07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
15.07.2020
07:17 Uhr
Liebe Silalei :smileumarmung: hmmmm, soll ich..., soll ich nicht..., na gut... [b]P L A T S C H[/b] (~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ======================================== die :sun: denke ich mir dazu und gratuliere :heart:lich zu grandiosen [b][size=2]250 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] Bin gespannt, wer alles noch Wasserratte ist, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
15.07.2020
06:21 Uhr
[b]P a r ty * P a r t y * P a r t y *[/b] :balloonsheart: - lichen Glückwunsch liebe [b]Silalei[/b] zu [b] 2 5 0 Tagen in der Rauchfreiheit[/b] :congratchamp: P r ö s t e r c h e n auf Deinen Erfolg Heute rauchen wir nicht Liebe Grüsse Sulalu
01.07.2020
15:15 Uhr
Hallo liebe Feier-:gemeinschaft:, lieben Dank für Euern Besuch hier zur Poolparty. Es hat wieder mal ganz viel Spaß gemacht gemeinsam einen besonderen Rauchfreizeitraum zu feiern So viele Glückwünsche und lieben Besuch - das freut mich total Ganz herzlichen Dank :P Sulalu
01.07.2020
15:10 Uhr
aaaahhhhhhhhhh, der Pool ist ja noch voll mit herrlich warmen Wasser - da muss ich nochmals rein und dann heißt es natürlich sauber machen für den nächsten Jubilar [size=2]P L A T S C H [/size] [b](~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================[/b] und drinn - herrlich...…………...plitsch platsch, plitsch platsch, plitsch platsch super Erfrischung bei den Temperaturen zur Zeit 34 C sooooo und jetzt noch ein Erfrischungsdrink :cocktailzumfeiern: - P R O S T liebe Sulalu mit dir trink ich am liebsten...…. [u]2 Stunden später[/u] sodela, jetzt aber raus aus dem Wasser - bin ja völlig aufgeweicht jetzt gilt es, den Pool und die Bar fix sauber zu machen und aufzuräumen Wasser aus dem Pool lassen; Schrubber - ach da isser ja, mal schnell durchschrubben; Wasserschlauch anschließen und alles mit kräftigem Strahl ausspritzen - blitzeblank - wie neu.. sodela, Spülmaschine ausgeräumt, Sitzpolster weggeräumt, Boden gefegt; Wasser und Bierleitung abgedreht - alles gesichert na denn - tschüüüüs Pool und Party - bis demnächst Sulalu
30.06.2020
22:04 Uhr
Liebe Sulalus, ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2]250 Tagen in Rauchfreiheit[/size]:balloonsheart::fireworksblue::fireworks: Ich freue mich für dich, dass du soweit gekommen bist, dass du durchgehalten hast und stur warst und dich nicht hast einfangen lassen, von der verdammten Sucht. Ich wünsche dir noch viele rauchfreie Tage, Wochen, ja, Monate und Jahre. Und jetzt Prost! Denn zu einer richtigen Poolparty gehört doch ein Drink, oder? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Lesirma
30.06.2020
22:02 Uhr
Liebe Sulalu :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deiner Poolparty :island::sun: 250 Tage ohne Gift Darauf müssen wir anstoßen:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Gaby
30.06.2020
21:31 Uhr
Liebe Sulalu, Puhhh ...jetzt hätte ich doch fast deine Poolparty verpasst 8) [size=2]250 TAGE OHNE QUALM.... SUPPPPER....GLÜCKWUNSCH ZU SOVIEL TAGEN OHNE DAMPF [/size] :congratchamp::fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks: ... muss mal schauen wer alles noch so da ist... Ich hole mir erstmal was zu trinken um mit dir an zustoßen meine gute :cocktailzumfeiern: Auf dein Wohl und auf die Rauchfreiheit...
30.06.2020
21:25 Uhr
Da komme ich auch schnell noch vorbei - obwohl Nachtbaden ist auch schon länger her bei mir :riesengrinser: :tanzendepinguine: :tanzendepinguine: Liebe Sulalu, 250 Tage - da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein :medallion: [b]Hier kommt der 250-Tage-Orden![/b] Auf die Schulter-Klopf-Maschine müssen wir noch warten, solange musst Du das selber übernehmen :| Weiter so!!! :sweatpea::rose::valrose: LG Petra
30.06.2020
21:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Sulalu, zu 250 Tagen ohne Rauch.. :fireworks: Die Party ist ja voll im Gange... :congratchamp: Wie mich das freut für dich... GGLG Manu
30.06.2020
20:30 Uhr
Liebe Sulalu, herzlichen Glückwunsch zu tollen 250 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen bei der Poolparty! Viel Spaß beim Planschen, und gönn Dir was Schönes. Liebe Grüße Armin :fireworks::cornet::champballoongift::sun-2::cocktailzumfeiern:
30.06.2020
20:17 Uhr
Hallo Sulalu, den Sprung ins Wasser hast du verdient. Alles Liebe und viel Glück weiterhin zum Erreichen der Poolparty. 250 Tage ist echt Spitze LG Gabi und eine tolle Restwoche:congratchamp::fireworks::sun:
30.06.2020
20:13 Uhr
Temperatur lockere 26 C - perfekt :fussball: [size=2][b](~8)~~:(~~~~~:fireworksblue:~~~~~~~:kaputtlachsmile:~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================[/b][/size] So jetzt können wir noch eine runde Wasserball spielen Liebe Sulalu die Partyszene ist zwar hier im Forum etwas eingeschlafen aber nichtsdestotrotz (:roll: schreibt man das so?) hast Du aufgetischt vom Feinsten und hast Dir die Poolparty wirklich verdient denn Du hast eine großartige Leistung vollbracht und kannst nach 250 Tagen doch sehr stolz auf Dich sein. Möge es mit jedem Tag besser und besser werden. ...ich schwimme mal rüber zur Poolbar und lasse mir einen virgin Cuba libre machen:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: auf das rauchfreie Leben LG Paul
Hilfe