Hey ihr Lieben,
Ist das nicht alles wunderschön? Schön wie wir es uns heute gut gehen lassen. Wir haben es uns ja auch verdient.
Heute habe ich mich belohnt: Ich habe etwas gemacht, was ich schon so lange vernachlässigt habe: Bei bestem Wetter hab ich mich auf mein E-Bike geschwungen, den Fotorucksack in der Satteltasche und erst mal auf die Jagt nach stimmungsvollen Herbstbildern losgedüst. Die Ausbeute war dann allerdings gering, da ich viel zu sehr Lust auf Bewegung hatte und bin wohl tatsächlich an dem einen oder anderen lohnenswerten Motiv vorbeigebrettert :D. Ich war regelrecht im Geschwindigkeitsrausch und so waren dann mal eben schnell 30 km mehr auf dem Tacho.
Jetzt schnapp ich mir erst mal einen :coffee: und ein Stück vom :birthdaycake: und hau mich in die Liege. Aber vorher noch ein Sprung ins warme Nass :fireworksblue: [b][size=2]Platsch[/size][/b] Na, hier liegt ja ne Menge Spielzeug rum. Sind denn unsere Freunde aus dem Smokeland ausgebrochen - soviele Bälle und Quietscheenten. :roll: Komm Paul mein Freund, lass uns ein wenig Wasserball spielen. :D
Hey Stef, Du mußt Dich doch nicht entschuldigen. Ich hatte gestern auch so ein Tag - Nachts fast nicht geschlafen, und den ganzen Tag neben mir gestanden. Leg Dich doch einfach hier in eine Liege (aber weit genug vom Pool entfernt, sonst kommt Heike noch einmal auf die Idee und sprizt Dich naß :))
Also, Herry, Du möchtest also Schweinchen Dick sein? Ja, das ist ein pfiffiges Geschöpf. Da sehe ich tatsächlich leichte Ähnlichkeiten - von wegen pfifig und so.
Lieber Hans, liebe Andrea, liebe Sunny-Ya, liebe Bergsee, liebe Crazy, liebe (Alma)-Silke, liebe Daufi, liebe.... Danke für Eure Glückwünsche.
@all: Dieses Forum ist etwas ganz ganz besonderes. Es bedeutet mir sehr viel, hier dabei sein zu dürfen. 250 Tage sind nicht so ohne weiteres zu schaffen. Es hat viele kleine und große Momente in diesen Tagen gegeben, in denen ich Hilfe gefunden habe, bei Euch, durch Euch und dadurch, daß ich so sein darf wie ich bin. Ich danke Euch alle wirklich von ganzem Herzen.
Alles Liebe,
Klicker