24.02.2025 15:49

Beim ollen Tuppes

368
368Beiträge
11.03.2022
07:21 Uhr
:fireworks::balloons:Hallo Guten Morgen mein Lieber Freund Herry :smileumarmung:, Alles Gute zu Deinen 1000 Tage :champballoongifohne Rauch und Teer :medal::crown:! Eine Sehr Starke Leistung hast Du da Hingelgt ,Halte daran weiter Fest . VLG Hans
11.03.2022
07:05 Uhr
Guten Morgen Herry, ich habe mich schon manchmal gefragt ob es dir gut geht, ob du noch an deine Raucherzeit und an das Forum denkst und wem du nun deine Reime präsentierst. Wie auch immer: wenn du standhaft geblieben bist und davon gehe ich aus dann hast du heute [SIZE=2][b]1000 rauchfreie Tage geschafft[/b][/SIZE] Ich gratuliere herzlich und wünsche dir eine tolle Zeit, in der du noch viele Tausender feiern kannst. Viele liebe Grüße :D
10.03.2022
08:08 Uhr
Guten Morgen Herry, kaum sind 222 Tage ins Land gezogen, bin ich schon wieder hier...:riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu deinen [SIZE=4]9[/SIZE][SIZE=3]9[/SIZE][SIZE=2]9[/SIZE] rauchfreien Tagen :gefsmilie: Mach doch mal PIEP, wenn es dich noch gibt - was ich sehr hoffe.:roll: Viele Grüße, von einer langen, treuen Wegbegleiterin!:D :tanzendepinguin
10.03.2022
07:34 Uhr
:balloons:Hallo mein lieber Freund Herry Ich Wünsche Dir alles Gute zu Deinen Starken 999 Tagen:champballoongif ohne Rauch :gefsmilie: Komm Gut Durch diese Verückte Zeit,VLG Hans
31.07.2021
23:41 Uhr
:balloons: [quote][b] Benutzername: Old-Tuppes Rauchfrei seit : 777 Tagen [/b][/quote] Lieber Herry, ich schaffe es grade noch so, pünktlich zu gratulieren. [b][size=2] Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart:[/size] zu [size=3]777 [/size] [size=2]rauchfreien Tagen. Wobei... 111 Wochen, finde ich auch großartig.:lol: [/size][/b] Für einen Absacker bin ja viel zu spät....ich überlege, ob ich schon mal einen Kaffee hinstellen soll?:riesengrinser: Ich hoffe, es geht dir gut. Heute nur kurz, ich wünsche dir eine gute Nacht :sleep: liebe Grüße sendet dir Herta PS..noch ein Spruch, für den morgigen Tag :oops: [b][i] Zeit hat man nicht! Die nimmt man sich für das, was einem wichtig ist![/i][/b]
31.07.2021
06:40 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Herry, bis heute hast Du fantastische [b][i][size=2] 7 7 7 Rauchfreiheitstage [/size][/i][/b] gemeistert :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch und ein :congratchamp: Prosit auf D i c h Dir und Deiner Familie alles Gute; bleibt gesund und genießt die Zeit :smileumarmung: Liebe Grüße Sulalu
15.06.2021
19:12 Uhr
Lieber Rauchfreizwilling Herry:smileumarmung: Vielen lieben Dank für das schöne Gedicht. Leider kann ich überhaupt nicht dichten, da bin ich talentfrei. Ich hoffe du hast heute Zeit, dich etwas zu verwöhnen Lass uns auf unsere 2 Jahre Freiheit anstoßen :cocktailzumfeiern:. :cocktailzumfeiern: Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend Liebe Grüße Gaby:sun:
15.06.2021
16:35 Uhr
:balloonsheart::balloons:Lieber Herry ,:congratchamp: 2 Jahre :champballoongift:ohne Rauch :gefsmilie: Find ich Echt stark .Alles Gute Dazu ,Ich Wünsche Dir Euch viel Gesundheit . VLG Hans:flowerblue:
15.06.2021
13:02 Uhr
Hey Herry, auch von mir die :balloonsheart: -listen Glückwünsche zu :P [b][i][size=2] 7 3 1 Rauchfreitagen [/size][/i][/b]:P Genieße die Freiheit und lasst es Euch gut gehen Bleibt gesund Liebe Grüsse Sulalu
15.06.2021
12:30 Uhr
Mein lieber Tuppi :smileumarmung: natürlich hüpfe ich auch schnell durch deine Bodega und gratuliere auch dir, ganz :heart: zu 2 Jahren rauchfrei . :fireworksblue: :birthday::birthday: :riesengrinser: :balloonsheart::flower::congratchamp::birthdaycake::balloonmix: :fireworksblue::flowerblue::champagne::fireworksblue::birthdaycake: Hey... das ist doch super.... schon sind 2 Jahre rum.... und ich verfolge euch beide immer noch.... :kaputtlachsmile: Ich hoffe es geht dir gut, dass wünsche ich dir. Feier mal ein bisser'l und komm gut durch die Zeit :wink: :flower: LG Lizzy :flower:
21.05.2021
12:20 Uhr
Mein lieber Tuppi :smileumarmung: Herry :wink::lol: Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein tolles Gedicht ! :smileumarmung: Ich freue mich sehr das du zu meinen 700 Tagen ohne Fluppe :lol: an meinem kleinen See aufgetaucht bist... das ist ja echt ne Überraschung! Dein Gedicht........ Jaaaa da steckt so viel Wahres drinnen, so war es .... echt gut geschrieben Herry. Tja nun geht es für Gaby und Dich Richtung 2 Jahre... irre, oder? :kaputtlachsmile: Tja und ich :penguin: immer noch hinter euch her.... Aber erstmal musst auch du mit mir :congratchamp: Prösterken Tuppi. Dann war ich noch bei der Verwandschaft und hab dir mal was :coffee::birthdaycake::coffee: zum Kaffee organisiert...... Bleib gesund und komm unbeschadet durch die Zeit.......:smileumarmung: LG Lizzy:flower:
16.05.2021
22:41 Uhr
Lieber Herry, leider einen Tag zu spät, trotzdem meine allerbesten Glückwünsche zu deinen 701 rauchfreien Tagen. :butterflyflower::balloonsheart: Ich freu mich so sehr, dass du wieder hier bei uns bist. :smileumarmung: Hoffe, dir und deiner Familie geht es soweit gut. Weiterhin alles Gute und bleib gesund! :penguin::heart::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
Hilfe