03.12.2010 21:35

der 7.tag...

126
126Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Santana, wie siehts aus - hast Du Freitag 16 Uhr Zeit? Allerdings werden Sinéad und ich nicht den W-Markt stürmen, sondern nur einen Kaffee trinken gehen. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
das ist lieb, danke vera, also- kein grund, sich sorgen zu machen :D so ist es, vor weihnachten drehen alle am rad- und ich bin mitten unter ihnen :D gaaah. aber auch das steh ich rauchfrei durch. passdt schon alles. und so ist es zu zeiut tatsächlich: mir geht es einfach gut momentan. kein entzug, wenig besuch von :evil: , und sonst kommt die weihnachtsstimmung, wahrscheinlich als protest gegen die spinner bei mir durch... bleib entspannt und dir auch alles gute weiterhin!!!
03.12.2010
Ok, hatte mir schon Sorgen gemacht :wink: . Lass dich nicht von den immer hektischer und agressiver werdenden Menschen in der Vorweihnachtszeit ärgern. Ich hasse es, kurz vor Weihnachten raus zu gehen. Immer heftiger werdendes Geschuppse, Unhöflichkeit, agressives Autofahren usw. aber dann am 24.ten sind plötzlich alle wieder lieb. Bei manchen Exemplaren könnte ich echt raufhauen, so blöd sind die .... Also dann weiterhin, alllleeeess Guuuttteeee.... Vera
03.12.2010
hallo vera, wie du siehst hab ich mich nicht verstrickt, nur im allgemeinen stress verheddert. und manchmal tun mir nach der arbeit die augen so weh, dass ich zuhause nicht auch noch am pc sitzen will :( wie geht es dir?? den chat hab ich auch verpasst, bzw. das reicht mir dienstags zeitlich fast nie. naja, das forum ist auch gut :D muss mal suchen, was du klaus wegen deinem neuen ich geschrieben hast? aber ich glaub, ich ahne schon, was du meinst. all das neue ist wirklich schwierig manchmal. allerdings glaube ich auch,je mehr man nachdenkt über das damalige rauchende dasein, umso mehr wird es so nostalgisch und damit auch schön...das ist so das, was einem die positiven erinnerungen vorgaukeln. aber am rauchen ist echt nix schönes! nix positives, nichts. das muss man sich immer wieder sagen. tja, und sonst machen wir eben probefahrten mit unserem neuen ich- wird schon werden...
03.12.2010
Hi Ihr 2 und auch der Rest, puh, die vorweihnachtszeit schlägt zu und spannt mich ganz schön ein, aber mir geht es immer noch gut, immer noch rauchfrei :D und das bleibt auch so. @helferlein:Wie ich ja schon mal angedeutet habe (und leider noch keine Antwort drauf bekommen habe, daher oben die Frage) hast Du mich bislang sehr positiv überrascht! - Welche frage meinst du? hab ich im eifer des gefechtes was überlesen??????? @brunhild: ich versuche einfach, mich nach dir und- jetzt hab ich nicht nachgelesen- die irin?- also nach euch jedenfalls terminlich zu richten. bei uns geht es in der arbeit gerade sehr turbulent zu und erschwert mir die planung. vor weihnachten wird es immer wild, hatte ich nur verdrängt :roll: egal,eine schöne rauchfreie adventszeit euch allen!! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win30.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Santana, wo bist du??????? Alles OK????? du hast dich doch hoffentlich nicht verstrickt, oder???? Muss ich mir Sorgen machen???? Hab Klaus geschrieben, wie schwer ich mich an mein neues Ich gewöhnen kann. Bleibst du weg, weil du im Moment nicht drüber reden möchtest?? Manchmal gehts mir so, dass je mehr ich darüber rede, die Gedanken noch stärker werden :( Meld dich mal wieder und sag bitte, dass es dir gut geht. Ich verpass jedes Mal den Chat. Immer wenn ich daran denke, ist es 20.00 Uhr :roll: Liebe Grüße Vera
03.12.2010
Hey Santana, der Dezember naht, und damit unser W-Markt-Termin. Wie sieht es bei Dir in nächster Zeit freitags aus? Ab wann hast Du Zeit? Oder keine Lust mehr? Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallöchen Santana, wir haben doch nicht irgendwie "Zoff" von dem ich (noch) nix weiß, oder? Wie ich ja schon mal angedeutet habe (und leider noch keine Antwort drauf bekommen habe, daher oben die Frage) hast Du mich bislang sehr positiv überrascht! Du bringst hier eine erfrischend fröhlich Art zum Vorschein, die ist einfach nur... ansteckend! Ich freue mich sehr daß Du inzwischen Deinen Weg gefunden hast und ihn auch hoffentlich nicht mehr verläßt, Du weiß was mit Hänsel und Gretel passiert ist, oder? Nur hier ist es schlimmer, keine olle Hexe wird Dich schnappen, die Alte machste doch mit links alle, nein hier wird sich NICO Dir annehmen! Und was das bedeutet sollte Dich erschaudern lassen... :D Klasse machst Du das, weiter so und es wird GUT! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
danke hermine. das mit dem geschmack ist schon seltsam- der ist da, wenn die rauchlust aufsteigt und sich zu festigen versucht. deshalb frag ich mich, ob der real ist oder eine, ja keine ahnung, fata morgana im körpoer ist oder so?echt seltsam. halt du auch gut durch hermine!danke für deine lieben wünsche:-) endgültig tschüß für heute! :D
03.12.2010
Hey, santana, habe gerade bei venedig gelesen, daß Du es heute schwer mit :evil: hast! Von diesem komischen Geschmack im Mund kann ich Dir ein Lied erzählen - den hatte ich lange Zeit. Irgendwann wird es weniger, glaub mir (bin beim 38.Tag). Du hast es bis hierhin geschafft, der Rest geht auch noch, oder ! Geh spazieren, schreib im Forum, lese, sieh fern .... Halt Dir die Daumen und schick Dir viel Kraft! Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus! Hermine
03.12.2010
dankeschön... tag für tag, so mache ich es auch... danke für euren zuspruch, das tut meiner seele gut :D 18 tage seit meinem ausrutscher, und sonst hab ich schon 34 tage- in denen ich einmal 4 gerraucht habe. das ist ein glorreicher augenblick in meiner rauchkarriere, sooo lange war ich noch nie rauchfrei. und tag für tag kommt was dazu... und wenn hier so viele tapfere mädels unterwegs sind, kann das auch nur was werden. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx58.gif[/img] gut`s nächtle...ich geh jetzt dann serie gucken (ja, desperate housewive) und dann in die heia,heute bin ich müüüüde.
03.12.2010
Hey Santana, jetzt wo du die magische Hürde genommen hast ,packst du es,immer schön weiter machen Tga für Tag ! Das wird was ! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx45.gif[/img] Lieben Gruß biddy
Hilfe