31.03.2025 19:35

Endlich geschafft!?

449
449Beiträge
17.06.2014
15:19 Uhr
Hallo Andreas, Meine Güte, ein ganzes Jahr ohne Rauch ... das hört sich doch an wie ein anderes Leben. Bei genauerem Hinsehen ist es das ja auch, ein anderes Leben, ein besseres, gesünderes, genussvolleres, möglicherweise längeres, fröhlicheres... Und dazu, lieber Andreas, kann man Dir ja auch nur gratulieren. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Und Dein Projekt "zweites Jahr rauchfrei" find ich echt gut und sinnvoll formuliert, denn wie wir ja alle hier wissen, kann uns die Sucht immer wieder, auch nach vielen Jahren noch, immer mal wieder von hinten anfallen. Aber es ist sooooo toll, was Du da erreicht hast *auchwill!!!!!!!*, und ich schätze mal nicht, dass Du das jemals wieder aufgeben willst, oder? Ich hab gar keine Sorge, dass Du Dein Projekt, so wie auch die folgenden alle, mühelos durchzieht. Nochmals Chapeau, und einen wunderschönen Tag Dir. Viele Grüsse aus dem Miezhaus
17.06.2014
14:48 Uhr
[size=2][color=blue]Andy, lieber Andy.... [/color][/size] [b][color=red]mein Lotse der ersten Stunden hier..... [/color][/b] [b][color=orange]ich freue mich sooo für Dich![/color] [/b] [size=2][color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu [/color][/size] [b][color=green][size=3]Deinem ersten rauchfreien Jahr.....[/size][/color][/b] :medal::medallion::medal::crown::congratchamp: Da darfst Du heute wirklich mächtig stolz auf Dich sein und Dich ordentlich feiern... Womit belohnst Du Dich denn für diesen einschneidenden grossen Etappensieg???? Und vielen Dank auch für Deine wertvolle Unterstützung in meiner Anfangszeit hier und dafür, dass Du mich bis heute nicht aus den Augen verloren hast... und danke auch für Deinen Humor und all unsere Tutuparties und Deine ganzen Tanzeinlagen..... Lieben Gruß Banya
17.06.2014
14:38 Uhr
[color=blue][size=1]Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Bin doch mächtig stolz auf mich, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Finde es schön, das neben den vielen Wegbegleitern (Julia, Erika, Banya, Claudia, Schlumpfinchen, Coco....) auch viele neue "Leidensgenossen" sich hier einfinden. Der rauchausstieg hat sich auf jeden Fall gelohnt. die Verbesserung der Lebensqualität und die Freiheit möcht ich nicht mehr missen. Auf jeden Fall steigt heute das Projekt "Auf ins zweite rauchfreie Jahr!" Vielen Dank nochmals an alle, die mich damals in den Arsch getreten haben. Viele Grüße an alle Andy [/size][/color]
17.06.2014
13:42 Uhr
WOW!!!! Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr [size=4][color=blue][b]RAUCHFREIHEIT[/b][/color][/size]!!!! Feier heute schön, genieß den Tag und sei stolz auf Dich! An dieser Stelle auch DANKE für Deine Tätigkeit als Lotse. LG Conny
17.06.2014
13:28 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, heute ist wieder Feiertag, weil Du das Jahr geschafft hast!
17.06.2014
06:48 Uhr
:fireworks::fireworks: :birthballoon::birthballoon: [b][color=red] 1 Jahr Rauchfrei der :hammerfuerwutanfaelle:[/color][/b] :champagne::champagne: :crown: lg daufi
17.06.2014
00:14 Uhr
Was sehe ich da? Rauchfrei seit mehr als einem Jahr! Bestimmt wars nicht immer leicht, aber du hast dir gesagt es reicht! Hoffentlich bleibst du auch dabei und uns du weiterhin eine Hilfe sei. Ganz viel Respekt auch von mir alles gute zum einjährigen Rauchfrei wünsch ich dir. :quartfoil: :gift: Ganz liebe grüße wünscht dir Jenny
17.06.2014
00:05 Uhr
Hallo mein Verfolger, da bist du ja auch und hast die Ein Jahres Grenze übersprungen. Gratulation zu deiner Umwerfenden Leistung - immer geradeaus - ohne Umwege - aber auch ohne zu Überholen:riesengrinser: :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch. LG Julia :rose:
03.06.2014
14:10 Uhr
Andyyyyyyyyyyyyyyyyyy:oops::oops::roll: :heart: das hast Du hier auch für Deine ganze Unterstützung und liebenswerte Art mal verdient, finde ich....:wink:
02.06.2014
18:51 Uhr
Vielen Dank an alle. Gerade diese tolle Unterstützung war es, die mir die Kraft gegeben hat. 350 Tage ist für mich der absolute Wahnsinn, Hätte mir vor einem Jahr einer gesagt, das ich das schaffe hätte ich mich tot gelacht. Es macht aber auch großen Spaß, hier im Forum zu lesen und zu schreiben. Danke an alle, die mir damals den nötigen halt gegeben haben. Danke aber auch an alle Mitglieder, die sich hier ebenfalls tatkräftig einbringen und so das Forum mit Leben füllen. Viele Grüße an alle Andy
02.06.2014
16:42 Uhr
Lieber Andy, von mir auch alles Gute nachträglich zu deinem 350en Tag als Nichtraucher:champagne: Und danke für deine Hilfe und Arbeit hier im Forum !! Lg Jan
02.06.2014
15:14 Uhr
Hallo Andy, Na immer noch zwei Tage hinter mir???? Noch nicht überholt???? Gratulation zu [color=red][size=2]350 Tage OHNE RAUCH[/size][/color], :champballoongift::champballoongift: Bald haben wir die Einjahresgrenze geschafft und es geht in die zweite Runde. LG Julia
Hilfe