07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
20.02.2020
09:46 Uhr
Ich bring mal etwas zum beißen nachdem der caterer Herry grad nicht im Dienst ist Ich stell mal paar bayerische spezieslitäten hin Obatzter mit breze Weißwurst mit Senf Nürnberger Bratwurst Bier bringt bestimmt baldso. Ich hab kein Boot. Auf Rad ist es schwierig :D
20.02.2020
09:42 Uhr
:fireworks::balloons:Die Besten Wünsche zum Erreichen der 250 Tage :champballoongift: das Heisst Poolparty Für Dich :medallion::award::taenzerin::gefsmilie::congratchamp: ja und wir Denken auch an unseren lieben Herry .dabei . Hab eine Gute Zeit .LG Hans
20.02.2020
06:48 Uhr
Liebe Gaby, und jetzt, vor dem Frühstück einen Sprung in den Pool:fireworksblue: Ja wahnsinn, dass Wasser ist herrlich :riesengrinser: Ich stell noch Frühstück mit Kaffee, :coffee: :coffee: Tee:kaffeedonout: frischen Brötchen, Butter und Marmelade hin. Für später, noch etwas zum anstoßen :champagne: Liebe Gaby, freu dich und genieße diesen Tag, er gehört dir :D Liebe Grüße Herta
20.02.2020
05:24 Uhr
Hallo liebe Gaby, die [b] P o o l p a r t y[/b] ruft [b]2 5 0 Tage in Freiheit[/b] Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: *Prost* Genieße und feiere diesen g r o s s e n Meilenstein Sulalu
13.01.2020
22:59 Uhr
Liebe Taurita, Von mir auch die besten Glückwünsche zu 250 genialen rauchfreien Tagen. Feiern hält dann morgen weiter. Gute Nacht und liebe Grüße Maria :screensaver::sleep: :heart::congratchamp::flowerblue::heart::fireworks::ladybug::crown::champballoongift:
13.01.2020
22:55 Uhr
Ihr Lieben Ich muss in die Falle........ ich schaff's nicht mehr bei allen heut vorbeizukommen..... also bitte nicht übel nehmen..... bleibt sauber und geniesst das Leben bis später Taurita
13.01.2020
22:11 Uhr
... Genau... auf unser Ziel und unsere Freiheit...jipije :congratchamp:
13.01.2020
22:10 Uhr
...... prost
13.01.2020
22:09 Uhr
Ja dann..... ich würd mal sagen..... lasst uns nochmals zusammen anstossen Auf uns und unser Ziel.... auf die Freiheit
13.01.2020
22:03 Uhr
Liebe Taurita! Der Pool ist geheizt. Da stürze ich mich rein. :island: Danke für die Einladung. Und natürlich: :champagne: Prost! Auf die Jubilarin! :champagne: Viele liebe Grüße Uli
13.01.2020
20:46 Uhr
Halllooo Tauritaaa, :congratchamp: .... plong... prost Mädels.... auf Tauritas 250 Tage..... GLÜCKWUNSCH.. und Jungs natürlich auch Prost. .... Wollte hier noch mal kurz vorbei kommen und auf dich anstoßen meine gute. Schön hier und so kuschelig... :wink: Feier schön und lass es dir gut gehen. :heart: Glg Bettina :smileumarmung:
13.01.2020
19:37 Uhr
für uns Mädels :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und für die Jungs en lecker Bierchen.... ne warte für den Ralf natürlich ein lecker Kölsch http://www.youtube.com/watch?v=UjNN-yD9j1U Imagine John Lennon Imagine there's no countries It isn't hard to do Nothing to kill or die for And no religion, too Imagine all the people Living life in peace You, you may say I'm a dreamer But I'm not the only one I hope someday you will join us And the world will be as one Imagine no possessions I wonder if you can No need for greed or hunger A brotherhood of man Imagine all the people Sharing all the world You, you may say I'm a dreamer But I'm not the only one I hope someday you will join us And the world will live as one
Hilfe