24.02.2025 15:49

Beim ollen Tuppes

368
368Beiträge
15.05.2021
18:21 Uhr
[b]Lieber Herry! Frischluft atmen ist famos die Freude, die ist riesengroß, denn heute kommen viele Gäste, zu Herrys- Frischluft- Wiegen - Feste. Ja, 700 ist ne Nummer, vorbei ist aller Quälgeist-Kummer, beim Nichtmehrraucher das ist toll, hat Quälobert die Hosen voll. Hier im schönen Forumshausen, lassen wir die Fluppe sausen, und atmen mit viel Spass und Lust, ohne Qualm und Raucher-Frust. Nicht nur fürn Körper ist es gut, trainiert wird täglich Sturheit, Mut, Geduld und die Durchhalte - Kraft, wer dies hier meistert - alles schafft. Ich wünsche dir – viel frische Luft und, dass die Schmacht total verpufft, Gesundheit, Freude, lecker Essen, die Herta hat es nicht vergessen. Sie stellte bereits früh am Tag, alles was man schlemmen mag, auf den Tisch für deine Gäste, zu einem tollen Rauchfrei-Feste. Ein „Hoch“ auf 700 Tage! Ein „Aus“ der Zigaretten-Plage! Ein „Ja“ zu Frischluft, Freiheit, Leben! Ein „Danke“ muss es auch noch geben! Prosit, nastrowje, sante und skol, 700 Tage - auf dein Wohl. [/b] :congratchamp: Herzliche Grüße - Ulrike
15.05.2021
17:54 Uhr
Lieber Tuppi... Herry, :smileumarmung: auch von mir herzlichen Glückwunsch zu grandiosen [b]700[/b] Tagen Rauchfreiheit! :balloonmix::champagne::balloonsheart: Gleichzeitig gratuliere ich Dir von ganzem :heart: zum Geburtstag. :congratchamp: :birthdaycake::birthballoon: :congratchamp::fireworks: Da hast Du Dir selber ja ein tolles Geschenk gemacht. :gefsmilie::taenzerin: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ... ein wunderschönes Wochenende .... und alles Gute für Dich & Deine Familie. Liebe Grüße Lizzy :flower:
15.05.2021
16:58 Uhr
Liebe Herry, schon wieder 700 Tage geschafft. Das ist ja wunderbar. Die Lieben haben dir ein tolles Buffett gemacht und den ganzen Tag kommen Gäste in dein Wohnzimmer. 700 Tage, das ist phänomenal! Ich gratuliere dazu ganz herzlich und jetzt auch noch nachträglich zum Geburtstag. Hoffe es geht dir gut und deine liebe Frau ist auf dem Weg der Besserung! Herzliche Grüße und spätestens in 30 Tagen. Marion5
15.05.2021
16:48 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Old Tuppes, unser Herry ist geniale [b]700[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]700 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und natürlich nehme ich mir etwas vom leckeren Buffet! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
15.05.2021
16:42 Uhr
:rose::rose::rose::rose: :sweatpea: [size=3][b]700! YEAH![/b][/size] :sweatpea: :sweatpea: :flower::butterflyflower::flower: Lieber Herry, fast zwei Jahre! Super! Und weiter geht‘s!:flowers: :flowerblue: LG Petra
15.05.2021
15:10 Uhr
Nehme mir einen Chai-Tee, :kaffeedonout: Ciabatta mit Tomate und Basilikum, Müsli trifft Joghurt, ein Schokocroissant, veganen Chia-Pudding.... Mmmmh, lecker! :riesengrinser: Vielen Dank, liebe Herta! ❤️ Muss nur ein bisschen Platz im Magen lassen, heute Abend bestellen wir hier Pizza! ;) Feiert noch schön! :congratchamp:
15.05.2021
11:57 Uhr
Lieber Herry! :) Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen [b][size=2]700 Tagen Rauchfreiheit! Lass dich feiern! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: Ich stoße mit dir an! Prost! :riesengrinser: Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️
15.05.2021
11:55 Uhr
Mein lieber Rauchfreizwilling Herry:smileumarmung: :heart: Herzlichen Glückwunsch zu unseren 700 rauchfreien Tage 100 Wochen geschafft, wer hätte das gedacht:) Unsere liebe Herta hat ein super Büfett für uns ausgerichtet Ich bediene mich mal, nehme ein Korneckbrot mit Frischkäse und Tomate Basilikum und einen Latte Macchiato
15.05.2021
11:52 Uhr
[i]Immer schön der Nase nach ... *schnüff-schnüff-schnüff* ... und da ist es ja schon, das herrliche Buffet![/i] :riesengrinser: Lieber Herry, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu grandiosen :champballoongift:[size=5][b]700[/b][/size]:champballoongift: Tagen Rauchfreiheit! Ich wünsche dir einen schönen Tag ... und ein schönes Wochenende ... und eine gute Zeit - einfach das Beste aus der Situation machen! Liebe Grüße Christine [i]So, jetzt aber ran an die Kalorien - mein Magen knurrt.[/i] :wink: :lol:
15.05.2021
10:13 Uhr
Nun erst einmal... :fireworks: [b]Lieber Herry,:smileumarmung: [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] :champballoongift: zu 700 rauchfreien Tagen[/b] Gerne denke ich an die Feste, die du hier ausgerichtet hast. Ich stelle fest, es lässt sich nicht kopieren. Aber ein Dankeschön, für all deine Mühe, kommt von mir von Herzen. Und jetzt...lass dich feiern! erst noch die Musikbox :gitarre:♪ ♫ ♬ DJane ist auf dem Weg :riesengrinser: [b]☞[/b] hier geht's zum Brunch..☺ Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone · Französischer Gebirgssalami · Weichem Camembert mit Edelschimmel Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Gekochte Bio-Eier - Veganer Chiapudding - Veganer Beerenbrei - Veganer Cashew-Frischkäse - Vegane Pfannkuchen - Vegane Muffins mit Blaubeeren und Zitronen - Schoko-Bananen-Muffins - Süßkartoffel-Toast Viel Spaß beim feiern! :heart: [/quote]
15.05.2021
09:47 Uhr
Hallo lieber Herry, ein [i] P R Ö S T E R C H E N[/i] :congratchamp: auf Deine fantastischen [i][size=2]700[/size][/i] Wünsche Dir einen tolles entspanntes Wochenende und feier ein bisschen das wunderbare Ereignis Liebe Grüsse Sulalu
15.05.2021
09:35 Uhr
Huhu Herry,:smileumarmung: der Termin für die 700 Tage - Feier von Gaby und dir, steht schon lange fest. Aber dieses ewige hin und her....kann gefeiert werden oder doch nicht- macht uns noch total verrückt. Ich bring schon mal einiges mit, [b]etwas Buntes[/b] :balloons2::balloons2: [b]Lampions dazwischen[/b] [b]:ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: Damit auch keiner friert[/b] :kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer: [b]Für ein Päuschen zwischendurch[/b] [size=2][b]..______/...______/...______/[/b][/size] [size=2][b]..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size] Ich komm nachher nochmal vorbei....der Brunch ist in Vorbereitung :riesengrinser: Falls jemand nicht warten kann, ich hab soeben einige Flaschen Champus bekommen...:champagne::champagne: die kannst ja schon mal anbieten...:riesengrinser: :tanzendepinguine: (falls dir etwas bekannt vorkommt....das ist reiner Zufall! :kaputtlachsmile:)
Hilfe