24.02.2025 15:49

Beim ollen Tuppes

368
368Beiträge
21.12.2020
08:56 Uhr
Alles erdenkliche gute für deine Frau lieber Henry das die OP auch durchgeführt werden kann. ganz viel :quartfoil: sende ich euch zu . :heart::smileumarmung: Herzliche Grüße die daufi :rose:
21.12.2020
08:35 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: mit Betroffenheit habe ich gelesen, dass deine Frau schwer erkrankt ist. So gibt es doppelten Grund, euch gesundheitlich alles, alles Gute zu wünschen. Die Zeiten sind für alle schwer, auch meine 91jährige Mutter war gestern völlig von der Rolle. Im Heim steht wegen Coronafällen, auch auf ihrem Flur, heute Vormittag eine Reihentestung an. Was für ein unruhiges Weihnachtsfest: auf der anderen Seite bleibt durch die Schließungen und Kontaktbeschränkungen mehr Raum, um sich auf den Kern zu besinnen. Macht es euch über die Feiertage so gemütlich wie möglich mit :kaminfeuer::teddy::lesenalsablenkung: seid herzlich gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly: und bleibt so gesund wie möglich
21.12.2020
08:34 Uhr
Hallo Herry, auch ich wünsche euch sehr, dass alles gut wird und deine Frau bald wieder fit ist. Jetzt macht es euch erst mal schön zu Weihnachten und zum Jahreswechsel. Alles Gute! Viele Liebe Grüße ❤️
21.12.2020
08:25 Uhr
Lieber Herry:smileumarmung: Ich wünsche euch das die Operation planmäßig durchgeführt wird und sich alles zum guten wendet. deiner Frau und dir wünsche ich in diesen komplizierten Zeiten viel Kraft und Ruhe. :quartfoil: Liebe Grüße dein Rauchfreizwilling Gaby
21.12.2020
07:46 Uhr
[size=2][b]✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✯☆✮[/b][/size] [size=2][b]♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃[/b][/size] [size=2][b]✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✯☆✮[/b][/size] Liebe Forianer/Innen, leider habe ich in den letzten Monaten immer weniger Zeit für das Forum gehabt, da meine Frau massive Herzprobleme bekommen hatte. Nun steht in der zweiten Januarwoche eine Herz-OP an und ich hoffe sehr, dass diese nicht durch Corona verschoben wird. Bisher steht der Termin, da es die Dringlichkeit erfordert. Daher werde ich ganz sicher auch in den nächsten Wochen sehr wenig, bzw. wahrscheinlich keine Zeit haben mich hier aktiv zu beteiligen. Trotzdem bin ich immer noch rauchfrei dabei und gedenke es auch zu bleiben. Denn es würde an der Situation ja auch nichts ändern. Ich bin also weder forenmüde, noch rückfällig geworden. Die gegebenen Umstände sind nun mal einfach so. Sobald es wieder entspannter zugeht, werde ich mich wieder melden. Bis dahin wünsche ich allen weiterhin Durchhhaltevermögen, Sturheit und die nötige Kraft weiter auf deisem einzig richtigen Weg zu bleiben. Ganz liebe Grüße vom ollen Tuppes Herry :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Da mir die nötige Ruhe und Konzentration etwas fehlt, ein im letzten Jahr schon einmal gepostetes Gedicht. [b]Bald wieder ist das Jahr vorbei, wo ist die Zeit geblieben? Sie ist ganz flugs, so eins zwei drei, an uns vorbei getrieben. Zum Jahresanfang hatten wir, der Vorsätze so viel, doch leider, leider kamen wir, nicht überall ins Ziel. Die Vorsätze, die waren auch, für uns nicht immer leicht, drum schauen wir bewusst auf das, was alles wir erreicht. Den off’nen Rest, den schieben wir, ins neue Jahr gescheit, denn dann, dann haben wir - ja wieder ein Jahr Zeit. Doch feiern Weihnachten wir heut – wahrscheinlich doch mit Regen Wer will, holt sich zum Christfest noch, den weihnachtlichen Segen. Und dann zelebrieren wir, das große Fest des Friedens, voll Freude und Glückseligkeit im Kreise unserer Lieben. Ich wünsche drum von Herzen Euch, ein schönes Weihnachtsfest, und dass von Eurem Weihnachtsessen, bleibt wirklich nur ein Rest. Danach dann freuen wir uns alle auf das neue Jahr, Dem Alten trauern wir nicht nach, was immer auch da war. Wir schau’n nach vorn, mit festem Blick und hochgerecktem Kinn, Wir schaffen alles, was wir wollen, weil wir beharrlich sind.[/b]
16.12.2020
12:48 Uhr
[size=2]SchnapszahlenAlarm[/size]:riesengrinser: Eigentlich sollte ich das einfach so stehen lassen!:oops: Lieber Herry, :smileumarmung: noch bevor ich hier die Raketen zünde, erst einmal meine Frage....ist alles gut bei dir? Es gefällt mir gar nicht, wenn du so ruhig bist. Ich hoffe jetzt ganz einfach, dass du [b]nur[/b] ein wenig Forummüde bist... So.. jetzt kommt's :fireworksblue: [size=2] :heart: lichen Glückwunsch[/size] [b][size=2]du hast 11 x die Blumenwiese erreicht :riesengrinser:[/size] :congratchamp: kannst du dich erinnern, wie schwer der Weg gewesen ist, zur ersten Wiese?[/b] Ich erinnere mich noch daran.:cry: ....das war nicht einfach! Das es heute aus ganz anderen Gründen nicht einfach ist, möchte ich hier nicht erwähnen. Ich will dir mit meinem Besuch, doch eine kleine Freude machen. :rose: Bleib gesund und alles Gute wünscht dir Herta
12.12.2020
20:40 Uhr
Hallo Old-Tuppes, über deinen Besuch und die Glückwünsche, habe ich mich außerordentlich gefreut! Wenn "Ate Hasen", dazu gehörst du nach meiner Meinung, mit [b]78 rauchfreien Wochen.....[/b] vorbei kommt, um gute Wünsche auszusprechen, ist keineswegs selbstverständlich. [quote="Old-Tuppes"]Ich hoffe die Leichtigkeit kommt so langsam hinzu. [/quote] Vielen Dank und ja, es wird leichter dieses Nicht-mehr-rauchen! Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag. Liebe Grüße von Frau Ella :D :weihnachtskerze:
02.12.2020
09:19 Uhr
Hallöchen Herry, als erstes mal :heart:lichen Dank für Dein tolles Gedicht und das fantastische Catering - Du warst wie immer Spitze:gefsmilie: Ich habe Dir das Geschirr vom Catering zurück gebracht, es ist gespült und für den nächsten Einsatz bereit:) Hab einen schönen Tag :rose: liebe Grüße Jutta
01.12.2020
21:52 Uhr
Mein lieber Old Tuppes, ...was soll ich sagen...:heart: einmalig, überraschend, liebevoll... DAAAAANKE. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich über dein Buffet gefreut habe. Ich dachte... ob wohl jemand mein Jubiläum bemerkt:roll:... hast dich ja hier kaum blicken lassen :oops::oops: ... ob er wohl Zeit hat... und dann auch noch ein Gedicht. :smileumarmung: Vielen lieben Dank nochmal für deine Zeit und Aufmerksamkeit. Ich hoffe Dir geht es gut? Fühl dich gedrückt :smileumarmung: Glg bettina
01.12.2020
13:43 Uhr
Hallo Herry, Erstmal wieder Glückwunsch zu Deinem tollen Buffet beim Griechen. Sag mal du bist doch Koch, oder? Schau mal, was für eine Palindrom- Zahl [quote]Old-Tuppes Dabei seit: 18.02.2020 Rauchfrei seit: [b]535[/b] Tagen Beiträge: 346 [/quote] Schade das es nicht 343 Beiträge sind! Wir lesen uns beim Griechen, Elli
29.11.2020
12:42 Uhr
Lieber Herry, du hast mir gestern eine sehr, sehr große Freude bereitet. Und dafür danke ich dir sehr! :smileumarmung: Dein Gedicht, das hervorragende Catering, dein mehrfaches Vorbeikommen hat dieses Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht. Eigentlich ging es mir in den letzten Tagen nicht so gut, ein Vorfall beim Besuch einer Freundin hatte dazu geführt, und ich hatte gut damit zu tun, mich davon zu erholen. Ich habe viel meditiert, Yoga gemacht (das habe ich Anfang der Woche für mich entdeckt) und allgemein daran gearbeitet, was denn das für Gefühle sind, die mich so niederdrücken. Gestern ging es mir allmählich besser, als ich dann aber dein Gedicht und dein Catering bemerkte, tat das soooooo gut, dass es mir schlagartig viel besser ging. Ich war so gerührt, habe mich so gefreut und fühlte eine große Dankbarkeit in mir. Und die vielen lieben Gratulanten, die sich dann noch meldeten, taten ihr Übriges, dass ich einen schönen Tag hatte. Heute hast du uns allen ein schönes Gedicht passend zum Beginn der Adventszeit eingestellt. Auch dafür danke ich dir. Ich hoffe, es geht dir soweit gut. Du bist wieder etwas häufiger zu lesen, was darauf schließen lässt, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und du ein für dich angemessenes Maß im Umgang mit diesem Forum gefunden hast. Ich drück dich, mein Guter, und wünsche dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Kirsten :weihnachtskerze:
29.11.2020
10:20 Uhr
Hallo mein Lieber Freund Herry Dir und den Deinen Auch einen schönen ersten Advent :weihnachtskerze: , Ich Wünsche Dir und den Deinen das Ihr Gesund bleibt ja soweit es ebenmöglich ist . Ich nehm mir eine Auszeit hier wie sagt man Trete was Kürzer ...Alles Liebe für Dich Wir lesen uns .VLG Hans:smileumarmung::heart:
Hilfe