24.02.2025 15:49

Beim ollen Tuppes

368
368Beiträge
13.01.2023
15:49 Uhr
Lieber Herry! Ich habe die Nachricht von deinem Tod als Anlass genommen, mich erneut im Forum anzumelden... Mein altes Profil funktioniert irgendwie nicht mehr. Die Nachricht hat mich sehr traurig gemacht, du warst immer so eine tolle Bereicherung für das Forum und deine Gedichte und deine Teilnahme an unseren "Parties" werde auch ich nie vergessen... Jetzt hörst du dir sicher im Himmel zusammen mit meinem Vater die Musik von Reinhard Mey an! :weihnachtskerze Alles Liebe Stefanie :balloonsheart:
12.01.2023
17:57 Uhr
:weihnachtskerze Mach ett joot leeve Jung R I P
12.01.2023
16:14 Uhr
Mein lieber Herry oder, wie ich dich bis zuletzt nannte Old Tuppes :smileumarmung: Ich hatte gehofft, Du kannst noch weiterhin die Menschen mit deinen schönen Gedichten erfreuen. Ich bin sehr froh, Dich kennen gelernt zu haben. Wo immer Du jetzt bist, vergessen werde ich auch Dich nicht. Ruhe in Frieden :weihnachtskerze Lizzy
12.01.2023
09:57 Uhr
:weihnachtskerze Ruhe in Frieden Lieber Herry :smileumarmung: Ich habe immer noch gehofft, das ich dich mit deiner Frau, am Stausee im Café, auf einen Kaffee treffen Dein Rauchfreizwilling Gaby
12.01.2023
07:48 Uhr
:cry::cry::cry::cry: :weihnachtskerze einer der besten User wo Menschlichkeit im Vordergrund stand!!! danke für deine "TOLLEN Verse"hier . :smileumarmung: machs guad!!! die daufi
12.01.2023
07:33 Uhr
Zum Abschied, ein Gedicht aus deiner Feder, lieber Herry:smileumarmung: [b]Mach et joot[/b] [i]So friedlich sah ich dich dort vor mir liegen vorbei der Kampf, die Luftnot und die Pein Nur durch den Tod du konntest sie besiegen Nun frag ich mich, wo wirst du jetzt wohl sein? Natürlich bist du stest in meinem Herzen Dein Lachen, dein Gesang in meinem Ohr noch ist es wirklich nicht so arg am schmerzen die Erleichterung sie herrscht noch vor. Hilflosigkeit beherrschte deine Tage das Wissen, wir konnten nichts mehr tun Jetzt, kannst du ohne Schmerzen ruhn. Auf Wiedersehen ich dir jetzt sage Denn morgen gehen wir den letzten Gang und davor ist im innern mir noch bang [/i] © Pseudolin In Erinnerung, an eine besondere Zeit! :rose: Herta
12.01.2023
06:18 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: habe die Nachricht von deinem Tod mit tiefer Betroffenheit gelesen und schicke dir eine letzte Umarmung. Bestimmt geht es dir gut dort, wohin du uns vorausgegangen bist. Dein Geburtstagszwilling :butterfly:Claudia:butterfly:
12.01.2023
06:00 Uhr
Es war sehr bereichernd, Deine virtuelle Bekanntschaft gemacht zu haben. Gute Reise :rose: :butterfly: :rose:
11.01.2023
22:43 Uhr
Machs gut :cry:
11.01.2023
22:39 Uhr
Traurig:cry: wo auch immer du jetzt bist RIP :rose:
11.01.2023
22:11 Uhr
Lieber Herry, Autor schöner und humorvoller Reime und lange Zeit freundlicher Begleiter des Forums, ich werde dich in sehr guter Erinnerung behalten :flowerorange:     [SIZE=2]R I P[/SIZE]
11.01.2023
21:56 Uhr
Moin lieber Herry - Old Tuppes, ruh' Dich nun aus von all den Fährnissen Deines Lebens. Ich bin sehr froh, Dich kennen gelernt zu haben. Wo immer Du jetzt bist, vergessen bist Du nicht.... Hallo an alle, [b]am Dienstag, dem 13. Dezember 2022 hat Herry - Old Tuppes, den Kampf mit seinem im Frühjahr des Jahres diagnostizierten Lungenkrebs verloren[/b] :cry: Ruhe in Frieden :rose:
Hilfe