31.03.2025 19:35

Endlich geschafft!?

449
449Beiträge
05.12.2013
17:24 Uhr
Hey Andy, spät aber hoffentlich nicht zu spät! Glückwunsch natürlich auch von mir! Grossartig!:birthballoon: Tilly
05.12.2013
12:22 Uhr
Hallo Andy!! Vielen Dank für Deine Glückwünsche!! Ich freu mich. und Dir natürlich auch :heart:liche Glückwünsche zu 170 * 1]Tag suchtfreies Leben. Danke für die Torte, habe noch schnell ein Stückchen ergattert. LG Qualmnix
05.12.2013
05:44 Uhr
Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben Ich schmeiße mal als Danke schön einen Torte und Kaffeeauf den Tisch. Guten Appetit :birthdaycake: :coffee:
04.12.2013
19:44 Uhr
[quote="Julia2"] [b][color=purple]Hallo Andy, :smileumarmung: Nur noch 10 Tage und du bist reif für die Insel. Das hast du dir dann auch verdient. Ich stell dann schon mal die Cocktails kalt oder lieber warmen Punsch.? [/color][/b] [/quote] Wodka Lemon ist ok!!
04.12.2013
05:10 Uhr
Hallo Banya. vielen Dank für die lieben Grüsse. Mit geht es ganz gut. momentan etwas viel um die Ohren. Wird auch mal wieder ruhiger, dann habe ich wieder etwas mehr Zeit.
04.12.2013
00:06 Uhr
Lieber Andy, ganz herzlichen Glückwunsch zu [color=blue][size=2]170 Tagen Rauchfreiheit![/size][/color]!!! :congratchamp::birthdaycake: So was, da ist die Insel ja schon zum Greifen nah, dann verschindest Du ja noch vor Weihnachten auf Deine warme Insel.... Ach Andy, ich hoffe, es geht Dir gut und Du freust Dich schon auf Deine Auszeit.... Du kannst ja dort für Julia schon mal alles schön herrichten und die Gegend vorher auskundschaften.... sie kommt ja dann bald hinterhergeflogen... Ich höre so wenig von Dir, ich weiß gar nicht, wie es Dir geht... Liebe Grüße Banya
04.12.2013
00:01 Uhr
[b][color=purple]Hallo Andy, :smileumarmung: So du singender, im lila Tütü tanzende, Kokosnuss werfender, Strumpfhosen Held. (Manoman hab ich noch etwas vergessen???) Nur noch 10 Tage und du bist reif für die Insel. Das hast du dir dann auch verdient. Ich stell dann schon mal die Cocktails kalt oder lieber warmen Punsch.? Herzlichen Glückwunsch zu :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: 170 Freiheitstagen. Und immer schön hinter mir bleiben. [/color][/b]
30.11.2013
20:02 Uhr
Huhu, Sooo, nun muss ich aber mal schauen, was die Gesangskunst macht. schönen Adventsonntag LG Julia :weihnachtskerze:
23.11.2013
07:28 Uhr
Und wieder hüpft ein blauer Flummi hier rein, Natürlich bin ich da, aber wenn ich singe summt ihr nicht. Das wird dann mehr ein wimmern oder winseln. Schönes WE allen.
22.11.2013
15:32 Uhr
Andiiiii, bist Du noch da????:gitarre: Wir unterstützen Dich, wir summen leise mit, wenn Du singst. Wir tanzen und schunkeln mit. Wir laden Dich zu unserem regelmäßig wiederkehrenden Freutag ein Wie gehts Dir - wie fühlst du Dich? Ich hoffe, der Herbsblues lässt Dich in Ruhe. LIebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
21.11.2013
00:40 Uhr
ja Gesangsverein finde ich super, singen kann nie schaden, ist sehr gut für die Atmung und für das Zwerchfell und den Beckenboden.... aber nur, wenn Andy sein Tanztraining nicht vernachlässigt; nicht, dass ich nachher die einzige bin, die hart trainiert und Andy nur noch die Polizei ruft....:lol::lol::lol:
20.11.2013
18:54 Uhr
Ach Sara, weist du manchmal gibt es nicht viel zu lachen, da muss man halt mal etwas suchen. Und so ein Männer Gesangsverein, ist bestimmt zur Freude aller. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Hilfe