03.12.2010 21:35

der 7.tag...

126
126Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Santana, ein herzliches Willkommen hier. Gratulation zu 7 Tagen - toll. Ich wünsche dir viel Kraft und weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey Santana , siehst geht doch,auf die andere Seite zu kommen :)))))))))) Tja das kenne ich auch gut ,jetzt riechen alle die rauchen *babahhhhhhhh*,und ja wir haben auch so gestunken !!!! :roll: :roll: Wünsch dir auch ein schönes rauchfreies We und gaaaaaaaaaaannz viel Kraft biddy
03.12.2010
Hallo Santana, herzlich willkommen im Forum. 7 Tage ist doch schon mal super, und wenn Du es wirklich willst, dann schaffst Du es auch. Und hier findest Du auch alle Unterstützung, die wir Dir geben können! Gitarrige Grüße Bruni
03.12.2010
hallo santana auch ich habe mich die ersten tage einmal quer durch das forum gelesen es hat mir sehr geholfen.Vielleicht habe ich momentan viel stress und ich habs überlesen bist du männlein/weiblein wie alt und wie lange hast du geraucht. Schönen rauchfreien abend Brigitte
03.12.2010
hi ihr, jetzt bin ich mal vom reduzieren hier her gekommen, ich habs voll drauf hier im forum :roll: so, jetzt aber. das letzte mal, dass ich 7 tage am stück nicht geraucht habe, ist 5 jahre her. ich rieche den rauch an anderen mittlerweile sehr gut- hab ich also auch so einen geruch verbreitet?!bäh!!!echt eklig. hoffentlich halte ich weiterhin durch und bleibe rauchfrei, so 100%ig traue ich mir nicht über den weg, aber bislang geht es erstaunlich gut. liegt bestimmt auch an eurer aktiven und passiven (nur herumlesen meinerseits) unterstützung!!!!!!! uns allen weiterhin ein gutes durchhaltevermögen und schönes wochenende!
03.12.2010
danke für die pfanne :wink: bin immer noch am kämpfen und von daher skeptisch, ob die pfanne reicht, aber ein anfang ist sie schon mal...
Hilfe