Ihr Lieben,
Claudia, Hans, Daufi, Gaby, Glückkeks60, Herta, Sulalu, Bettina, Bolando, Marion5 und Marlies
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
ganz lieben herzlichen Dank für eure Glückwünsche.
Heute war Belohnungstag. Denn ich bin mit meiner rau schon um 6:00 Uhr Früh auf der Autobahn gewesen,
um zu unserem Jüngsten Sohn und den 3 kleinen Enkeln zu fahren. Klar und der Schwiegertochter natürlich:riesengrinser:
So war es mir leider nicht möglich hier anwesend zu sein und zu antworten Da mein Smartphone und ich immer noch auf Kriegsfuss stehen. , bin ich halt auf meine PC samt grosser Tastatur angewiesen.
Wir haben einen supertollen Tag mit den Kleinen verbracht, samt den 5 Familienhühnern :kaputtlachsmile: (Jeder hat ein eigenes:riesengrinser:) und sind eben erst zurückgekommen.
Es sind ja immer 2,5 Std Fahrzeit (eine Strecke) und so sind Besuche recht selten. Für mich ist es immer toll die Enkel zu sehen und mit ihnen zusammen zu sein. Eine schönere Sache gibt es einfach nicht. (für mich)
Immer noch bin ich zeitlich recht eingespannt, bemühe mich jedoch in den nächsten Tagen euch in euren Zimmerchen zu besuchen.
Nochmals ganz lieben Dank das ihr hier wart, was mich richtig gefreut hat.
:heart:lichst Euer oller Tuppes Herry