Guten Morgen, mein lieber, lieber Herry!
Was für eine Überraschung gestern! Ich fand dein wundervolles Gedicht in meinem Wohnzimmer vor. Ich war sehr gerührt und ich musste schmunzeln und ich hab wieder einmal deine Kunst bewundert. Wie du es doch immer wieder schaffst, Wesentliches und das auch noch in Versen auszudrücken! Ich danke dir, dass du mich so beehrt hast, das bedeutet mir viel. :smileumarmung::heart:
Wie gut, dass deine Frau und du eine zufrieden stellende Lösung gefunden habt, ihren Geburtstag dennoch gebührend zu feiern. Es ist ja alles anders geworden und wer weiß, wie lange das noch so bleibt und ob wir überhaupt je wieder dahin zurückkehren können, wo wir uns wohl gefühlt haben.
Es nützt ja nichts, zu jammern, dass nichts mehr so ist, wie wir es kennen. Sicher darf man traurig darüber sein, aber glücklicher werden wir nur, wenn wir uns akzeptable Lösungen überlegen und neue Wege gehen.
Es ist gewiss anstrengend, wie ihr es jetzt handhabt, aber andererseits habt ihr so mehr von den einzelnen Gästen und könnt euch als Gastgeber so richtig austoben und jeden Tag eine andere Köstlichkeit auf den Tisch bringen.
Ich wünsche euch angenehme und schöne Tage!
Liebe Grüße
Kirsten
:herbst: