07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
03.06.2024
20:16 Uhr
Kurz Kappe aufgesetzt, reingehüpft, rausgekrabbelt, gewunken und Ballons zum Jubel :balloons: Liebe Grüße Ulrike
03.06.2024
18:28 Uhr
Ich höre von weitem schon das wilde Geplansche im badewannenwarmen Pool, da springe ich doch gleich mit rein, ach nee lieber nicht, ich nehme die seniorengerechten Stufen mit Handlauf und komme zu euch ins Wasser! Liebe Sarah, ganz liebe Glückwünsche zu 250 rauchfreien Tagen. Das läuft super bei dir. Du bist als Lotsin so klasse und ich denke, dass dir diese Tätigkeit auch selbst viel in deinem Nichtmehrraucherdasein nützt. Schön dass du dieses Forum so bereicherst. So, jetzt nehme ich gern ein leckeres Getränk und genieße es mit euch im warmen Wasser über den Beckenrand in unsere rauchfreie Zukunft zu schauen. Wir bleiben noch bissel, gell?!
03.06.2024
18:09 Uhr
Hui, na ihr seid ja mutig bei den Temperaturen :riesengrinser: Vielleicht nehmen wir noch ein Getränk zum aufwärmen und einen Neoprenanzug dazu. :kaminfeuer: :cocktailzumfeie Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche. :heart: Liebe Grüße Sarah
03.06.2024
16:57 Uhr
:sun:[b] Echt jetzt .... Sarah im Pool[/b] [SIZE=2]COOL!!!![/SIZE] :balloonsheart: [b]Das ist doch toll, Heda !!!![/b] :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie :tanzendepinguin [b]Anlauf uuuuund Plaaaatsch :D[/b]
03.06.2024
16:30 Uhr
Liebe Sarah, herzliche Glückwünsche an dich für deine 250 Tage ohne. Sei stolz auf dich. Und dann noch ein paar Blümchen für dich. LG Traudl :flowerblue::flowerorange::flowers:
03.06.2024
09:42 Uhr
Liebe Sarah, da bist du gerade erst aus dem Urlaub zurück und darfst heute an den Pool, Party machen..... denn du hast 250 rauchfreie Tage auf deinem Zähler stehen, das ist enorm !!!! Eine Lotsin, die empathisch ist, liebevoll, aufmerksam, die darf heute mal feiern, oder !!? Nimm dir nen Schwimmring und ab in den geheizten Pool , Badekappe nicht vergessen :wink: Ich komm gleich hinterher...und dann gibts ne Runde Tischtennis, zum Aufwärmen ! :tabletennis: Birgit
14.05.2024
20:27 Uhr
[b][SIZE=2]huhuuu[/SIZE][/b] :balloonsheart:
14.05.2024
20:25 Uhr
Ihr Lieben!!!! Da hätte ich glatt meine eigene Poolparty verpasst :oops: Also, schnell mal für alle ein leckeres Kaltgetränk :cocktailzumfeie Hab auch schon ein paar Würstchen auf f den Grill geworfen :kaminfeuer: Und die Musik ist auch am Start :gitarre: Ich komm mir bei Birgit ne Glitzerbadekappe holen und aaaaab geeehts :fireworksblue: Das Wasser spritzt ja fein in alle Richtungen :riesengrinser:
14.05.2024
13:55 Uhr
merci, grade gesehen, dass unsere unermüdliche Birgit schon dort war und sie in richtung party gelotst hat :riesengrinser:
14.05.2024
13:44 Uhr
Paddy ist im Septemberzug23
14.05.2024
13:37 Uhr
sagt mal, wisst ihe eigentlich, in welchem zug Paddy sitzt? oktober? könnte ja sein, wir feiern wie doof, und die, die wir feiern, weiss es nicht :riesengrinser:
14.05.2024
13:26 Uhr
[b]Paddy im Pool?[/b] [SIZE=2][b]Jaaahhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!![/b][/SIZE] :sun: [b]Sehr cool ..... Alles Gute Paddy[/b] Liebe Grüße Klaus
Hilfe