22.11.2021 09:43

Habe Bluthochdruck bekommen - Ab heute ist endlich Schluss!

155
155Beiträge
24.04.2021
07:31 Uhr
[quote="GiocondaBelli"] Lieber Paul, gratuliere zu 999 Tage Selbstliebe Omarmung von Belli ! :smileumarmung: [/quote] Liebe Belli, Deine Omarmung hat wie immer gut getan, vielen Dank dafür. wie es scheint hast Du Dich fest entschieden und gehst nun sehr überzeugt Deinen neuen Weg; wobei wir ja niemals den Alten verlassen haben, nur die Landschaft hat sich verändert. Findest Du nicht auch, dass man von hier eine wunderbare Aussicht hat? LG von Paul
20.04.2021
21:45 Uhr
Liebe Belli, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Das war vor meinem Einjährigen mein Lieblingsjubiläum hier im Forum, das ich letztes Jahr im Juni noch draußen im griechischen Restaurant genießen konnte. Schade, dass das aktuell nicht geht. Gönn Dir trotzdem was Schönes, und genieße Deinen Tag! Du machst das super! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworks::balloonsheart::champballoongift::rose:
20.04.2021
21:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Belli, zu den [size=2]großartigen 150 Tagen Selbstliebe[/size] Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Hier ein bisschen Feuerwerk zur Feier des Tages: :fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Alles Liebe Mimi
19.04.2021
08:59 Uhr
Hallo Belli, ja, morgen ist der große Tag....Wahnsinn, das du das so toll erreicht hast. Freue mich sehr für dich.:quartfoil::quartfoil:
18.04.2021
10:31 Uhr
Bald 150 Tage Selbstliebe :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Rauchfrei und glücklich!!!!! "Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort, Und die Welt fängt an zu singen, Triffst du nur das Zauberwort." ( Joseph von Eichendorff ) Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
12.04.2021
09:22 Uhr
Wie geht es dir???????????????????????????????
10.04.2021
12:36 Uhr
Mir ist, als ob ich alles Licht verlöre. Der Abend naht und heimlich wird das Haus; ich breite einsam beide Arme aus, und keiner sagt mir, wo ich hingehöre. Wozu hab ich am Tage alle Pracht gesammelt in den Gärten und den Gassen, kann ich dir zeigen nicht in meiner Nacht, wie mich der neue Reichtum größer macht und wie mir alle Kronen passen? (Rainer Maria Rilke)
03.04.2021
21:51 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Belli ist geniale [b]133[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]19[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig! Ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Osterfest :rabbit: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
03.04.2021
21:43 Uhr
:balloonsheart: [b][size=2]neunzehn (19) Wochen![/size][/b] Liebe Belli, Wie schön ist das denn!? :tanzendepinguine: [b][size=2]133 Tage[/size][/b] Rauchfreiheit! Toll, wie Du es durchziehst! :radfahren: Weiter so! [i]Wir rauchen nicht, weil wir nur das beste für uns wollen![/i] :D :D :D LG Petra
01.04.2021
08:37 Uhr
Danke und Glückwunsch zu 130+1 Tagen Selbstliebe, liebe Belli! :heart: Mimi
21.03.2021
12:38 Uhr
Hallo GiocondaBelli,:D Vielen Dank für den wiedermal wunderbaren Text den du hier geschrieben hast. Alles super:gefsmilie: Und wir bleiben auch im Frühling rauchfrei. Das ist gewiss. Diesen Blick in die Zukunft, ich wag' s :oops: Schönen Sonntag und eine gute Woche wünscht dir Fjodor
21.03.2021
12:00 Uhr
Glückwunsch, liebe Belli, :heart: 120 Tage Selbstliebe 4 Monate Freiheit von der Sucht :fireworks: Grüße von der Welt und Mimi
Hilfe