07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
06.03.2019
14:01 Uhr
[size=2]Jetzt will ich Dir hier auch noch gratulieren liebe Heike! [/size] [b]Sehr gut, immer Stark und Stur:kaputtlachsmile:dabei nicht vergessen, dass das Leben so vieles für uns bereit hält:tanzendepinguine::gitarre::sweatpea: und einen Pool :island: [/b][b][size=2]Juhu.... das macht Spass:riesengrinser:[/size][/b] Komm gut nach Hause:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
06.03.2019
12:33 Uhr
Aber so was von, Tonino kannst du auch dein Panino mit Couscous oder Spinat füllen? Vegan, du weißt ja... Meine lieben Gäste, danke für euren Besuch und gehabt euch wohl. Ihr habe euch ja um alles selbst gekümmert, Socke hat den Pool besorgt, Herry die Öfen, Speis und Trank, alle anderen gute Laune. Ich freue mich euch hier alle zu sehen und danke euch für eure Glückwünsche. Danke Tonino, mit Spinat ich danke dir. Platsch, ooops, Söckchen das wollte ich...hey nicht untertauchen :P:P:P:P:P:P:P:P Ernies Quietscheentchensong Oh das ist für mich das Schönste am ganzen Tag. Eine Badewanne voll Wasser, voller Schaum und ich mitten drin. Ein Stück Seife und einen Waschlappen und dann runter mit dem Dreck. Und hier hab ich auch eine neue Badebürste und damit kann ich mir den Rücken schrubben und das hier ist ein weiches, molliges Handtuch mit dem ich mich hinterher abtrocknen kann. Aber dann gibt es eben noch etwas was die Badewanne zum schönsten Platz auf der Welt macht. Könnt ihr euch denken was es ist? Es ist ein sehr, sehr guter Freund von mir, ja mein ganz besonderer Liebling ist das. Oh, Quietsche-Entchen nur mit dir plansche ich so gerne hier Quietsche-Entchen, ich hab dich so furchtbar lieb Bobobobidu Quietsche-Entchen, so ein Spass, wenn ich drücke, sagst du was Quietsche-Entchen, der beste Freund den’s gibt Oh, jeden Tag wenn ich, baden mag oder spritzen, seh ich auf meinem Lieblingsplatz meinen kleinen Schatz sitzen Pitsche pitsche patsch pitsch Quietsche-Entchen, du bist mein Und gehörst nur mir allein Quietsche-Entchen, ich hab dich so furchtbar lieb He Quietsche-Entchen? Soll ich dir mal mit meiner neuen Rückenschrubbbürste den Rücken schrubben? Du willst? Na dann los! Schön so? Du, die Ohren müssen wir aber auch waschen! Ach so richtig, du hast ja gar keine Ohren, Entchen! Und was ist mit deinem Bauch? Deinen Quietschebauch müssen wir auch waschen! Oh du bist ja kitzelig! Oh, jeden Tag wenn ich, baden mag oder spritzen, seh ich auf meinem Lieblingsplatz meinen kleinen Schatz sitzen Pitsche pitsche patsch pitsch Quietsche-Entchen, du bist mein Und gehörst nur mir allein Quietsche-Entchen, ich habe dich lieb, Quietsche Entchen, ich hab dich so fuuuuuuuuuurchtbar liiiiieeeeeb!
06.03.2019
11:22 Uhr
Mannometer - welch' illustre Runde....:riesengrinser: wie schön, Euch alle hier zu treffen, Silke, Socke, Tuppi-Herry, Claudia und Tonino nebst Panini mit Schafskäse....:kaputtlachsmile: :sun-2: .... hab' da mal was mitgebracht Und nun ein Hechter in den Pool.... Anlauf, abheben.... Platsch.... wunderbar Liebe Heike - meinen :heart:lichen Glühpunsch zu Deinen [b][size=2]250 Tagen ohne Stink und Qualm![/size][/b] Prost! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Fühl' da jedrückt vonne Nomade :smileumarmung:
06.03.2019
10:39 Uhr
Welcome back, Pulcino :smileumarmung: Panini mit Schafskäse gefüllt, hmmmm, lecker! Herry, Silke, Söckchen, wie in alten Zeiten! (EinTränchenverdrück8)) Bin gespannt, von wo Heike sich zwischendurch mal meldet! :riesengrinser: (is schon wieder gut)
06.03.2019
09:51 Uhr
Ja isses denn, meine Güte, ist das wieder schnell :P Warum war ich nochmal hier...? Ach ja: Heike feiert ihre Poolparty mit bärenstarken 250 rauchfreien Tagen! Danke, Söckchen, dass Du das Planschbecken hergeschafft hast, und so schön aufgepustet auch 8) Anlauf, Achtung...patschpatschpatsch...*hepp* :fireworksblue: :riesengrinser:Silke
06.03.2019
09:32 Uhr
[b][size=2]Tadaaaaaa[/size][/b]:birthday: Pearlchen feiert Poolparty:P Meinen herzlichen Glühstrumpf:smileumarmung:! Musik läuft schon, einjedeckt is auch... Schlepp ersma den Pool hierher *schlepp*, *zieh*, *schlurf*.... *uff* Nu aba..... Anlaaaaaaaaauf uuuuun: *PLATSCH* :fireworksblue: ......))) [b]([/b]~o:Po~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[b])[/b] [b]([/b][u]~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~°.~~~.~°~[/u][b])[/b] So, drin bin8) Pröstachen darf nich fehlen *pling* :congratchamp: Pearlchen saustark! Endlich wieda richtich Leben inne Bude möchlich:P :sun-2:
06.03.2019
07:36 Uhr
Morning has broken...schön! Liebe Heike, :balloonsheart:lichen Glückwunsch zur Poolparty, platsch! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich wünsche dir eine gute Heimreise, mögen alle Anschlüsse klappen! Und möge es mit dem Rauchfrei-Bleiben ebenso gut laufen wie dein Ausstieg bisher!:ladybug: Nun bediene ich mal an diesem tollen Frühstücksbuffet, lieber Herry, nice to meat you! Bloß Alk gibt's im RL bis auf weiteres nicht mehr, aber virtuell geht immer ein: [b][size=2]*PLING*[/size][/b]:congratchamp: Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
06.03.2019
07:00 Uhr
Guten morgen, Herry das ist einfach überwältigend. Was du hier alles aufgefahren hast. Ich danke dir. Natürlich auch für deine Reime in meinem Zauberwald. Ich freue mich tierisch. 1. über meine 250 Tage. Mein Rauchausstieg hat eigentlich ganz gut geklappt bis hierher. Ich freue mich über die optimierte Technik, aber am allermeisten freue ich mich, dass du wieder dabei bist, Hans wieder dabei ist. Sogar das Küken habe ich irgendwo gesehen. So [u][u]Platsch[/u][/u] kurz untertauchen, bevor ich in einen Bus, dann in einem Zug nach Göteborg fahre, um von dort aus nach Leipzig zu fliegen. Dann wieder in den Zug. Ich melde mich, wann immer ich kann. Vielen Dank Heike
11.01.2019
18:30 Uhr
Juchhu, es funktioniert wieder!!! Liebe Samsy, liebe Bergsee, liebe K19, nachträglich meine :balloonsheart:lichsten Gratulationen zur gestrigen [size=2][b]Poolparty[/b][/size]![b] Seeeehr gut gemacht![/b] Wie wäre es mit einem spontanen :champagne:chen, jetzt, da es auch [b]OTTO NORMALVERBRAUCHER[/b] wieder möglich ist, mitzumachen?! Auf euch und die IT, die scheinbar doch ins Wochenende hineinarbeitet! Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
10.01.2019
13:45 Uhr
[b]K19 [/b] [b]Bergsee [/b][b]Samsy[/b][b]Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Poolparty... 250 Tage rauchfrei:balloonsheart: große Klasse! [/b] :fireworksblue::champballoongift::fireworksblue: Etwas mal hier in eigener Sache: ich kann mich noch sehr gut erinnern an den Tag als ich die Blumenwiese erreicht habe:roll: Das Forum war für einige Tage überhaupt nicht erreichbar und an meinem 50igsten rauchfreien Tag wurde ich total vergessen.:roll: Und dann schaut mal auf meinen Zähler, wie lange es hier schon hakt. Da gibt es nur die Möglichkeit... aushalten oder für immer gehen:roll:
08.11.2018
06:30 Uhr
Hallo Klicker, ich eile da mal herbei um dir zu helfen. Bei so tollen Klängen von Peter Gabriel mach es ja auch richtig Freude. Das war ja eine tolle Poolparty, leider haben technische Probleme (wenn da mal nicht die Party ihren Beitrag geleistet hat) mich von einer abendlichen Teilnahme abgehalten. Die Partys von Stefanie und Silke sind ohnehin immer sehr besondere Ereignisse. Ich fisch dann mal die Deko aus dem Pool, der hat sich ganz rosa verfärbt von den vielen Luftschlangen. Werd mal den Poolboy rufen, ist ja schließlich sein Job. Hier zum munter werden... :coffee::coffee::coffee: Wünsche ALLEN einen wunderschönen Tag Matilda
08.11.2018
06:04 Uhr
Hey Ihr Lieben, War eine echt tolle Party hier gestern. Wie das hier aussieht :|. Oje. Ich fang schon einmal ein wenig an hier aufzuräumen. Nachdem ich mich gestern abgetrocknet und umgezogen hatte kam ich leider nicht mehr hier rein :( Oh, da ist ja noch die Musik ganz leise am spielen. Mal horchen... Ah, da läuft gerade THE BOOK OF LOVE von Peter Gabriel. Sehr schön. Mit Musik geht doch alles gleich viel leichter. Summ, summ, summ..... mmmmhah, summ, summ, summ... :gitarre: The book of love is long and boring No one can lift the damn thing It's full of charts and facts, some figures and instructions for dancing But I, I love it when you read to me. And you, You can read me anything. The book of love has music in it, In fact that's where music comes from. Some of it is just transcendental, Some of it is just really dumb. But I, I love it when you sing to me. And you, You can sing me anything. The book of love is long and boring, And written very long ago. It's full of flowers and heart-shaped boxes, And things we're all too young to know. But I, I love it when you give me things. And you, You ought to give me wedding rings. And I, I love it when you give me things. And you, You ought to give me wedding rings. You ought to give me wedding rings. :gitarre: Alles Liebe, und schön, dass ich dabei sein durfte. Klicker
Hilfe