31.03.2025 19:35

Endlich geschafft!?

449
449Beiträge
26.09.2013
08:06 Uhr
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Viel wichtiger als eine Zahl ist eaber die Tatsache, das jeder Tag ohne Zigarette ein Tag ist ohne Sucht, gestinke und mit viel Lebensqualität. Ich lade mal alle auf einen Kurztrip in die Südsee ein: :island: den dort scheint fast immer die :sun-2:
25.09.2013
23:08 Uhr
Hallo Andy, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner dreistelligen Zahl! Das ist wirklich schön! Ich wünsche Dir Zufriedenheit und daß Dir Deine Aufgabe als Rauchfreilotse viel Spaß macht! :fireworks::fireworksblue: :birthdaycake::birthdaycake: Lg Ichschaffs
25.09.2013
20:21 Uhr
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl an rauchfreien Tagen. Bleib weiterhin so engagiert und motivierend wie du bist, damit tust du hier sehr vielen was Gutes!!! Hau rein, bistn Vorbild für alle Neustarter ;)
25.09.2013
18:18 Uhr
Hallo Andy, Wie geil ist das denn!8) Die Super allerbesten Glückwünsche!!! 100 Tage nix gequalmt. :D Und jetzt möchte ich mal DANKE sagen: Deine Beiträge sind einfach Super unterstützend. Ich denke, dass du vielen hier im Forum hilfst. Du bist der perfekte Rauchfrei-Lotse!! Viel Spass am Wochenende in Köln, werde auch in der Stadt sein ( wohne nicht weit Weg von Köln) und an euch denken! Freu dich heute noch besonders an der tollen Zahl. Ich stoße mit dir an.:congratchamp: LG Qualmnix
25.09.2013
16:11 Uhr
werde euch schon im Blick behalten :riesengrinser:
25.09.2013
13:48 Uhr
Na da bist du ja, :balloonsheart:[color=red][size=2]100 Tage[/size][/color] :balloonsheart: und heute ist dein Knuddeltag. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch auf das du hier noch weiter lange rum KRÄHST und ein Auge auf alle hast. :valrose::rose::valrose: :medal::crown::medal: :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: LG Julia
25.09.2013
12:19 Uhr
TOLL TOLL TOLL 100 Tage - da will ich auch hin - Super Leistung Andy!!! Congrats Cubi :congratchamp:
25.09.2013
11:57 Uhr
...und noch ein runder Geburtstag! Super Leistung, dann gibt es jetzt wohl lecker Kekse für dich :P Guten Appetit & weiter so! :flowerblue: LG
25.09.2013
11:44 Uhr
Hallo Andy, bei 100 Tagen werd ich schon neidisch! Herzlichen Glückwunsch dazu. Genieß den Tag und lass dich feiern (oder feire Dich selbst, falls die da draußen Deine feierlaune nicht so gut verstehen können:)) :fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Uli
25.09.2013
07:36 Uhr
:smileumarmung:Vielleicht hole ich Dich ja noch ein ??:riesengrinser: Schöne Hähne lassen auch schöne Eier legen :riesengrinser::riesengrinser:
25.09.2013
05:43 Uhr
Du wirst überrascht sein, wer an der Keksdose alles auf Dich warten wird, liebe Claudia. Die Frage ist nicht ob Du jemals dort ankommst, sondern wann. Aber es ist egal wann, hauptsache man kommt an - [u]und das wirst Du![/u]
24.09.2013
05:08 Uhr
Musste leider gestern länger machen. Also wirste heute dafür doppelt geknuddelt:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Hilfe