22.11.2021 09:43

Habe Bluthochdruck bekommen - Ab heute ist endlich Schluss!

155
155Beiträge
04.12.2020
18:33 Uhr
Heute Nachmittag ist mir echt komisch gegangen.. War wie wirr in Kopf und ich hatte das Gefühl ich muss kotzen... Jetzt geht es mir besser.. An Rauchen habe ich nicht viel gedacht. Bin froh diesen Dreck nicht mehr zu brauchen...
02.12.2020
21:52 Uhr
Das ist die Sehnsucht: wohnen im Gewoge und keine Heimat haben in der Zeit. Und das sind Wünsche: leise Dialoge täglicher Stunden mit der Ewigkeit. Und das ist Leben. Bis aus einem Gestern die einsamste von allen Stunden steigt, die, anders lächelnd als die andern Schwestern, dem Ewigen entgegenschweigt. (Rainer Maria Rilke)
02.12.2020
19:36 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Belli ist 11 Tage rauchfrei supiiii[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
02.12.2020
19:30 Uhr
Hallo liebe Helly, sogar sehr gut...Bin gerade in Besuch und mein Gastgeber raucht eine nach dem andere.. Er hat mir sogar ein paar Mal, Zigaretten angeboten... Aber nein.. Heute rauche ich nicht.. weil ich mich selbst liebe.. Schoenen Abend noch! Belli
02.12.2020
10:37 Uhr
Hallo Belly, gratuliere zur ersten Schnapszahl: 11 Tage geschafft. Ich hoffe, du fühlst dich gut?
01.12.2020
09:23 Uhr
Guten Morgen Belli, Du bist zweistellig, hurra! :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 10 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
30.11.2020
19:29 Uhr
Hallo Dietmar, ich nehme mehrere Sachen und ich denke es wird von Tag zu Tag besser...Hibiskustee finde ich auch ganz gut.. Arginin und OPC.. Schau es dir auf YT an... Bluthochdruch Robert Franz... und überleg es dir gut.. Lg Belli Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
30.11.2020
19:22 Uhr
Danke Betty, bald haben wir Weihnachten und dann Silvester.... Uiii uii uii.. grosse Herausforderung.... Zusammen schaffen wir das! Lg Belli Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
30.11.2020
18:39 Uhr
Hallo Dietmar, habe heute nicht geraucht.. Freu :gefsmilie: Es war nur eine Erinnerung... Morgen wird es besser und Uebermogen noch besser...Yes.. Schoenen Abend noch! Belli Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
29.11.2020
11:48 Uhr
Hallo Welt, es geht mir relativ gut....Blutdruck 132/86 Puls 68 Klasse...bin sehr dankbar dafür... Konnte aber nicht einschalfen, trotz Baldrian Tablette... Morgen fange ich an wieder zu arbeiten und vielleicht finde ich meinen Rhythmus wieder.. Lust zu Rauchen habe ich überhaupt keine...Gut so... Belli Heute rauche ich nicht, weil ich mich selbst liebe!
29.11.2020
07:57 Uhr
Hallo Belli, jetzt verstehe ich. Ja, auch viel laufen hilft bei Bluthochdruck.Aber das weißt du ja selbst. Da man hier keine Werbung machen darf,schicke ich dir eine PN.
29.11.2020
00:04 Uhr
N'abend Belli, :heart: lichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 66 Tagen. Aber schau mal du hast heute auch schon den 8 Tag rauchfrei durchgehalten. Du machst das ganz großartig und kannst richtig Stolz auf dich sein. Ein sehr schönes Gedicht von Rilke. Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent :weihnachtskerze: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe