07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
18.10.2024
13:32 Uhr
[b]Glückswünsche von mir.[/b] :sun: Ich setze mich auf die Sonnenseite eingemummelt in den Schaukelstuhl. Liebe Grüße aus Berlin
18.10.2024
13:14 Uhr
Mensch, Anke!!!! Echt jetzt? Pooooolllpaaarty? Eine meiner Lieblingsfeiern hier im Forum! Richtig ist, ich hab dich länger nicht gelesen. Aber ich schwimm schon mal ne Runde, vielleicht kommst du ja doch rum. So oder so gibt es Jubelballons für dich :balloons: Liebe Grüße Ulrike
18.10.2024
06:36 Uhr
Wow, endlich wieder eine Poolparty! Hier blitzt es ja schon förmlich. Ela hat gute Arbeit geleistet. Ich fege nochmal die Liegen ab und stelle die Kiste mit den Poolnudeln dazu. Die Badeinsel muss auch noch aufgeblasen werden. Da Klaus wegen seiner Erkältung keine Puste hat, mach ich das mal lieber. :island: Fehlen nur noch die Lichterketten. :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: Ach du je, sind die vertüdelt!!! Na, da hab ich ja noch was zu tun. Egal, das Wetter soll bombastisch werden und schreit nach [SIZE=4]Aaaaaannnnnkkeeeeeeeee!!!![/SIZE] Herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen oben ohne!!! :fireworks::fireworksblue: Heute darfst du im Pool planschen! So, weiter im Text. Liebe Grüße, Stine ❤️
18.10.2024
05:58 Uhr
Guten Morgen, ich habe heute Frühdienst am Pool. Das sieht aber hier ziemlich verlassen aus, war länger niemand da. Gut, das Wasser ist in Ordnung, ich schalte jetzt die Heizung zu und in ein paar Stunden sollte das Wasser bei angenehmen 26-28 Grad sein. Noch kurz durchgefegt, alles zurecht gerückt, die Bar gecheckt, ist von allem reichlich vorhanden, sogar der Kaffeeautomat ist einsatzbereit. Jetzt hab ich auch die Kiste mit den Glitzerbadekappen entdeckt, nun ja über Geschmack muss man nicht streiten, ich stelle sie einfach raus. So, alles vorbereitet, jetzt kann sie kommen, unsere liebe Anke-Astrid, damit wir ihre 250 rauchfreien Tage mit ihr feiern können. Haaaaaaaaaaaalooooooooooo, Anke! Lange nichts von dir gehört, bitte melde dich!
26.09.2024
21:46 Uhr
Hallo WaWa, ich stoße auch noch zu deiner Poolparty dazu, :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Herzlichen Glückwunsch zu tollen [SIZE=2]250[/SIZE]rauchfreien Tagen, super gemacht! :gefsmilie: Alles Gute weiterhin Schritt füt Schritt :penguin::penguin: Tag für Tag Liebe Grüße Uta
26.09.2024
21:37 Uhr
Hallo Wawa, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen! für dich: :flower: Und jetzt fängt so langsam das Eisbaden an? Brrr :|
26.09.2024
18:08 Uhr
:sun: [b] Jede Menge Glückwünsche für Wawa [/b] :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Juppiii Duuuh ab in den Pool. :quartfoil: Gut gemacht und liebe Grüße Klaus
26.09.2024
17:05 Uhr
Heute steigt meine Poolparty :balloonmix: 250 Tage "oben ohne" :sun-2: Ihr seid alle eingeladen darauf anzustoßen :champagne:
09.09.2024
15:25 Uhr
Liebe Uta, nachträglich alles Gute und hab eine feine Zeit im Pool, am besten ohne sauber zu machen: der Pool ist sicher sauber hinterlassen worden :lol: :fireworks: :champagne:
09.09.2024
12:38 Uhr
[SIZE=2]OOHHHH![/SIZE] Ihr Lieben, [SIZE=2]Habe meine eigene Poolparty verpasst!!!!![/SIZE] Ich hatte nicht auf dem Schirm, daß bei 250 Tagen Poolparty gefeiert werden kann!!! -Sorry,sorry,sorry-:oops: (Samstag habe ich den ganzen Tag gearbeitet, war gar nicht hier.) Ich freue mich so sehr, wie viele Mitkämpfende an mich gedacht haben und mit mir feiern wollten. Hoffe, ihr hattet eine schöne Party ohne mich :cocktailzumfeie:taenzerin::taenzerin::fireworksblue: Ihr hattet den Pool so schön geschmückt und alles vorbereitet!:ideebirne::ideebirne: [SIZE=2]Danke[/SIZE]: smileumarmung::smileumarmung::gemeinschaft: Jetzt werde ich noch mal schnell in den Pool springen, dann die Reste wegräumen, alles sauber- und für die nächste Party bereitmachen. Ihr Lieben, weiter geht's:penguin::penguin::penguin: Ganz liebe Grüße Uta
07.09.2024
16:18 Uhr
Supiiii, Poolparty für Uta :balloons: Passend zum letzten schwer warmen Tag.......hast du super gemacht... :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Prost und weiter so. Liebe Grüße Anke
07.09.2024
13:05 Uhr
Uih, na das kommt sehr gelegen, da kann ich mich schön entspannen nach dem Gewühle im Garten. Ich aktiviere die Eismaschine und Jubel dir herzlich zu, liebe Uta :balloons: 250 Tage sind famos!! Liebe Grüße Ulrike
Hilfe