hallo ihr lieben,
na, seid ihr alle gut ins neue jahr gekommen?! ich schon, und zwar immer noch rauchfrei. da will ich doch gleich mal was loswerden:
ab und an lese ich hier immer noch sehr gerne überall bei euch allen quer, oder gebe auch mal irgendwo einen kommentar ab, und was ich genau hier- in diesem forum- sehr gerne mache, ist auch mal rumzujammern, im selbstmitleid zu baden und suchtattacken anzugeben oder auszuleben- im alltag heißt es ja zumeist, die pobacken zusammen zubeißen und durchzuhalten, und ich erwarte gerade hier - in diesem internetforum- von gleichgesinnten ehemaligen raucher/innen, nichtraucher/innen... zuspruch und verständnis.
mein rauchexperiment an heiligabend war für mich genau richtig, und ja, ich bin immer noch sehr stolz auf mich!und das darf ich auch sein, in anbetracht der menge an kippen, die ich [i]nicht [/i]geraucht habe. und wenn ich bei den rauchfreianfängern querlese merke ich, dass ich diese phase hatte und mittlerweile doch schon woanders angekommen bin- und mal einen schritt rückwärts zu machen auf einem langen weg mit zig schritten vorwärts- für mich ist das in ordnung.also klaus, wenn insbesondere du mein verhalten nicht verstehen kannst, dann ist das in erster linie dein problem :wink:
einen guten start vollends ins neue jahr, mit viel durchhaltevermögen für unsere jeweiligen projekte!