nerv sei eingeklemmt.. Heute geht es mir viel, viel besser und sogar die Feinmotorik ist wieder da.. Bin so glücklich und ich lasse mir das alles nicht von der :nikotinteufelchen: wieder nehmen... Wünsche Dir einen schönen Tag! Heute rauchen wir nicht!
23.11.2020
10:09 Uhr
Hallo liebe Helly, liebe Mona, hab gerade gefrühstückt und jetzt trinke ich ein Kaffee...da fehlt mir besonders die Zigarette.. Ist halt nur eine Erinnerung, ich weiß es tut mir nicht gut und ich brauche es nicht mehr.. Der :nikotinteufelchen: ist gerade wieder da und versucht mich zu überzeugen. Neee danke! Tief ein und ausatmen.. jetzt ist er verschwunden und ich genieße mein Kaffee ohne Zigaretten :coffee: Wünsche euch einen schönen Tag! Heute rauchen wir nicht!
23.11.2020
09:26 Uhr
Hallöchen Belli, super das Dein Blutdruck schon runter gegangen ist. Ich finde es mutig, daß Du Deine Tabletten schon abgesetzt hast, ich würde dies nicht ohne Rücksprache mit einem Kardiologen und einer genaueren Untersuchung machen. Ich merke meinen zu hohen Blutdruck meistens erst, wenn er extrem zu hoch ist und meistens ist das bei mir Nachts wie bei einem langzeit EKG herauskam. Mir ist die Gefahr eines Schlaganfalls zu hoch, da nehme ich lieber die Tabletten weiter, solange ich sie brauche. Geh weiter in der Rauchfreiheit Deinen Weg - ich weis Du schaffst das liebe Grüße Jutta
23.11.2020
09:00 Uhr
Hallo Belli, das mit dem Blutdruck ist ja echt gut geworden. Wie geht e s dir rauchfrei?
23.11.2020
00:00 Uhr
So.. Blutdruck 133/86 Puls 68 Bin so glücklich... Keine Pillen heute, keine Zigaretten.. Ich hoffe es bleibt so... Heute rauche ich nicht!
22.11.2020
16:04 Uhr
Zwischenbilanz...Blutdruck 142/86 Puls 69... Habe heute keine Medikamenten genommen... Trinke gerade rote Beete Saft, den liebe ich...Lecker :lol: So jetzt zu Hypnose - Teil 2 "Nur durch langes Rauchen kann man die unangenehmen Eigenschaften des Rauchens irgendwie tolerieren. Fakt ist aber: Zigarettenqualm stinkt und Dein Körper wehrt sich intuitiv gegen den Geschmack und Gestank des Rauchens. Wenn man eine Reihe von Zigaretten geraucht hat, wird der Geschmack im Mund fahl und pelzig. Die Finger werden gelb und riechen nach Nikotin. Die ganze Kleidung nimmt den Gestank des Rauchens an. Für Dich wird es sicher auch Erinnerungen an das Rauchen geben, die besonders unangenehm sind. Momente, wo Du dich körperlich richtig schlecht gefühlt hast, weil Du so viel geraucht hast." Stimmt und ich habe mir vorgestellt alle Zigaretten die ich im 33 Jahren geraucht habe... Wow...ein Riesenberg von Kippen...:oops: Na gut, jetzt gehe ich spazieren... Heute rauche ich nicht!
22.11.2020
14:43 Uhr
Ja Frank, bald sind 24 Stunden ohne Zigarette...Freu! Der :nikotinteufelchen: schaut ständig vorbei...Macht nichts, ich bin stärker! Meine Töchtern haben gemerkt...Ich hab nicht so guuuuute Laune... Habe gerade D3,K2 und Magnesium genommen und jetzt bin ich auf Teil 2 der Hypnose neugirig... Bis später und alles Gute für Dich! Belli
22.11.2020
12:43 Uhr
Vielen Dank Helly! :flower:
22.11.2020
12:03 Uhr
Hallo Belli, auch von m ir ein herzliches Willkommen. Gut, dass du diesen Entschluss gefasst hast. Ich wünsche dir viel Erfolg und glaub mir:es ist zu schaffen,auch wenn der Anfang schwerfällt. Aber jeder Tag,den du rauchfrei überstehst, kann dich stolz machen. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
22.11.2020
11:59 Uhr
Hallo Belli, [quote="GiocondaBelli"] Ich kann es nicht glauben! Rauche seit ca 5 Stunden nicht mehr. Bin so glücklich... [/quote] ...und du willst doch weiterhin so glücklich sein, also bleib dran du schaffst das jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag und den lasse ich dir hier zur Unterstützung :teddy: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
22.11.2020
11:44 Uhr
Hallo Bolando, habe gut geschlafen und bin noch immer wie im Rausch. Mein Blutdruck war heute Morgen fast normal...Freu :) Dann habe ich gefrühstückt und überlegt ob ich mein Arginin un OPC, noch nehmen soll oder nicht...Genommen, sicher ist sicher...Sonst geht es mir relativ gut ausser leichte Kopfschmerzen und ein leicher Druck auf dem Brust. Trinke gerade die zweite Tasse Kaffe und der:nikotinteufelchen: versucht mir einzureden alles sei in Ordung, mein Blutdruck ist ok und ich konnte eine rauchen.Mache ich aber nicht, habe keine zu Hause und ich musste zum Automaten gehen...Meine Töchtern wissen gar nicht dass ich das Rauchen aufgegeben habe...und die Geschichte mit dem Blutdruck kennen sie auch nicht wirklich...:roll: Machen sich sonst zu viele Sorgen um mich und die haben momentan genug zu tun. Ich schaffe das! Heute rauche ich nicht ! Lg Belli
21.11.2020
22:47 Uhr
Das ist schön Belli, schon ein kleiner Erfolg beim Blutdruck. Du musst eben noch richtig zur Ruhe kommen. Blutdruck schwankt den Tag über und steigt bei Anstrengung, Aufregung, Ärger und besonders auch beim Rauchen. Wenn man dann auch noch viele Zigaretten raucht, kommt der nicht mehr runter. Aber nun hast du gesehen, dass ein paar Stunden nicht Rauchen es schon etwas besser macht. Und erschrecke nicht, wenn er morgen früh wieder etwas höher ist. Das wäre dann auch normal. Also jetzt erst mal schön das Nichtrauchen durchalten - das wird dir guttun. Eine angenehme Nacht wünscht Bolando :D
Hilfe