31.03.2025 19:35

Endlich geschafft!?

449
449Beiträge
01.11.2013
21:55 Uhr
Hallo Andreas, also vor dir ziehe ich auch einen riesengroßen Hut! 50kg, das sind ne Menge Kuchen und Kekse! Toll gemacht! Ich habe eine recht freie aber auch klare Struktur für´s Essen erarbeitet mit einer Ernährungsberaterin und bin nun mit meiner Ärztin am Umsetzen. Gehe das aber sehr gelassen an, denn ich war in jungen Jahren u. a. essgestört (Bulimie) und war froh, dass ich mich da rausschleichen konnte. War schon ein arger Suchtbolzen. Auf dem neuen Bild schaust du für mich ein bisschen wie ein Marathonläufer aus, also wie schon Banya sagte: Sportlehrer? In 15 Jahren möchte ich auch ein etwas schmaleres Lächeln auf Fotos zeigen! LG Andrea
01.11.2013
21:39 Uhr
Ich muss gerade so lachen, war dr Andy nicht der, wo stand: Keine Fotos ............ Tja , so kanns gehen :riesengrinser: Und Banya, Du geh mal schön ne Runde mit Ekas Hund spazieren, macht die Lunge fri und vertreibt den schmacht :smileumarmung:
01.11.2013
21:35 Uhr
Hab gerade das alte Foto noch mal gesehen, das ist aber auch nicht schlecht, da hast Du irgendwie so ein bißchen den Schalk im Nacken, find ich....
01.11.2013
21:26 Uhr
Ach Andy, hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht, dass Erika nun doch ihren Hund wieder meinetwegen zur Ermutigung reingestellt hat und Du Dich jetzt nicht mehr an ihr erfreuen kannst... na ja ist wohl erstmal nur für sechs bis sieben Tage so.... hoffe, Du kommst da drüber weg.... Gruß Banya
01.11.2013
21:24 Uhr
Mensch Andy, was für ein Foto!!! Ich kann es noch gar nicht richtig in Worte fassen, aber irgendwie wirkst Du auf diesem Foto ganz anders als auf dem anderen, so dynamisch, leicht und flockig, fast so wie ein Sportlehrer....:riesengrinser::tennis::football: na ja nachher bist Du auch noch einer... Bist Du wieder wohlauf und fit und gesund und Herr aller Deiner Kräfte? Nehme ich stark an, bei dem Foto .... LG Banya
01.11.2013
17:02 Uhr
Ach Meikel, wer kann schon schöner sein als wir? Kopfkino hat ja auch was entspannendes
01.11.2013
16:57 Uhr
Da gibts nur eins: Kauf dir vom Ersparten nen 10-Zoller. Dann kannst schöne Männer in GROß seh'n ;) ;) LG der schöne Meikel 8)
01.11.2013
16:40 Uhr
Ach Cleo, kann auch von Vorteil sein. Hast Du das Elend nicht in groß zu sehen :riesengrinser:
01.11.2013
15:34 Uhr
Tja, gut dann schaue ich mir eben da Foto von einem Hund an. Muss nur noch Nameless zu packen kriegen :-)
01.11.2013
12:15 Uhr
Da ja Eka(tolles Foto) und Nameless kein eigenen Thread haben, werde ich Sie mir hier mal zu Brust nehmen :-) Gratuliere euch beiden zu 150 und 155 Tagen ohne Sucht. Wünsche euch von Herzen alles Gute!! LG Andy
01.11.2013
00:46 Uhr
Lieber Andy, danke für Deine PN. Bist Du wieder obenauf? Ich hoffe es doch sehr, schick Dir aber vorsichtshalber noch eine heiße Milch mit Honig zur Stärkung mit::kaffeedonout: Liebe Grüße Banya
31.10.2013
18:56 Uhr
Bei so viel Unterstützung muss es ja einem (fast) bald wieder besser gehen. Schlumpfi, ich glaube der Flummi bleibt an Dir hängen!
Hilfe