31.03.2025 19:35

Endlich geschafft!?

449
449Beiträge
29.08.2013
15:33 Uhr
Hallo schöner Mann, Na da wollen wir mal nicht vergessen, schönen Grüße zu bestellen, bevor wir uns verlieben.:riesengrinser::riesengrinser: LG Julia
27.08.2013
23:07 Uhr
Hallo Andy, vielen Dank für den Buchtipp! Ich rauche gern und Hör jetzt auf habe ich schon gelesen, das ist Super. Und Vera Kaltwasser habe ich mir heute bestellt. Lg und eine gute Nacht, Ichschaffs
26.08.2013
22:27 Uhr
Hallo Andy, herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen rauchfrei! Und Dein neuer Avatar ist wirklich sexy :D jetzt geht es auf die Keksdose zu! Eine Super Leistung. :fireworks::fireworksblue: :flowerblue::flowers::flowerorange: :birthdaycake::birthdaycake: Lg Ichschaffs
26.08.2013
18:17 Uhr
Hallo Andy; Na da bist du ja.:D Herzlichen Glückwunsch :balloons2: [color=red][size=2][b]zu 70 Tage[/b][/size][/color] :balloons2: Na Prozentual kommst du mir immer näher.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Lass die Korken knallen. LG Julia
26.08.2013
11:11 Uhr
Hallo Andy, und nochmal: ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]70 Tagen rauchfrei [/color][/size] Wir treten dem Stinker :evil:in den Hintern :balloons2: Liebe Grüsse, Tinto
26.08.2013
09:24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 70. Andy! :fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworks: Liebe Grüße Uli
26.08.2013
05:26 Uhr
Jau, habe mir zum 70 mal ein neues Gesicht gegönnt, damit ihr alle einen schönen Anblick habt. Vielen Dank an alle, die mir die letzten Wochen so viel Unterstützung gechickt haben. Vorallem Dank an Lillykitt, Julia,Claudia und natürlich schlumpfinchen. Selbstverständlich auch an alle anderen.:smileumarmung: :birthdaycake::champagne::weihnachtsgeschenk::fireworks:
25.08.2013
21:28 Uhr
Hallo Andy, Wollte nur mal vorbei schauen und fragen, ob den der Kuchen für morgen schon fertig ist???? Ohhh und zum Fest ein neuer Text als Avatar. LG Julia
22.08.2013
11:30 Uhr
Hallo Schlumpfi, gute Lösung, alles ist besser als rauchen. :D Ich hab die Nico-Kaugummis auch immer in greifbarer Nähe, zuhause steht noch eine halbe Packung rum, sind bestimmt noch um die 50 Stück, und ein 12-er Pack hab ich immer im Auto. Ich glaubs zwar nicht, dass mich der :evil: jetzt nochmal so heimtückisch anfällt, aber hier liest man ja allerhand :roll: Und darauf will ich dann schon vorbereitet sein, so einen späten hinterhältigen Sieg gönne ich dem :nikotinteufelchen: nicht :D
22.08.2013
11:21 Uhr
Hallo Andy, danke für Deine Warnung, hab sicherheitshalber noch die NikoBonBons in der Handtasche. :oops: Gestern Abend hab ich noch mal eins gebraucht.:bang: Hab eine langjährige-noch rauchende- Freundin zufällig in der Stadt getroffen. Hat wohl beim gemeinsamen Eis und Plaudern gar nicht gemerkt, dass ich nicht mitrauche.:wink: Wir haben uns prima verstanden wie immer und das NicoBonBon hatte wohl eher die Funktion wie bei kleinen Kindern das Stofftierchen zum Einschlafen.:kaputtlachsmile: wünche Dir einen schlumpfigen Tag:P
18.08.2013
08:36 Uhr
Schon seltsam, hatte Freitag doch echt noch einen Tag, wo ich echte Schmacht bekam. Habe natürlich keine geraucht, aber war schon interessant.
16.08.2013
18:29 Uhr
Hallo Andy, Bei dir auch noch schnell vorbei Herzlichen Glückwunsch [color=red][size=2][b]60 Tage[/b][/size][/color] sind geschafft :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue: Wenn du Kuchen mitbringst, gibt es jeden Tag eine Party!!!:D:D:D LG Julia
Hilfe