22.11.2021 09:43

Habe Bluthochdruck bekommen - Ab heute ist endlich Schluss!

155
155Beiträge
09.01.2021
17:55 Uhr
Hallo Welt, morgen bin ich 50 Tagen rauchfrei :riesengrinser: Wie kuhl ist das denn? Yes!!!! Ist leichter als ich dachte... Eine kleine Portion Angst gehört anscheinend dazu.. Egal.. War gerade richtig aufzuhören... Gesundheitlich muss noch viel machen... Gestern und vorgestern ist mir gar nicht gut gegangen... Habe Herzflattern und Herzstechen gehabt..Blutdruck ist aber in Ordnung. Jetzt geht es mir besser.. Habe Vitamin C, Arginin und OPC erhöht und nehme zusätzlich noch Quercetin.. Mache auch noch Yoga Atem Übungen, die helfen auch.. Langsam wird es mir klar, was ich mir 33 Jahren lang angetan habe.. :bang: Bringt es aber nicht in der Vergangenheit zu hängen .. Was zählt ist das hier und jetzt! Meine Töchtern sind auch glücklich, weil ich aufgehört habe und unterstützten mich so gut es geht. Wir gehen oft spazieren, trinken Tee und lachen so viel wie möglich. Bin so dankbar und glücklich! Bis Frühling werde ich frisch und fit sein! :gefsmilie: Dieses Forum hat mir auch super geholfen. Danke! Ich bleibe dran... Belli Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
09.01.2021
12:54 Uhr
Liebe Belli, vielen Dank für den Besuch und Du hast mir eines meine liebsten Rilke Gedichte in Erinnerung gebracht. daran werde ich heute immer wieder denken weil es so schön ist Danke LG Paul
08.01.2021
20:30 Uhr
Danke, dass Du nach mir schaust. Einen wunderbaren Abend. Camina
06.01.2021
09:08 Uhr
Ich schließe mich nur noch meinen Vorschreibern an: Tolle Leistung!:champagne::birthdaycake::fireworks::crown:
04.01.2021
18:13 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Belli ist geniale 44 Tage rauchfrei supiiii[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso und in Richtung Blümchenwiese! :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
02.01.2021
21:46 Uhr
Liebe Belli, heldinnenhafte [b][size=2] 6 Wochen[/size][/b] bist Du nun ohne Qualm und Gestank! :fireworks: [b][size=2][i]JIPPIIIEH[/i][/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: [b][size=2][i]YEAH[/i][/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: [b][size=2][i]YEAH[/i][/size][/b] :fireworksblue: Immer weiter und weiter der Sucht den Stinkefinger zeigen! [i][b]Heute rauchen wir nicht![/b][/i] LG Petra
02.01.2021
21:23 Uhr
Hallo liebe Belli, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 42 Tagen Rauchfreiheit[/size] [size=3]6 Wochen ohne Rauch und Qualm[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter in Richtung Blümchenwiese. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
31.12.2020
16:42 Uhr
Überfließende Himmel verschwendeter Sterne prachten über der Kümmernis. Statt in die Kissen, weine hinauf. Hier, an dem weinenden schon, an dem endenden Antlitz, um sich greifend, beginnt der hin- reißende Weltraum. Wer unterbricht, wenn du dort hin drängst, die Strömung? Keiner. Es sei denn, dass du plötzlich ringst mit der gewaltigen Richtung jener Gestirne nach dir. Atme. Atme das Dunkel der Erde und wieder aufschau! Wieder. Leicht und gesichtslos lehnt sich von oben Tiefe dir an. Das gelöste nachtenthaltne Gesicht giebt dem deinigen Raum. (Rainer Maria Rilke) Ich wünsche uns allen ein wahrhaft wunder-volles neues Jahr. Ein Jahr der Liebe, der Gnade und des Wandels.. Aus dem Innersten fühle ich, wie eine Quelle zu fliessen beginnt, die geheime Tür sich in immer mehr Menschen öffnet durch Resonanz. Liebende finden sich und erkennen sich IN EINANDER, sie begegnen sich in diesem Raum der Liebe, der im höchsten Himmel thront und im eignen Herzen wohnt....:heart:
31.12.2020
14:56 Uhr
Hallo Belli, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 40 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter in Richtung Blümchenwiese. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Silvester-Abend und ein schönes besseres Jahr 2021 :fireworks::congratchamp::fireworks: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
31.12.2020
12:08 Uhr
Glückwunsch zur [size=2]40 [/size] Das ist großartig. Zum neuen Jahr wünsch ich Dir die erhoffte Energie und Gesundheit und dass Du und wir rauchfrei bleiben, weil wir uns lieben. Liebe Grüße Mimi :heart:
31.12.2020
07:57 Uhr
Hi Schwester, noch ne Umarmung für 40 Tage ohne Kippen :smileumarmung: wir bleiben dabei HM Peter :quartfoil:
30.12.2020
08:39 Uhr
Das ist sehr hübsch und drückt auch gut deine Stimmung aus. Prima!
Hilfe